Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Abenteuer von Zero
von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
von Jayjay 4/11/2016, 20:35


Teilen | 
 

 Merodi stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Merodi
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.01.17

BeitragThema: Merodi stellt sich vor   10/1/2017, 08:49

Hi!

Nachdem mich letzens die Lust gepackt hat, meine Kindheitserinnerungen wieder aufleben zu lassen, hab ich NP gefunden und musste mich natürlich sofort registrieren. Und hier bin ich!

Ich bin Merodi, 23 und androgyne. Ich identifizier mich weder als Frau noch als Mann, aber ihr könnt sowohl er oder sie benutzen, wenn ihr über mich reden solltet.
Neben Pokemon (offensichtlich) mag ich noch Anime, Manga und einige Comics und Games, und ich zeichne, schreibe, cosplaye und RPe als Hobby. Eben so, was man erwarten würde haha

Also! Freut mich eure Bekanntschaft zu machen!

Merodi
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Merodi stellt sich vor   18/1/2017, 21:31

Es freut mich überaus dich auf NP begrüßen zu können Very Happy
In diesem Jahr wird die Aktivität zwar etwas weniger sein, jedoch bleiben Nayth und ich nicht auf der faulen Haut liegen. Wir arbeiten an einer neuen, verbesserten und aufregenderen Seite für NP. Es wird dann einiges automatisch laufen aber denke jetzt nicht, dass es dann zu einer Art Browsergame wird. Nicht so wie CrystalStadt oder sowas...
:3 Hoffentlich bleibst du bei uns und wirst deinen Spaß haben.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
 
Merodi stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki stellt sich vor
» 16Bitman stellt sich vor
» Das Kuro Kitsune stellt sich vor
» Das Finsti stellt sich vor
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Regeln/Fragen :: Mitglieder-Vorstellrunde-
Gehe zu: