StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Merodi stellt sich vor
Talk talk talk
Rezeption
Abenteuer von Sepah
Deine Pokémon
Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Ving
Deine Pokémon
von Merodi
von Yukina
von Ving
von Sepah
von Sepah
von onlineplayer
von Bucky Barnes
von Jayjay
von Ving
von Lua
10/1/2017, 08:49
28/12/2016, 11:57
22/11/2016, 22:16
9/11/2016, 22:14
9/11/2016, 21:59
5/11/2016, 17:53
4/11/2016, 21:17
4/11/2016, 20:35
4/11/2016, 20:14
4/11/2016, 20:13

Austausch | 
 

 Abenteuer von Nayth und Nova

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Abenteuer von Nayth und Nova   9/8/2016, 23:06

Zwei tapfere und energiegeladene Trainer haben sich dazu entschlossen die Tiefen der Platinmine zu erkunden. Nayth hatte sich bestens vorbereitet mit seinen Pokémon Porygon, Flunkiefer, Sheinux und seiner vollbepackten Tasche mit 5 Tränken, 5 Top-Genesungen, 5 Superbällen, 9 Flottbällen, 1 Premierball und 15 Sinelbeeren, während Nova wohl nicht die Mittel hatte viel mitzunehmen. Er hatte nämlich nur Zigzachs, Gladiantri, Zorua und eine Tasche mit 10 Pokebällen, 1 Superball, 5 Tränken und 2 Belebern dabei.

Vor der Mine stand ein Schild, schon ziemlich verwittert aber man sah, dass es mit großen Buchstaben und roter Farbe bemalt wurde. Aus den Tiefen der Mine grollte es.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Nova
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.07.16
Alter : 25

BeitragThema: Re: Abenteuer von Nayth und Nova   9/8/2016, 23:29

Nova starrte nur auf das Schild. Ob er wirklich versuchte auszumachen, was da mal drauf stand oder nur in die leere starrte wiel er in Gedanken versank war bis jetzt ungewiss.

Das grollen brachte ihn allerdings dazu sich sofort wieder zu bewegen und völlig hibbelig seinen Partner anzusehen.

" Hast du das gehört? Was immer das war, es klingt groß, wütend, und perfekt für eine Abreibung! "

Angst kannte er natürlich nicht. Naja okay, es sei denn es ging um Hasen - aber so ein tiefes, bedrohliches Grollen klang für ihn wie ein perfekter Gegner.

Sofort holte er Rocket, Crusader und Zorua aus den Bällen.

" Komm schon lass uns reingehen! "

_________________________________________

Nach oben Nach unten
nayth
Newbie
Newbie


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 22.07.16

BeitragThema: Re: Abenteuer von Nayth und Nova   9/8/2016, 23:39

Nayth blickte an Nova vorbei in die Höhle hinein, uneindeutig ob er versuchte, dort etwas auszumachen, oder ob er einfach nur zufällig in diese Richtung blickte. Zet hatte er natürlich neben sich, es war selten im Pokéball, wenn es mit Nayth unterwegs war.
Als Nova ihn ansprach, orientierte sich Nayth und lies seinen Blick gen Nova schweifen, dann sah er auf das Schild und versuchte auszumachen, was darauf stand.
"Ich bin mir unsicher, ob der Autor dieses Schildes überhaupt versucht hat, das Alphabet zu benutzen, aber die Farbe und Komposition deuten auf Vorsicht hin..." murmelte er, gerade laut genug, dass Nova es hören hätte können, wenn er aufmerksam genug ist.
Er wandte sich aber ohne zu Zögern seinem Porygon zu und blickte ihm in die Augen. 

"Wir sind noch nicht so weit im Training, aber versuche dich zu konzentrieren und auszumachen, ob Gegner in Höhleneingang-Nähe auf uns warten", mit diesen Worten schickte er Zer nach vorne und folgte ihm mit einem gewissen Abstand, bis er zu Nova aufholte.
Geduldig wartete er auf die Reaktion seines Pokémon.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Nayth und Nova   25/10/2016, 00:47

"01001001 01100011 01101000 00100000 01100111 01100101 01100010 01100101 00100000 01101101 01100101 01101001 01101110 00100000 01000010 01100101 01110011 01110100 01100101 01110011"

Es schwebte einige Meter vorwärts, bis es ein paar Zentimeter von dem Höhleneingang entfernt war. Das Porygon-Z konzentrierte sich und war einige Sekunden still um die Anwesenheit der Pokémon zu spüren.

Währenddessen ist Novas Gladiantri auf das Schild zugegangen und versuchte es zu lesen. Als es dann aufgab die Buchstaben zu entschlüsseln, zerstückelte es das Schild aus Wut in winzige Teile.

Porygon schloss währenddessen die Analyse ab und schwebte wieder zurück. Es nickte als Zeichen dafür, dass Pokémon in Eingangsnähe sind. Dennoch schien Zet sehr gelassen; Es können also keine starken Gegner sein.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Nayth und Nova   Heute um 18:07

Nach oben Nach unten
 

Abenteuer von Nayth und Nova

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Novakristalle ,rostige fragmente u.d G rank
» Abenteuer auf Unicorn
» Novakristall
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abenteuer (RPG) :: Platinmine-