Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Abenteuer von Zero
von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
von Jayjay 4/11/2016, 20:35


Austausch | 
 

 Pokémon Survival Island

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nozomi
Newbie
Newbie
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 05.01.16
Alter : 23

BeitragThema: Pokémon Survival Island    22/1/2016, 19:45

Pokémon Survival Island

Ich habe beschloßen einen kleinen Run durch dieses meiner Meinung nach hammer geile Fangame zu machen, kurz zum Spiel.
Pokémon Survival Island ist ein RPG Maker Game, das ein komplett neues Setting und Spielelemente bietet.
Du bist ein Mitarbeiter der Silph.Co und Einziger Überlebender eines Schiffsunglücks, gestranded auf einer einsamen Insel.

Features:

- 386 Verschiedene Pokémon
- Wähle deinen Starter selbst (Legendäre und Evolutionen ausgeschlossen)
-Crafting System für Pokébälle etc.
-8 verschiedene Charaktere zur auswahl (4 Männliche & 4 Weibliche)
-Eine hübsche Welt (Finde Ich!)
-Wähle zwischen drei Schwierigkeitsgraden.
-Und mehr Zeugs das Ich selbst noch nicht gesehen habe~

Nun Aber looos~

Der Anfang:

Tja, Ich denke Jeder der Mich etwas kennt, weis welchen Starter Ich genommen habe..


Richtig, Sniebel!
Also Sagt Hallo zu Sha, Die nur so heißt weil das Geschlecht beim Spitznamen geben nicht angezeigt wurde...Sorry Sanja..
Naja nun sitzen Wir Zwei jedenfalls auf einer Insel fest und müssn überleben, also auf gehts! Ein Blick auf meinen Pokegear verrät Mir das es gerade 11:20 ist, die perfekte Zeit um sich etwas umzusehen und mal zuschauen was hier so herum fleucht, ein paar Schritte durchs hohe Gras und schon begegnet uns unser erster Gegner..
Ein Schwalbini, Zeit für Sha  Zu zeigen was Sie kann.
(Etwas was Ich sehr interessant finde, ist das man die Lvl der Gegner nicht sehen kann, machts etwas interessanter wie Ich finde x3)
Naja Jedenfalls war das Vögelchen kein Problem und nur einige Meter weiter...Beeren und Aprikokos!

Ich pflücke Sie natürlich und verstaue Sie in meiner Tasche, natürlich werde Ich aber neue Beeren einpflanzen~
Sha und Ich nutzen den Rest des Tages um uns etwas umzuschauen und ein paar Pokebälle zu craften, mit denen Wir dann gleich ein neues Teammitglied suchen...Und finden.


Mein Guter Dokusei von TT x3
So setzten Wir Drei unsere Erkundungstour fort, fanden einige Antike Statuen und Ruinen, Doch bin Ich Mir sicher..Wir haben noch einie ganze Menge vor uns...
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Pokémon Survival Island    14/2/2016, 08:30

Ich finde das cool!!! Los Spiel weiter Very Happy ich möchte mehr lesen!!!

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
 
Pokémon Survival Island
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PokéMonAmi Guide
» Yoshis new island
» Woher bekommt man nicht fangbare Pokémon in X/Y?
» Wie/Können sterben Pokémon ?
» Fähigkeit Freundschaftsakt - Pokémon Sonne und Mond

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Off Topic :: Nuzlocke-
Gehe zu: