Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abenteuer von Zero
von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
von Jayjay 4/11/2016, 20:35


Teilen | 
 

 Abenteuer von Rhayael

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   1/11/2017, 13:04

"PSIAAAAAA!!!"

Es rannte auf Sarzenia los und kratzte wie verrückt an es herum. Dabei kratzte es auch über die Augen und das Pflanzenpokémon war für kurze Zeit blind. Mit seiner Ranke schlug es wild um sich und aus dem Bauch des Pokémons konnte man noch Flabébés kreischen hören. 
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   2/11/2017, 13:21

Als ich das Flabébé schreien höre schreite ich zwischen die zwei um Sarzenia umzunieten und mit meiner Hand in das Maul von Sarzenia zu greifen. "Wir müssen das Flabababie da raus holen, sonst verletzen wir es auch!", ich linse dabei zu Kalzifer und hoffe, dass er versteht was ich meine. Dabei umklammere ich Sarzenia und greife so tief in das Pokémon wie ich kann. Das tat ganz schön weh.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 26
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   4/11/2017, 15:58

"Psiau! Psi Psiau!"

Es verstand natürlich was du meintest und versuchte die Rankenhiebe für dich abzufangen, während du im Maul nach Flabébé herumtastetest. Sarzenia biss mehrmals fest zu und dein Arm wurde dabei taub vor Schmerz. Dann endlich bevor deine Hand gänzlich taub wurde, fühltest du etwas kleines, was sich an dir festhielt.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   4/11/2017, 18:04

Ich nickte Kalzifer annerkennend und dankend zu. In meinen Augenwinkeln bildeten sich langsam Tränen vor Schmerz und stolz, dabei biss ich mir auf die Lippen. Kalzifer war mein kleiner Held, selbst jetzt beschützte er mich. Als ich das kleine Flabababie an meiner Hand entdecke ziehe ich diese heraus, darauf bedacht das Pokémon daran zu behalten. Nachdem ich es sicher aus dem Maul genommen und auf meine Schulter gesetzt hatte, trat ich dieses Sarzenia mit voller Wut frontal ins Gesicht (ich hatte mich natürlich versichert das Kalzifer in keiner Umklammerung gefangen war, ich wollte meinem Psycho-Psiau ja nicht schaden!!). In der Hoffnung, dass es mehrere Meter weit fliegen würde.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer von Rhayael
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Abenteuer (RPG) :: X-Funkelwald-
Gehe zu: