Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Abenteuer von Zero
von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
von Jayjay 4/11/2016, 20:35


Austausch | 
 

 Abenteuer von Lua

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   22/10/2017, 13:31

Absol nickte mit einem Lächeln. Dann schob sie eine kleine Steinplatte mit verschiedenen Beeren in eure Richtung. Blaze sprang natürlich sofort aus deinem Arm und pickte einige Beeren auf. Luca hatte drei Beeren genommen und gab Midnight und dir eine ab. Daraufhin errötete Midnight ein wenig und bedankte sich etwas schüchtern. Riolu lächte und nickte nur daraufhin. Er nahm es garnicht wirklich wahr. 
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   22/10/2017, 14:06

"Vielen Dank", bedanke ich mich sowohl bei Absol als auch bei Luca für die Beere. "Also Absol, hast du schon eine Idee, wie wir gut anfangen könnten, den Pokémon hier zu helfen?", frage ich dann, bevor ich beginne, meine Beere zu essen.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   22/10/2017, 15:46

Absol aß selbst eine Beere und nickte dir zu. Mit leiser und bedachter Stimme sprach es sein Vorhaben aus.
Midnight übersetzte wieder.

"Absol sagt, dass es einmal einen guten Freund hatte, der mit Trauer zerfressen ist. Einmal hatte dieser Freund eine hohe Position unter den Pokémon. Man konnte schon fast sagen eine Art Held. Wenn wir ihn beruhigen, dann könnten die anderen Pokémon leichter zu überreden sein. Allerdings ist er sehr stark. Absol würde uns helfen ihn zur Vernunft zu bringen."

Luca nickte daraufhin und man sah in seinen Augen das Selbstvertrauen und den Tatendrang aufsteigen.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   22/10/2017, 15:51

"Gemeinsam schaffen wir es sicher, deinen Freund wieder zur Vernunft zu bringen." Meine Stimme klingt definitiv etwas selbstsicherer, als ich mich fühle. Allzu leicht wird es sicher nicht werden, aber im Zweifel würde es sicher helfen, positiv zu denken. "Magst du uns etwas mehr über deinen Freund erzählen?"
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   22/10/2017, 16:17

Es nickte. Dann sprach es.

"Ohje... ehm... wie soll ich das wiedergeben? Ich versuche es mal so: Absol... hatte eine Art...eh.... Bestimmung mit ihm? Kann man das so sagen? Es sollte zusammen mit seinem Freund diesen Berg beschützen und da Absol und er die stärksten sind... sollten sie zusammen gegen "Ihn" antreten. Absol musste ihn aber zurücklassen. Absol konnte froh sein, dass er noch lebend da raus kam. Jetzt ist aber die Verbindung zu den Beiden nicht mehr .... so gut. Wahrscheinlich würde er nur nach einem Kampf zuhören wollen. Er ist sehr stur und stolz. Absol würde natürlich gegen ihn kämpfen aber das Reden überlässt Absol dir."
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   22/10/2017, 16:22

"In... In Ordnung. Dann werde ich mein Bestes tun", sage ich, und hoffe dabei nur, dass ich es schaffe, die richtigen Worte zu finden. "Weißt du denn, wo dein Freund sich aufhält? Was ist er denn eigentlich für ein Pokémon?"
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   22/10/2017, 16:29

Absol schwieg daraufhin. Stattdessen grinste es nur leicht verschmitzt, stand wieder auf und ging zum Eingang der Höhle. Flemmli, Luca und Midnight folgten Absol. Es ging wohl direkt los, ohne weitere Informationen. 
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   22/10/2017, 16:31

Das war dann wohl ein 'Ja' auf die erste Frage, also stehe auch ich auf und folge Absol und meinen Pokémon. Wieso Absol wohl nichts weiter sagen will?
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   22/10/2017, 18:44

Absol drehte sich noch einmal um und sprach dich an.

"Oh! Eh... Absol fragt, ob du das Lampi mitnehmen kannst. Es kann schon ziemlich dunkel werden. Allein schon, weil es inzwischen Nacht geworden ist und kein Licht mehr in die Höhle scheint, was das Eis reflektieren kann."
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   22/10/2017, 19:26

"Oh, natürlich", antworte ich und gehe hinüber zur Quelle. Mir war gar nicht bewusst gewesen, dass es inzwischen Nacht ist. Wie lange wir wohl am Feuer gesessen hatten?
Ich knie mich neben der Quelle hin. "Hey, Lampi. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, uns ein wenig den Weg zu leuchten?" Vorsichtig greife ich ins Wasser, um Lampi herauszuholen und dann, mit dem Pokémon im Arm, wieder Absol zu folgen.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   22/10/2017, 19:37

"Lam-Lampi!"

Es leuchtete ein wenig heller und ließ sich ruhig von dir tragen. Absol ging voran und ihr musstet eine ganze Weile laufen. Bewundernswert war, dass ihr nicht einem Pokémon begegnetet, außer einigen Zubats und Golbats, die an der Decke hingen. Doch außer euch beobachten taten sie nichts.

Nach einer gefühlten Ewigkeit blieb Absol schlussendlich vor einer eingemeißelten Treppe stehen.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   22/10/2017, 19:42

Neugierig sehe ich mich um, während wir so laufen. Ob Absol uns wohl absichtlich einen Weg führt, auf dem wir keinen Pokémon begegnen?
Dann kommen wir bei der Treppe an. "Führt die... zu deinem Freund?"
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   25/10/2017, 18:40

"...."

Es nickte und atmete noch einmal tief durch ehe es die erste Kralle auf die Stufe setzte.
Mit jedem Schritt wurde es unruhiger. Dann endlich kamt ihr in einen neuen Raum, wo direkt vor euch eine weitere Höhle zu sehen war. Dort musste er sein. Midnight wurde ebenfalls unruhig und Blaze blieb auch ganz still. Luca war noch immer mutig und klopfte nur Absol aufmunternd auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   25/10/2017, 20:21

Auch ich werde still und folge Absol so die Stufen hinauf. Vor dem Höhleneingang bleibe ich stehen und warte darauf, dass Absol hineinging. Wahrscheinlich muss es sich auch erstmal geistig vorbereiten - Was mir ein bisschen mehr Zeit verschafft, mir die richtigen Worte zurechtzulegen, so gut ich das eben kann.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   31/10/2017, 20:41

Absol trat einen Schritt in die Höhle und sogleich brüllte etwas tief in der Höhle. Flemmli, Evoli und sogar Riolu zuckten. Nur Lampi lächelte treudoof in der Gegend herum.
Nachdem das Brüllen verhallte, stampfte etwas im inneren der Höhle. Der ganze Boden vibrierte unter dem Gewicht des Pokémons, welches langsam heraustrat. 
Absol sprang einen großen Satz wieder aus der Höhle heraus und sah nur ernst zum Höhleneingang, als dann endlich das Massige Pokémon heraustrat.

"GROAAAAAAAAAHHHR!"
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   1/11/2017, 12:23

Auch ich zucke bei dem Brüllen zusammen. Ich beobachte Absols Sprung zurück, dann richte ich meine Augen auf Siberio. "H-hallo... Ich nehme an, du willst uns nicht einfach erstmal zuhören...?" Meine Stimme zittert etwas, aber den Versuch war es wert, auch wenn Absol gesagt hatte, dass wohl erst ein Kampf nötig war.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   1/11/2017, 12:40

"GROAAARAAAAHHH SIBERIO!!!!"

Es holte sofort mit der Pranke aus und wollte Absol angreifen. Absol sprang einen weiteren Satz zurück und versuchte mit Siberio zu reden.... ohne Erfolg.
Sofort preschte es auf Absol wieder los und erwischte es um Haaresbreite nicht. Absol blieb nichts anderes übrig als auch anzugreifen. Es sprang auf Siberio zu und biss es in die Schulter. Der Eisbär schrie auf, packte Absol dann an dem sichelförmigen Horn und schleuderte Absol gegen die Eishöhlenwand. Kurz benommen von dem Aufprall war Absol unfähig sich zu bewegen. Schlussendlich konnte Luca nicht einfach mehr zusehen und rannte auf Siberio zu. Es wollte einfach alle beschützen und fing an mit Durchbruch! Siberio hatte einen harten Schlag in den Bauch bekommen und taumelte etwas zurück. Das ließ sich der Bär nicht gefallen und griff Luca mit Pulverschnee an. Als Riolu getroffen wurde, erstarrte es zu Eis!
Absol konnte nichts machen und war noch zu benommen vom Schlag. Flemmli zitterte am ganzen Körper und hatte panische Angst.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   1/11/2017, 12:46

Fuck. Fuckfuckfuckfuckfuck.
Kurz erstarre ich erschrocken, aber es bleibt eindeutig keine Zeit, um lange nachzudenken. "Blaze! Versuch du, Luca wieder aufzutauen!", rufe ich meinem Flemmli zu, während ich eilig Lampi absetze und nach dem nächstbesten Stein, Eisbrocken oder anderem harten Gegenstand greife.
"Was fällt dir ein?!", schreie ich jetzt Siberio an und werfe den Stein nach ihm. "Einfach Kleinere angreifen! Leg dich doch mit mir an, wenn du dich traust!" So schnell ich kann renne ich an ihm vorbei in die Höhle, in der Hoffnung, dass das große Pokémon mir folgt und die anderen so in Ruhe lässt. Nicht unbedingt der beste Plan, aber der einzige, den ich gerade hatte.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   1/11/2017, 13:01

"GRRRRAAAAHH!!!"

Voller Wut rannte Siberio dir hinterher und brüllte die Höhle zusammen. Midnight war noch immer außerhalb der Höhle und sah dich nur in die Dunkelheit laufen.

"Oh nein... was mach ich denn jetzt....."

Nach einer kurzen Zeit rannte Midnight dir hinterher. Siberio hatte dich in die Enge getrieben. Die Höhle war nicht besonders lang und du standest nun in einer Sackgasse. Der Bär schrie dich an und holte wieder mit der Pranke aus. Dann kam Evoli angeschossen und rammte die Pranke mit ihrem Tackle weg. Midnight stand nun schützend vor dir und sah Siberio entschlossen an.

"Keine Sorge! Ich werde dich beschützen!!!"

In diesem Moment wurdest du von einem hellen Licht geblendet, welches von Midnight ausging.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   1/11/2017, 13:05

Zitterd stehe ich am Ende der Sackgasse. Das hätte ich wahrscheinlich erwarten müssen. Als Siberio ausholt, schließe ich die Augen und warte auf den Schmerz - Aber stattdessen höre ich, wie irgendetwas gegen die Pranke stößt, und bald darauf eine vertraute Stimme.
"Midnight! Sei vorsich-" Noch bevor ich ausreden kann, werde ich von dem Leuchten geblendet. Heißt das etwa...?
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   1/11/2017, 13:49

Midnights Gestalt wurde immer größer. Die Helligkeit nahm wieder ab, jedoch konnte man noch gelbe, leuchtende Ringe erkennen, welche die Höhle weiterhin erhellte.

"Lass deine dreckigen Pranken von meiner Trainerin!"

Mit enormer Geschwindigkeit raste Midnight auf Siberio zu und tacklete es immer wieder, sodass es die Rückschläge den Bären wieder aus der Höhle drängte. 

Der Weg aus der Höhle war wieder frei und draußen hörte man nur weitere Kampfgeräusche.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   1/11/2017, 14:44

Völlig überrascht blicke ich noch einen Augenblick Midnight hinterher. Sie hatte sich tatsächlich für mich entwickelt!
Dann endlich stoße ich mich von der Felswand ab und folge ihr zum Ausgang der Höhle, hin zu den Kampfgeräuschen. Sie hatte sich entwickelt, aber ob das genug war, um gegen Siberio zu bestehen?
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   4/11/2017, 16:12

Kaum warst du aus der Höhle, konntest du sehen wie Absol sich aufgerappelt hatte und zusammen mit Midnight kämpfte. Als Midnight dem einen Angriff von Siberio auswich, startete sie eine Attacke, die du noch nie zuvor bei ihr gesehen hattest! 

Ihr Fell sträubte sich auf, ihre Augen fingen an zu leuchten, genau wie ihre gelben Ringe und um sie herum war eine schwarze Aura zu erkennen, die sie immer mehr aufbaute. Mit einem Schrei entfesselte sie die Aura und Siberio wurde direkt getroffen und wurde in die Knie gezwungen und schreckte zurück. 

Nachtara hat Finsteraura gelernt!

Absol nutze den Schrecken und beendete den Kampf mit Schlitzer! Siberio fiel um und war total außer Puste und ohne Kraft. Beide hatten den Bären besiegt. Hoffentlich konnte man nun mit ihm reden...

Flemmli hatte inzwischen Luca wieder aufgetaut und wärmte das Kampfpokémon.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 21

BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   5/11/2017, 22:40

"Oh, Midnight!", rufe ich meinem Pokémon zu und umarme sie. "Danke." Eigentlich will ich noch viel, viel mehr sagen, aber irgendwie fehlen mir passende Worte. Einen Augenblick halte ich Midnight im Arm, bevor ich sie loslasse und ansehe. "Ich bin stolz auf dich, meine Große."

Dann endlich wende ich mich Siberio zu. "Wirst du uns jetzt zuhören?", frage ich. "Du warst doch auch mal ein Beschützer dieses Berges, oder nicht? Absol, meine Pokémon und ich, wir wollen den hier lebenden Pokémon helfen. Bist du dabei?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Lua   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer von Lua
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Abenteuer (RPG) :: Silberberg-
Gehe zu: