Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Abenteuer von Zero
von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
von Jayjay 4/11/2016, 20:35


Teilen | 
 

 Abenteuer von Rhayael

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Abenteuer von Rhayael   20/10/2017, 23:27

Da lag er nun direkt vor dir:
Der X-Funkelwald

Es war ein weiter Weg bis hierher, doch Rhayael hatte es schlussendlich geschafft. Ohne ein Pokémon am Gürtel zu tragen, hatte sie sich aufgemacht den Mythen umrankten Wald zu finden. Er lag am entferntesten Ende der Welt und kaum jemand hatte diesen Wald erforscht. Das "X" stand für das Unbekannte. Was wohl auf den jungen Trainer zukommt?

Am Waldesrand war alles überwuchert und Wurzeln machten es schwer einen Eingang in den mystischen Wald zu finden. Die Sonne würde auch bald untergehen. Was wird der Trainer wohl als erstes tun?
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   20/10/2017, 23:33

Ich versuchte mich durch die Überwucherung zu schlagen. Leider kam ich schwerer als gedacht voran und grummelte ein wenig in mich hinein. Ein Abteneuer ohne Pokémon machte absolut keinen Spaß. Zumindest jetzt nicht mehr.

Da die Sonne bald unterging entschloss ich mich, einen Unterschlupf zu finden oder provisorisch zu bauen. Demnach hielt ich Ausschau nach einem großen Baum, einer Höhle, einer Nische, irgendwas, um bei einem plötzlichen Regenschauer nicht auch noch vollkommen durchnäst zu sein.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   20/10/2017, 23:39

Als du dich umsahst, entdecktest du tatsächlich eine art kleine Höhle unter einem Baum. Die Wurzeln hatten das Erdreich nach oben gedrückt und hielten den kleinen Hügel aus Erde. Das Loch war vielleicht ein wenig klein, jedoch mit ein wenig graben könnte man sich hindurch zwängen.

Inzwischen wurde es schon immer dunkler und einige der Hoot-hoot saßen auf einem Ast, nahe dem Baum mit der Höhle. Sie beobachteten dich mit großen, neugierigen Augen.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   20/10/2017, 23:42

Ich packte die Gelegenheit am Schopfe und nahm die kleine Höhle als mein vorübergehendes zu Hause an.

Sogleich krempelte ich meine Ärmel hoch und atmete tief ein und aus. Nach einem kurzen Moment des Sammelns nahm ich all meine Kraft zusammen und fing an zu buddeln. Am Anfang hielt ich mich noch eher zurück, doch nach einer Weile kam ich richtig in Fahrt und krabbelte ein wenig tiefer um wie ein Hund zu buddeln. Immerhin hatten die Hoot Hoots nun etwas Entertainment. Davon bekam ich allerdings eher weniger mit. Letztendlich formte ich gerade engagiert meine "Traumhütte".
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   21/10/2017, 08:17

Als du schlussendlich fertig warst, waren nur noch einige Streifen der Sonnenstrahlen zu sehen. Die Hoot-hoot bemerkten den Stand der Sonne und verschwanden wieder im Wald. Die Schatten wurden immer länger, der Wald schien an Größe zu gewinnen und es hatte den Anschein, als würde der Wald dich verschlingen!

Die kleine Höhle sah recht gemütlich aus und auch kein Pokémon hatte sich hier zuvor eingenistet. Es was also das perfekte Plätzchen.
Als jedoch auch der letzte Sonnenstrahl hinter dem Horizont verschluckt wurde...bemerktest du ein leuchten mitten in deinem Gesicht. Eine der Wurzeln leuchtete neonblau mit leichtem grünen Schimmer. Auch die umliegenden Bäume glühten! Die Blattadern, Wurzeln und auch Teile der Rinde erhellten die angebrochene Nacht. 

Das leuchten wurde so stark, dass es den Wald, wie am Tag, erhellte. Vielleicht ist es noch nicht zu spät den Wald zu erkunden? Das Klima war auch relativ mild.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   21/10/2017, 12:55

Ich freute mich darüber, dass ich mir einen Platz zum schlafen geschaffen hatte. Als jedoch der ganze Wald anfing zu leuchten und ich dieses glitzernde Spektakel sah, war mir gar nicht mehr nach schlafen. Meinen Ruheplatz wollte ich dennoch nicht ganzbaufgeben. Deswegen riß ich mir einen Stoffetzen meiner Kleidung ab um die Stelle zu markieren. Vielleicht würde ich sie wieder finden...

