StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Merodi stellt sich vor
Talk talk talk
Rezeption
Abenteuer von Sepah
Deine Pokémon
Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Ving
Deine Pokémon
von Moko
von Moko
von Ving
von Sepah
von Sepah
von onlineplayer
von Bucky Barnes
von Jayjay
von Ving
von Lua
18/1/2017, 21:31
18/1/2017, 21:26
22/11/2016, 22:16
9/11/2016, 22:14
9/11/2016, 21:59
5/11/2016, 17:53
4/11/2016, 21:17
4/11/2016, 20:35
4/11/2016, 20:14
4/11/2016, 20:13

Austausch | 
 

 Abenteuer von Bucky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bucky Barnes
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.10.15
Alter : 29
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Abenteuer von Bucky   29/10/2016, 21:34

Och fragte mich was es meinte. Ich stand auf und folgte meinen Pokemon nach unten.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://predacon-rising.xobor.de/ http://www.fanfiktion.de/u/Mega
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Bucky   29/10/2016, 21:42

"Schillok, Schillok!"

Es tappste weiter bis zu einer Treppe, die weiter hinunter führte. Schillok ging einige Stufen hinunter und sah dich dann an. Es versuchte dir etwas zu sagen, aber es war fast unmöglich es zu verstehen. Das einzige was du machen konntest war, dass du deinem Pokémon folgst.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Bucky Barnes
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.10.15
Alter : 29
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Abenteuer von Bucky   29/10/2016, 21:45

Ich fand es so schade das ich es nicht verstehen konnte. Deswegen nickte ich und folgte meinen Schillok, immerhin vertraute ich ihm.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://predacon-rising.xobor.de/ http://www.fanfiktion.de/u/Mega
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Bucky   29/10/2016, 21:55

Endlich unten angekommen wurde es dunkler. Die Räume und Gänge waren noch immer von Kristall durchzogen, jedoch befandet ihr euch unter der Erde. Schillok ging weiter den Gang entlang. Am Ende des Ganges wurde es immer heller und du wurdest fast schon geblendet. Als du endlich wieder etwas sehen konntest stockte Schillok der Atem. Es war ein gewaltiger Anblick. Ein eigenes Ökosystem hatte sich aufgebaut, umgeben von Kristallen, leuchtenden Pflanzen, kristallklares Wasser und vieles mehr. Die Höhle war gigantisch. Es war fast so, als wärst du in einer ganz anderen Welt. 
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Bucky Barnes
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.10.15
Alter : 29
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Abenteuer von Bucky   30/10/2016, 13:16

Geblendet musste ich die Augen zukneifen. Erst als sich meine Augen daran gewöhnt hatten konnte ich sehen was hier war. Es wahr wunderschön, ich wusste gar nicht wie ich das in Worte Packen sollte. "Wow.." Wahr alles was ich sagen konnte.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://predacon-rising.xobor.de/ http://www.fanfiktion.de/u/Mega
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Bucky   3/11/2016, 18:36

Schillok blieb auch die Spucke weg und trat einige Schritte vor dich. Es grinste vor sich hin und deutete auf deine beiden anderen Pokèmon , die an deinem Gürtel befestigt waren . 
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Bucky Barnes
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.10.15
Alter : 29
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Abenteuer von Bucky   3/11/2016, 20:40

"Hm?" Ich grinste. "Du hast recht das müssen sie auch sehen Thundercracker, Grässlich kommt raus." Ich lies die beiden aus ihre Bälle.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://predacon-rising.xobor.de/ http://www.fanfiktion.de/u/Mega
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Bucky   4/11/2016, 18:20


Beide Pokémon kamen aus ihren Bällen und schauten dich leicht verwirrt an. Sie hatten noch immer das Szenario in der Eingangshalle in Erinnerung. Dann aber drehten sie sich um und betrachteten die Welt aus Kristall.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Bucky Barnes
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.10.15
Alter : 29
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Abenteuer von Bucky   4/11/2016, 19:12

Ich hockte mich zu den beiden kleinen runter. Legte jeden eine Hand auf den Kopf und grinste. "Wunderschön was ihr beiden?"

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://predacon-rising.xobor.de/ http://www.fanfiktion.de/u/Mega
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Bucky   4/11/2016, 20:13

"FLOINK FLOINK!!!"

Floink konnte es kaum abwarten und wollte am liebsten gleich losrennen. Sheinux war auch schon voller Vorfreude und wollte los.

Plötzlich vibrierte der Boden unter euren Füßen und etwas kam näher. Es war auf jeden Fall kein Erdbeben. Hinter euch schnaubte etwas und langsam drehte sich Schillok um. Es war ein Brockoloss! Es war allerdings nicht mit roten, sondern mit weißen Steinen übersät.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Bucky Barnes
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.10.15
Alter : 29
Ort : Neumünster

BeitragThema: Re: Abenteuer von Bucky   4/11/2016, 21:17

Gerne hätte ich meine Pokemon los laufen gelassen doch das Vibirieren hinderte mich daran. Ich drehte mich um und wahr erstmal erstaunt, so ein Brockoloss hatte ich noch nie geseh. "Hm, das ist jetzt mies gelaufen, wieso finden die uns immer." Grummelte ich und schaute zu Schillok. Sollte es zum Kampf kommen wären wir im Vorteil.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://predacon-rising.xobor.de/ http://www.fanfiktion.de/u/Mega
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Bucky   

Nach oben Nach unten
 

Abenteuer von Bucky

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abenteuer (RPG) :: Kristallturm-