StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Merodi stellt sich vor
Talk talk talk
Rezeption
Abenteuer von Sepah
Deine Pokémon
Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Ving
Deine Pokémon
von Moko
von Moko
von Ving
von Sepah
von Sepah
von onlineplayer
von Bucky Barnes
von Jayjay
von Ving
von Lua
18/1/2017, 21:31
18/1/2017, 21:26
22/11/2016, 22:16
9/11/2016, 22:14
9/11/2016, 21:59
5/11/2016, 17:53
4/11/2016, 21:17
4/11/2016, 20:35
4/11/2016, 20:14
4/11/2016, 20:13

Austausch | 
 

 Deine Pokémon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   27/10/2016, 21:04

"In Ordnung ihr beiden, achtet darauf, gleichmäßig zu gießen", weise ich die beiden Pokemon an, als mein Blick auf Gilbert fällt. "Willst du dich vielleicht auch unter's Wasser stellen, um etwas sauberer zu werden?", schlage ich vor. "Oder soll ich dich nachher mal bürsten, um den Dreck loszuwerden?"
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   27/10/2016, 21:39

Gilbert grummelte etwas.
Es war ihm eigentlich egal.

Die beiden Wasserpokémon spritzten leicht Wasser über die Pflänzchen und weil sie Gilbert helfen wollten, und auch ein wenig ärgern, spritzten sie auch ihn ab.

Gilbert wurde etwas wütend, tat aber nichts.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   27/10/2016, 21:46

"Super, danke ihr beiden", lobe ich die beiden Wasserpokémon. "Komm Gilbert, schau nicht so fies. Immerhin bist du jetzt etwas sauberer", wende ich mich dann an mein Sengo und streichle ihm etwas das Fell.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   27/10/2016, 22:05

Es sah dennoch nicht besonders amüsiert aus. Seufzend ließ es sich streicheln und schüttelte sich dann den letzten Dreck und Wasser aus dem Fell. Dabei ist sein Fell etwas aufgeplustert und selbst mit grummeligem Gesicht sah es ziemlich niedlich aus.

Die beiden Wasserpokémon kicherten etwas.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   28/10/2016, 19:52

"Einander ein bisschen ärgern ist unter Freunden normal", meine ich mit einem leichten Lächeln und streichle Gilbert etwas mehr. "Aber", dabei wende ich mich an die beiden Wasserpokemon, "dabei muss man darauf achten, dass man es nicht zu wild treibt, ja? Das ist nur solange lustig, wie auch alle daran Spaß haben."
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   28/10/2016, 20:15

"Hydropi..." "Schall...Quap."

Etwas fühlten sie sich schuldig, aber dann entschuldigten sie sich bei Sengo und Gilbert war auch etwas zufriedener.

"RAWR!"

Dann erschreckte es die beiden etwas. Damit waren sie nun Quitt.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   28/10/2016, 21:20

Ein bisschen muss ich kichern, als ich meine Pokemon so sehe.

"Sooo... Jetzt, wo das Feld bestellt ist, solltet ihr mal unsere neuen Teamkameraden kennenlernen, nicht wahr?", beschließe ich dann und lasse meine mehr oder weniger neuen Pokemon aus ihren Bällen. "Ich glaube, euch alle einander vorzustellen würde etwas zu lange dauern... Von daher denke ich, dass es wohl besser wäre, wenn ihr einander in eurem eigenen Tempo kennenlernt. Wenn ihr irgendwo Probleme habt, gerade miteinander, dann kommt bitte zu mir, ja?"

Ich lasse meinen Blick über die Pokémon schweifen und denke einen Augenblick nach. "Kann ich den Großteil von euch dann einen Augenblick alleine lassen? Ich würde mich gerne mit ein paar von euch mal im Wald umsehen - Midnight, Sheila, Cas, wollt ihr mitkommen?", frage ich dann. Gerade Zorua und Taubsi schien es im Heim nicht gut gegangen zu sein, da wäre es sicher gut, etwas Zeit mit ihnen zu verbringen.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   29/10/2016, 20:46

//Klar geht das klar!//

Huch? Es konnte über Gedanken mit dir kommunizieren. 

"Grrrruuuuurrrr!!!"

Taubsi war auch einverstanden.

"Ich gehe gerne in den Wald. Hoffentlich verfangen sich nur keine Zweige in mein Fell."
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   29/10/2016, 22:27

"Na dann kommt ihr drei", sage ich lächelnd und gehe los in Richtung Wald.
"Sag mal Sheila, wo hast du eigentlich gelernt, so mit Menschen zu kommunizieren?", frage ich nebenher neugierig.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   29/10/2016, 22:30

"//Meine Mima hat es mir beigebracht.//"

Es folgte dir weiter und Evoli freute sich irgendwie, weil es nicht mehr das einzige Pokémon war, welches reden konnte.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   29/10/2016, 22:44

"Deine Mama ist wohl sehr schlau, hm?", frage ich freundlich. "Weißt du, wo sie lebt? Vielleicht können wir sie dann ja irgendwann mal besuchen gehen."
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   29/10/2016, 22:55

"...."

Es blieb stehen und ließ die Ohren sinken. 

"//Nein.... ich weiß nicht wo sie ist.....Ich habe sie schon lange nicht mehr gesehen.//"
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   29/10/2016, 22:58

Ich bleibe ebenfalls stehen und, nach kurzem Zögern, hebe Sheila vorsichtig hoch und streichle es. "Das tut mir Leid. Ich kann dir deine Mama nicht ersetzen, aber ich verspreche dir, dass ich gut auf dich aufpassen werde", versuche ich, mein Pokemon zu trösten. "Und wer weiß... Vielleicht treffen wir sie ja irgendwann mal, wenn ich dich mit auf ein Abenteuer nehme. Die Welt ist manchmal kleiner als man denkt."
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   29/10/2016, 23:02

"//Wer weiß... Sie hat schönes, dunkles Fell und es war immer so weich. Allerdings kann sie auch sehr einschüchternd sein. Sie hat ein gelbes und ein blaues Auge. An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern.//"

Evoli legte eine Pfote auf Zoruas kleine Schulter nieder und schmuste es kurz.

"Wir werden sie garantiert irgendwann mal treffen."
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   29/10/2016, 23:22

"Midnight hat Recht. Ich habe vor, noch viel auf Reisen zu gehen, da finden wir sie sicher irgendwann." Sanft umarme ich die beiden kleinen Pokémon.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   29/10/2016, 23:48

"//Ich hoffe ihr hab recht...//"

Es hatte nicht wirklich Hoffnung. 
Evoli leckte Zorua kurz über die Wange und lief dann weiter vor.

Endlich wart ihr am Waldesrand angelangt und die Sonne schien durch die Baumkronen.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   29/10/2016, 23:55

"Ich bin mir ganz sicher", versichere ich lächelnd, bevor ich weitergehe.

Am Waldrand angekommen bleibe ich kurz stehen, um den Anblick auf mich wirken zu lassen. "Dann wollen wir mal. Ihr drei sagt mir Bescheid, wenn ihr irgendetwas Interessantes bemerkt, ja?", bitte ich nach einer kurzen Pause meine Pokemon und betrete den Wald.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   30/10/2016, 00:16

All deine Pokémon nickten. Taubsi flog voraus und suchte schonmal von oben nach Nützlichem. Evoli und Zorua schwärmten aus, blieben aber noch in deiner Nähe. 

Das Blattwerk raschelte und einige wilde Vogelpokémon füllten den Wald mit Gesängen und Leben. Ein wunderschönes Gefühl durchflutete dich. 

Nach einiger Zeit kam Evoli mit einem großen Blatt voller Beeren an. Es waren zwei Jonagobeeren, drei Sinelbeeren und eine Nanabbere auf dem ersten Blick zu erkennen.

Zorua war noch nicht wieder zurück.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   30/10/2016, 00:24

Entspannt schließe ich die Augen und genieße für einen Moment einfach nur die Waldluft und das Gezwitscher der Vogelpokemon. Als ich meine Augen wieder öffne, bemerke ich, dass zumindest Midnight schon mit einiges an Beute wieder da ist. "Super Fund, Midnight", lobe ich sie und nehme ihr das Blatt ab, bevor ich sie etwas hinter den Ohren kraule. "Lass uns noch einen Augenblick auf Cas und Sheila warten, dann können wir uns hier noch etwas weiter umsehen."
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   30/10/2016, 00:47

"Alles klar, dann warten wir."

Nach einiger Zeit kam auch Taubsi wieder angeflogen und brachte...
ein Ei!

"Ohje.... nicht das du es geklaut hast."

Taubsi gurrte und schüttelte den Kopf. Es war ein verwaistes Ei. Bei genauerer Betrachtung erkanntest du was es war:

Es war ein Sesokitz Ei.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   30/10/2016, 00:53

"Wow..." Vorsichtig hob ich das Ei hoch und betrachtete es. "Wenn das wirklich verwaist ist, können wir es ja nicht einfach so zurücklassen. Gut gemacht, Cas. Dann sollten wir aber, sobald Sheila wieder da ist, erstmal zurückgehen und das Ei sicher unterbringen. Der Wald wird uns ja nicht weglaufen."
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   30/10/2016, 01:04

"Schade. Ich wäre gerne noch etwas länger hier geblieben."

Nach einer weiteren Zeit kam Zorua immernoch nicht wieder. Es war auch nicht mehr in deinem Sichtfeld und ein Rascheln hörtest du auch nicht.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   30/10/2016, 01:17

"Ich auch, aber wir können ja bald wieder herkommen", erwiderte ich.

So langsam begann ich schon, mir Sorgen um Zorua zu machen. "Was meint ihr beide? Sollen wir Sheila lieber suchen gehen?", fragte ich meine anderen beiden Pokémon, während ich mich umsah, ob ich sie nicht doch irgendwo entdecken könnte.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   30/10/2016, 01:25

"...Ja... Vielleicht wäre es besser. Nicht, dass sie sich verlaufen hat."

"Ruuuuuuurrr!"

Taubsi stimmte zu und flog ein wenig vor, um einen Überblick von oben zu haben.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Deine Pokémon   30/10/2016, 01:31

Mit einem zustimmenden Nicken wandte ich mich in die Richtung, in der ich Zorua zuletzt gesehen hatte. "Sheila?", rief ich fragend, bevor ich mich in Bewegung setzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deine Pokémon   

Nach oben Nach unten
 

Deine Pokémon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» PokéMonAmi Guide
» Woher bekommt man nicht fangbare Pokémon in X/Y?
» Wie/Können sterben Pokémon ?
» Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond
» Creators - deine Ideen sind gefragt!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Pokémonfarm :: Farm von Lua-