StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Merodi stellt sich vor
Talk talk talk
Rezeption
Abenteuer von Sepah
Deine Pokémon
Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Ving
Deine Pokémon
von Moko
von Moko
von Ving
von Sepah
von Sepah
von onlineplayer
von Bucky Barnes
von Jayjay
von Ving
von Lua
18/1/2017, 21:31
18/1/2017, 21:26
22/11/2016, 22:16
9/11/2016, 22:14
9/11/2016, 21:59
5/11/2016, 17:53
4/11/2016, 21:17
4/11/2016, 20:35
4/11/2016, 20:14
4/11/2016, 20:13

Austausch | 
 

 Deine Pokémon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   30/10/2016, 01:46

Auch Evoli rief nach dem Zorua. 
....
....
....
Keine Antwort.

Nach einer Weile kam auch Taubsi zurück und schüttelte nur den Kopf als Zeichen dafür, dass es Zorua nicht gefunden hatte.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   30/10/2016, 01:53

"Verdammt... Zu dritt würden wir ewig brauchen." Ich dachte kurz nach, dann sah ich zu Taubsi. "Cas, kannst du die anderen holen? Zusammen schaffen wir's deutlich eher, Sheila zu finden. Sag ihnen, sie sollen den Wald durchsuchen, und wenn sie sie finden, möglichst laut Bescheid geben, wenn wir genug sind, schaffen wir es so vielleicht, dass wir es durch weitergeben alle hören. Ansonsten treffen wir uns spätestens bei Sonnenuntergang wieder bei der Scheune, damit wir nicht noch jemanden verlieren, und nachts wäre die Chance, sie zu finden, ohnehin eher gering."
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   30/10/2016, 02:09

Taubsi flog sogleich los und sagte so vielen Pokémon bescheid, wie es finden konnte.

"Ich hoffe ihr geht es gut.... Ich würde mich sehr schlecht fühlen, wenn wir sie nicht finden würden."
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   30/10/2016, 02:21

"Wenn alle mithelfen, finden wir sie bestimmt", versicherte ich, auch wenn ich nicht ganz so zuversichtlich war, wie ich mich gab. "Komm, suchen wir weiter. SHEILA?!"
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   3/11/2016, 18:14

Nach einiger Zeit hörtest du ein Wimmern . 
Es war ganz in der Nähe. Du folgtest dem Wimmern und kamst schließlich an einen großen Baum an, der ein Loch unterhalb der Wurzeln hatte .
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   3/11/2016, 18:24

"Sheila, bist du das?", fragte ich und kniete mich vor das Loch.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   3/11/2016, 18:48

Tatsächlich! Es wuselte etwas im Loch und wimmerte weiter. 

"//Hilfe. . . Ich komme hier nicht raus. Mein Bein hat sich in feinen Wurzeln verändert. //"
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   4/11/2016, 17:46

"Keine Angst Kleine, wir holen dich da raus", versuchte ich, mein Zorua zu beruhigen, und sah mir das Loch näher an.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   4/11/2016, 18:33

Das Loch war ziemlich eng. Zorua konnte wohl gerade noch durchgepasst haben. Zudem war das Loch relativ tief und du konntest Zorua mit dem dunklen Fell nichtmal erkennen.
Eine Armlänge würde nicht reichen um es herauszuziehen.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   4/11/2016, 20:13

"Hm... Wir könnten versuchen, dich auszugraben", überlegte ich. "Aber das würde eine Weile dauern. Vor allem ohne Werkzeuge..."

Ich dachte noch einen Moment länger nach, aber in Ermangelung einer besseren Idee beschloss ich, es mit Graben zu versuchen. "Midnight, kannst du für einen Moment bei Sheila bleiben? Am besten wäre es, du fängst schonmal mit dem Graben an. Ich laufe schnell zurück zur Scheune und sehe nach, ob wir eine Schaufel haben." Ich blickte noch einmal in das Loch. "Ich bin gleich wieder da, Sheila, versprochen. Wir kriegen dich da raus."

Mit diesen Worten machte ich mich eilig auf den Weg zur Scheune.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deine Pokémon   

Nach oben Nach unten
 

Deine Pokémon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

 Ähnliche Themen

-
» PokéMonAmi Guide
» Woher bekommt man nicht fangbare Pokémon in X/Y?
» Wie/Können sterben Pokémon ?
» Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond
» Creators - deine Ideen sind gefragt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pokémonfarm :: Farm von Lua-