Daraufhin sah ich die glitzernden Wurzeln. Ob ich damit die Höhle schmücken könnte? Ich lief dorthin, mit dem Ziel ein paar Wurzeln zu nehmen.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   21/10/2017, 13:21

Die Wurzeln sahen wunderschön aus mit ihren verschiedenen Formen. Man könnte sie garantiert gut in die kleine Höhle integriegen.
Als du dann aber zurück kamst, sahst du, wie etwas in deine kleine Höhle huschte. Was war das? Vielleicht war es auch nur Erde, dass wieder zurück in die Höhle gerutscht war.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   21/10/2017, 13:25

Mit ein paar Wurzeln in der Hand stand ich da und blickte fraglich zu meiner Höhle. Sogleich lief ich auf diese zu um meinen eventuellen Eindringling auf frischer Tat zu ertappen.

Ich leuchtete die Höhle mit einer Wurzel aus um zu sehen, ob sich etwas verkrochen hatte.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   21/10/2017, 13:30

du sahst dann nur ein kleines Psiau in der Höhle. Es hatte die Augen zugekniffen, denn die Wurzeln leuchteten zu hell. Das kleine Psiau hatte sogar einige Blätter in die Höhle gelegt, damit es nicht auf der Erde liegen musste.

"Psiiiii!"

Es fuchtelte mit den kleinen Ärmchen hin und her. Das Licht war zu hell. Es benutzte dann auch die kleinen Ohren um die Augen zu bedecken.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   21/10/2017, 13:41

"Oh..." brachte ich nur heraus und ließ eine kleine Wurzel in der Höhle und die anderen legte ich draußen zur Seite. Daraufhin ging ich wieder in die Höhle.
"Du bist also mein Untermieter, was?" ich stemmte meine Hände in meine Tallie und grinste das Pokémon an. "Wir haben zwei Möglichkeiten... Entweder du bleibst lieb und wir teilen uns die Höhle oder du gehst weiter auf die Suche." ich zwinkerte dem Pokémon zu.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   21/10/2017, 13:54

"Psii?"

Es legte nur den Kopf schief und bewegte sich kein Stück.... Dann starrte es dich einfach nur an und durch die Wurzel, die am Boden lag, sah es noch viel creepiger aus...

(ohne die Schere xD)


Zuletzt von Moko am 21/10/2017, 14:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   21/10/2017, 13:58

"Eh... Ehm..." ich nahm den Zweig von dieser Stelle weg und hängte ihn an die Wand. "Dann sind wir uns einig? Höhle teilen?" etwas unsicher schaute ich zu dem Psiau, hielt ihm dennoch die Hand locker hin.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   21/10/2017, 14:17

Es fing etwas an zu lächeln. Erst sah es ziemlich gruselig aus, doch dann schloss es dabei fröhlich die Augen und es schien einverstanden. Die Öhrchen stellten sich auch etwas auf. Dann auf einmal drehte es sich um und holte eine Sinelbeere hervor, die es dir dann anbot.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   21/10/2017, 14:31

Lächelne nahm ich die Sinelbeere an und streichelte es sanft am Kopf. "Vielen Dank. Magst du jetzt schlafen? Ich würde gerne noch ein wenig den Wald erkunden. Wenn du magst, können wir sas gerne zu zweit tun."

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   21/10/2017, 14:44

"Psiau!! Psi!"

Es nickte freudig und krabbelte aus der Höhle heraus. Ohne groß zu schauen, wo zum Geier ein geeigneter Weg sein könnte, lief es schnurstracks in eine Richtung. Es ging auch nicht weit und schon bog es ab, da war es auch schon im Wald. 

Da war doch tatsächlich ein leicht versteckter, ebener Pfad, der in den Wald führte und an den Wurzeln vorbei.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   21/10/2017, 14:59

"Sagmal wie darf ich dich nennen?" ich war zuerst sehr bemüht dem Pokémon zu folgen. Ich hatte einen Zweig mitgenommen, nur zur Sicherheit falls es doch irgendwo dunkel werden würde.
"Wie wäre es mit... Hipp?" grübelnd lief ich ihm hinterher. "Bist du ein Weibchen oder Männchen?" ich achtete nicht so sehr, wo ich hintrat.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   21/10/2017, 20:16

Psiau wartete dann kurz auf dich und drehte sich zu dir um. Dann starrte es dich wieder eine weile an. Nach kurzer Zeit legte es den Kopf schief. Dann hörst du eine Stimme in deinem Kopf:

"Ich bin ein Männchen."

Dann drehte es sich wieder um und lief tiefer in den Wald, bis es an eine kleine Lichtung mit einer Wiese ankam. Die Blumen auf dieser Wiese leuchteten in allen Farben und es sah einfach traumhaft aus. Dann legte sich Psiau in das Gras und genoss es.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   21/10/2017, 22:00

W-Wahnsinn! Hatte das Pokémon eben mit mir gesprochen?
Aber nein... es kam mir vor als wäre es in... in meinem Kopf!
Fasziniert lief ich dem Psiau hinterher.
"Weißt du, diese Wiese erinnert mich an einen japanischen Film... Das wandelnde Schloss. Da verliert ein Zauberer sein Herz an einen kleinen Dämon... Wie wäre es wenn ich dich Kalzifer nenne, so wie den kleinen Dämon?"
Ich setzte mich neben Psiau. Es war traumhaft schön hier.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   22/10/2017, 09:46

"Psiii! Psiau!"

Es nickte dabei und wälzte sich dann ein wenig im Gras herum. Dabei gaben die Blumen ihre fluoreszierenden Pollen an das Fell von Psiau ab und so hatte dann Psiau einige leuchtende Stellen am Körper. 

Auf einmal raschelte es im Gebüsch, etwas von euch entfernt, und man sah dann ein prächtiges Geweih hervorstechen.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   22/10/2017, 10:10

Ich musste leicht kichern als Psiau anfing zu leuchten. Bei dem Rascheln stand ich instinktiv auf und blickte zu dem Busch. "Kalzifer? Hast du das auch gehört?"

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   22/10/2017, 10:20

"PSIIII!"

Es stand sofort auf, als es das Geweih sah und dann kniete es sich voller Ehrfurcht hin.
Ein großes und anmutiges Pokémon kam aus dem großen Gebüsch stolziert und blieb direkt vor Psiau stehen.

"Psiau. Wieso hast du diesen Menschen in den Wald geführt?"


"PSIIII! Psiau! Psiau! Psi-au! Psi-Psi!"


"Ich verstehe. Dennoch hast du nicht das Recht unser Zuhause zu gefährden. Diese Entscheidungen treffe ich."
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   22/10/2017, 11:20

Als Psiau sich hinkniete blieb mir nichts anderes übrig als mich ehrfürchtig vor dem Pokémon zu verbeugen. So ein wunderschönes Wesen hatte ich noch nie gesehen.
Mir wurde ein wenig mulmig.
Es war atemberaubend.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   22/10/2017, 11:35

Nun drehte Xerneas sich zu dir und trat näher.

"Du darfst dich erheben. Mensch... Was erhoffst du dir hier zu finden? Schätze? Seltene Pokémon? Willst du unseren Wald roden? Sag, was ist dein Begehr?"

Mit ernstem Blick sah es auf dich herab. Dabei glühten die farbigen Geweihenden energisch auf. 
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Rhayael
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 17.10.17
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   22/10/2017, 14:03

Ich erhob mich daraufhin und lächelte. "Ich möchte die Schönheit des Waldes genießen und mehr über die Pokémon die hier leben erfahren. Ich habe nicht vor, jemandem von diesem wunderschönen Fleck Erde zu erzählen. Ich bin froh, dass mir Kalzifer diesen Ort gezeigt hat."

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   22/10/2017, 15:37

"Du hast Psiau bereits einen Namen gegeben? Hast du Psiau denn gefangen?"

Xerneas' Stimme war durchaus einschüchternd, jedoch sanft genug, um nicht vor Ehrfurcht zu erzittern. Psiau wollte auch etwas sagen, das sah man ihm an, jedoch hielt es inne und ließ den Herr des Waldes weitersprechen.

"Ich denke nicht, dass er gänzlich dir gehört...."

Nach einer kleinen Pause sah Xerneas sich um und sein steinender, ernster Blick wich ein wenig. Dann seufzte es und sah kurz zu Psiau herüber, dann wieder zu dir.

"Nun gut. Ich erlaube dir unseren Wald zu erforschen...Aber ich warne dich; wenn ich mitbekomme, dass du einem Pokémon oder den Pflanzen schaden zufügst, werde ich dich aufspießen und als Totem vor unseren Wald aufstellen. Als Warnung."

Seine Stimme wurde immer kräftiger mit jedem Wort, dass es sagte.

"Wenn du fragen haben solltest, dann frag Psiau. Er wird dich zu mir führen und ich werde dir die Fragen beantworten......Ich muss nun wieder los. Wenn du jetzt eine Frage haben solltest, dann stelle sie jetzt und schnell."

Xerneas scharrte einmal unruhig mit dem Vorderlauf.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Rhayael   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer von Rhayael
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Abenteuer (RPG) :: X-Funkelwald-
Gehe zu: