StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Merodi stellt sich vor
Talk talk talk
Rezeption
Abenteuer von Sepah
Deine Pokémon
Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Ving
Deine Pokémon
von Merodi
von Yukina
von Ving
von Sepah
von Sepah
von onlineplayer
von Bucky Barnes
von Jayjay
von Ving
von Lua
10/1/2017, 08:49
28/12/2016, 11:57
22/11/2016, 22:16
9/11/2016, 22:14
9/11/2016, 21:59
5/11/2016, 17:53
4/11/2016, 21:17
4/11/2016, 20:35
4/11/2016, 20:14
4/11/2016, 20:13

Austausch | 
 

 Abenteuer von Jayjay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jayjay
Kleiner Trainer
Kleiner Trainer


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.10.16
Alter : 28

BeitragThema: Re: Abenteuer von Jayjay   30/10/2016, 01:36

Jayjay schaute das Despotar eine Weile an und musterte die Narbe. Es sah so aus, als wäre dieses Pokemon schon öfters in Kämpfe geraten. Allerdings musste es schon ein schwerer gegner gewesen sein, wenn das Despotar davon eine solche Narbe davongetragen hatte.
Jayjay war erst ein kleines wenig irritiert darüber, als das Despotar die Striche machte, aber dann begann es ihm zu dämmern. Es konnte und wollte doch mit ihm kommunizieren.
"Ah, okay. Drei... drei was? Stunden? Oder Tage?" Er zuckte kurz mit den Schultern und lächelte dann das Despotar an. "Auf jeden Fall danke, dass du mich hierher gebracht hast. Ich glaube, du hast mich gerettet. Du weißt nciht zufällig, wo die Pokémon sind, die mit mir hierher gekommen sind?"
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Jayjay   30/10/2016, 01:50

"..."

Stumm schüttelte es ganz leicht den Kopf. Dann stand es auf und holte hinter einen Stein deine Tasche hervor. Es war also schon einmal bei dir und hatte sie mitgenommen. Wahrscheinlich dachte es, du seist tot gewesen und hatte dich liegen gelassen.

Es setzte sich wieder an die selbe Stelle und legte die Tasche vor dir hin.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Jayjay
Kleiner Trainer
Kleiner Trainer


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.10.16
Alter : 28

BeitragThema: Re: Abenteuer von Jayjay   30/10/2016, 01:54

Jayjay seufzte kurz, leider hatte das Despotar nichts von seinen Pokemon gehört oder gesehen. Als er die Tasche sah, wusste er, dass er eher Tage dort gelegen haben musste. Er war irgendwie nicht einmal sauer, dass das Despotar sich seine Sachen genommen hatte. Er nickte nur und nahm die Tasche lächelnd entgegen.
"Danke für deine Gastfreundschaft... und danke, dass du mich am Leben gelassen hast. Wenn es irgendetwas gibt, was ich für dich tun kann, kannst du es mir sagen... oder zeigen. Ist das mindeste, was ich für dich tun kann, dneke ich."
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Jayjay   30/10/2016, 02:15

"..."

Despotar nickte. Danach zeigte es auf die kleine Steinschale. Es wollte wohl fragen, ob du noch etwas Wasser wolltest.

In dem Moment knurrte dein Magen. Du warst am verhungern. Despotar bemerkte das und stand wieder auf. Für einen kurzen Augenblick verließ es den Ort und verschwand in einen der Gänge, die dir jetzt erst auffielen. Es waren vier an der Zahl.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Jayjay
Kleiner Trainer
Kleiner Trainer


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.10.16
Alter : 28

BeitragThema: Re: Abenteuer von Jayjay   30/10/2016, 02:22

Jayjay schaute dem Despotar hinterher, danach nahm er die Schale und füllte sie nochmal mit Wasser.
Es waren definitiv drei Tage, so sehr, wie sein Magen knurrte. Er hoffte, dass es Stollunior und Zobiris gut ging.
Er trank noch ein paar Schlucke und wartete, bis Despotar wiederkam.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Jayjay   3/11/2016, 18:24

". . . "

Nach einiger Zeit kam es dann wieder. Es hatte so einiges an Nahrung dabei und breitete es vor dir aus. Hauptsächlich waren es verschiedene Pilze und Wurzeln.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Jayjay
Kleiner Trainer
Kleiner Trainer


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.10.16
Alter : 28

BeitragThema: Re: Abenteuer von Jayjay   3/11/2016, 18:29

Jayjay blickte die Nahrung an und nickte. Er nahm sich eine der Wurzeln und begann, darauf herumzukauen.
Er hatte dem Despotar viel zu verdanken und wusste immer noch nicht so richtig, wie er sich erkenntlich zeigen sollte.
Nachdem er heruntergeschluckt hatte und noch einen Schluck Wasser getrunken hatte, sah er seinen Retter nachdenklich an.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Jayjay   3/11/2016, 19:05

"...."

Despotar schien ein wenig beunruhigt zu sein, als du es so anstarrtest. Es war solche Blicke nicht gewohnt.

Erst jetzt merktest du, wie bitter die Wurzel war. Der Nachgeschmack war scheußlich und auch der Schluck Wasser war nicht hilfreich um den Geschmack loszuwerden.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Jayjay
Kleiner Trainer
Kleiner Trainer


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.10.16
Alter : 28

BeitragThema: Re: Abenteuer von Jayjay   4/11/2016, 10:32

Jayjay wandte den Blick wieder an, als sich sein Mund mit bitterem Geschmack füllte. Er schüttelte sich kurz, aber zwang sich, noch eine Wurzel zu nehmen, er hatte einfach viel zu sehr hunger.

"Puh... schmeckt gewöhnungsbedürftig. Und an deiner Reaktion vermute ich, dass du selten Besuch hast?"
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Jayjay   4/11/2016, 18:29

"...."

Es nickte nur. Dann sah er, dass dir die Wurzel nicht so schmeckte und stand wieder auf. Es kramte etwas unter einem Stein hervor und legte es dir vor dich. Es war ein Stück Fleisch. Unter dem Stein war wohl eine kleine Vertiefung, wo es Fleisch lagerte. Sozusagen die eisernen Reserven. Oben drauf legte es einen der Pilze, die es mitgebracht hatte. Es wollte, dass du beides zusammen isst.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Jayjay
Kleiner Trainer
Kleiner Trainer


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.10.16
Alter : 28

BeitragThema: Re: Abenteuer von Jayjay   4/11/2016, 18:43

Jayjay schluckte den Rest Wurzel mit etwas Wasser herunter und sah dankbar zu dem Despotar.
"Du bist ech nett zu mir, danke."
Er griff nach dem Stück Fleisch und dem Pilz. Viel schlimmer konnte das gar nicht schmecken, also probierte er den Pilz mit dem Fleisch zusammen.
Den Gedanken, woher das Fleisch stammen könnte, verbannte er ganz schnell aus seinem Kopf.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Jayjay   4/11/2016, 20:09

Das Fleisch war aus irgendeinem Grund nicht zäh. Man konnte sauber durchbeißen auch wenn es roh war. Zusammen mit dem leicht würzigen Pilz, schmeckte es wie ein Rindersteak, medium rare gebraten, und gut gewürzt. Das Fleischstück war so groß wie deine beiden, zusammengeballten Hände.

Zufrieden schaute Despotar dir zu, wie du es aßt.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Jayjay
Kleiner Trainer
Kleiner Trainer


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.10.16
Alter : 28

BeitragThema: Re: Abenteuer von Jayjay   4/11/2016, 20:35

Jayjay war überrascht, dass das Fleich mit dem Pilz so gut schmeckte. Seine Laune verbesserte sich und er nickte dem Despotar wieder zu.
Trotzdem war er immer noch in dieser Höhle gefangen und ohne Licht war es vermutlich schwer, hier wieder zu entkommen.
"Was passiert jetzt", fragte er seinen Retter zwischen zwei Bissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Jayjay   Heute um 20:19

Nach oben Nach unten
 

Abenteuer von Jayjay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abenteuer (RPG) :: Platinmine-