Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Abenteuer von Zero
von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
von Jayjay 4/11/2016, 20:35


Austausch | 
 

 Abenteuer von Zero

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Abenteuer von Zero   31/10/2017, 20:54

Die Mondsichelbucht... Ein überaus idyllischer Ort. Das Wasser der Bucht ist glasklar, die Sonne strahlte über den ganzen Strand und schimmerte auf der Meeresoberfläche. Dieser Ort war von Menschen unberührt und nur wenige fanden dieses schöne Fleckchen Erde, denn um diese Bucht rankte sich ein sehr dichter Dschungel. Man sagte auch, dass die Bucht nicht einmal von Booten entdeckt werden kann. 

Zero hatte sich dennoch hierher verirrt und sah nur schwer vom inneren des Dschungels das glitzernde Wasser. Nicht einmal ein Pokémon hatte er zum Schutz dabei, doch das schreckte ihn nicht ab. Endlich trat er aus dem Dschungel und erblickte die Augenweide von Bucht direkt vor sich. 

Du konntest sogar durch das klare Wasser ein kleines Korallenriff erkennen. Die Bucht war ellenlang und lief am Horizont, wie eine Sichel, spitz zu und war von Palmen und Klippen umringt.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Zero
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 28

BeitragThema: Re: Abenteuer von Zero   1/11/2017, 18:01

Ich hatte von einem wunderschönen Ort gehört, den kaum jemand gesehen hatte. Natürlich war ich direkt Feuer und Flamme und bin losgezogen um ihn zu finden. Und nach Tagen stand ich endlich hier und sah die Bucht mit eignenen Augen. Und wahrlich war sie wunderschön! 

Hier gab es sicher interessante Pokemon mit denen ich mein Ziel endlich erfüllen konnte. Ein Trainer zu werden, der das volle Potential eines jeden Pokemon erreichen kann! 

Mit festem Schritt betrat ich also die Bucht.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Zero   4/11/2017, 16:03

Mit dem ersten Schritt kam auch schon das erste Problem...
In dem Moment buddelte sich ein Kingler aus dem Sand und starrte dich an. Es griff nicht an, jedoch hinderte es dich daran den Stand weiter zu betreten.

"KCHHH KCHHHH KINGLER!!!!"

Mit seiner riesigen Schere hielt es dich auf Abstand. 
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Zero
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.10.17
Alter : 28

BeitragThema: Re: Abenteuer von Zero   20/11/2017, 16:17

Ich trat einen Schritt zurück und nickte. "Hallo!" 
Mit einem Grinsen streckte ich Kingler meine Faust entgegen. "Stein schlägt Schere! Ich hab gewonnen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Zero   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer von Zero
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Abenteuer (RPG) :: Mondsichelbucht-
Gehe zu: