StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Merodi stellt sich vor
Talk talk talk
Rezeption
Abenteuer von Sepah
Deine Pokémon
Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Ving
Deine Pokémon
von Moko
von Moko
von Ving
von Sepah
von Sepah
von onlineplayer
von Bucky Barnes
von Jayjay
von Ving
von Lua
18/1/2017, 21:31
18/1/2017, 21:26
22/11/2016, 22:16
9/11/2016, 22:14
9/11/2016, 21:59
5/11/2016, 17:53
4/11/2016, 21:17
4/11/2016, 20:35
4/11/2016, 20:14
4/11/2016, 20:13

Austausch | 
 

 Abenteuer von Moko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   8/1/2014, 01:16

Mein letztes Bisschen Mut rutschte mir in die Hose. Dieser 'Gott' muss wirklich sehr stark sein. Wir können aber auch nicht einfach abwarten und vor Angst wahnsinnig werden. Wir müssten doch irgendetwas tun können! Aber was? Wenn alle Pokémon gegen es kämpfen würden, hätten wir eine Chance.

"Was ist.... wenn wir helfen?"

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   18/1/2014, 20:31

" HELFEN!? PAH! DAS ICH NICHT LACHE! GOTT IST UNBESIEGBAR! "
Es lag wehmut in seinen Augen. Er hatte ihn wohl bereits herausgefordert und verloren. Und das obwohl an Despotar's Hals schimmernd ein Mega-Stein hing.

" ABER WENN IHR ES UNBEDINGT VERSUCHEN WOLLT,BITTE. GEHT DURCH DAS TOR HINTER MIR UND FORDERT GOTT HERAUS. WAR SCHÖN EUCH GEKANNT ZU HABEN. "

Despotar ist fest überzeugt, das ihr das zusammentreffen nicht überleben werdet, dennoch macht er Platz und ein riesiges Tor tat sich hinter ihm auf. Die Dinosaurier-Pokemon um euch herum senkten verschreckt ihre Köpfe und wichen zurück. AUs dem Tor kam beunruhigender Nebel, der absolut nicht natürlich schien. Glurak schluckte schwer aber versuchte all seinen Mut zusammenzufassen, griff Moko am Handgelenk und zog sie auf seinen Rücken. Dann flog er durch das Tor.

" .... Sie ziehen es wirklich durch. "

Despotar schien beeindruckt von eurem Mut.




Ihr seid nun durch das Tor geflogen. Der Nebel wird dichter und dichter je tiefer ihr hineinfliegt. Trasla, der inzwischen unter dem Flügel hervorgekrochen kam, versuchte durch die Schwaden hindurch was zu erkennen. Und Plötzlich hört ihr etwas.

Flügelschläge, und ein unheimliches Stöhnen. Direkt vor euch, und durch den Nebel hindurch sieht man, das dort etwas fliegt.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   18/1/2014, 21:37

Schwer schluckte auch ich. Ich versuchte nicht allzusehr zu zeigen, dass ich die Hosen voll hatte.
"Glaubt ihr, wir schaffen das? Ich glaube an euch aber nicht, dass der Gegner, dieser 'Gott' doch zu stark für uns ist."

Stark klammerte ich mich an Glurak und ließ einfach nicht mehr los. Als wir dann das Flügelschlagen wahrnahmen, dachte ich an das Schlimmste. Ein legendäres Pokémon? Ein heftiges Brutalanda? Was könnte es nur sein? Ein Pelipper mit Eisstrahl?.... Nein das war nun langsam echt lächerlich.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   18/1/2014, 21:56


" Gluuu... GRAAAR! "
Es spührte deine Angst und entschied sich, etwas dagegen zu tun. Wenn es Nebel erzeugt, ist es sicher ein Eis-Typ. Es ladet einen Angriff und donnert einen Funkenflug in die Mitte des Nebels. Der Nebel lichtete sich und ein haufen Megalon und Pygraulon kamen heraus. Das, was den Nebel erzeugte, flog höher und lies den Nebel nun von der Decke aus weiterströmen. Auf dem Boden lag eine weiße Feder.


" Was habt ihr wertlosen Wesen hier zu suchen!? Verschwindet, unser Gott will nicht gestört werden! "

Diese Pokemon schienen höchstgradig aggressiv zu sein. Aber als PSycho-Pokemon anfällig für Käfer-Attacken. Du erinnserst dich darann, das Pinsir noch in deinem Besitz ist.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   19/1/2014, 14:49

Ich schluckte. So viele Psychopokémon. Ob das Pinsir mit dem Pinsirnit das schafft? Jetzt heißt es nur: Ausprobieren.
"Pinsir! Wir brauchen deine Hilfe!"
Schon schmiss ich den Ball in die Lüfte und wartete auf das Käferpokémon.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   19/1/2014, 16:39


" PINSIIIIIR! "
Kaum springt das Pokemon aus seinem Ball und sah die Gegner vor sich, wusste er auch schon, was zu tun war. Ohne groß drüber nachzudenken, verwandelte es sich in seine Mega-Gestalt.


" PINSIIIIIR!!! "
Es war zum Angriff bereit, braucht aber dennoch Befehle. Es war schließlich an Trainer gewöhnt.


" Du wagst es uns, die Diener Gottes, mit einem Insekt zu bedrohen! Formiert euch für Psychokinese!! "

Die Megalon und Pygraulon fingen an sich zu formieren, waren aber aufgrund des Nebels etwas desorientiert was dir noch genug Zeit lies Pinsir angreifen zu lassen, bevor die 12 PsychoPokemon angreifen konnten.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   20/1/2015, 15:46

Etwas verdutzt sah ich das Megapinsir an und dann besann ich mich wieder.

"Los Pinsir!!! Zornklinge! Schnell!!!"

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   20/1/2015, 21:01

" PIIIIIIN!! "
Es breitete seine Flügel aus und schoss in voller Geschwindigkeit auf die Pygraulon zu, drei fielen bewusstlos zu Boden, die anderen griffen das Pinsir an.

" Pin!! "
Es ist verletzt, aber noch kampffähig.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   20/1/2015, 21:07

"Oh Gott! Geht es dir gut, Pinsir?....schaffst du es noch? Dann noch einmal Zornklinge! Oder Kreuzschere, wenn du hast...."

Ich betete, dass Pinsir es schaffte. Wir müssen den Pokémon in der Stadt helfen.....

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   21/1/2015, 13:16


" PIIIIIIN!!  "

Es beherrschte kreuzschere nicht, aber die zornklinge war nun stärker.
Mit der höchstmöglichen Geschwindigkeit brach das Pinsir aus seiner Position heraus und schlug weitere pokemon K.O

Nur noch ein Megalon blieb übrig, und der gott, der oberhalb des kampfgeschehens schwebte, schien zornig. Der weiße Nebel der seinen Körper verhüllte, würde immer dichter und dunkler.

" Jawohl, mein Gott und König.. "

Sie redeten wohl telepathisch miteinander, Megalon griff Pinsir mit psychokinese an.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   21/1/2015, 20:56

"Pinsir! Versuch auszuweichen! Und dann mach dieses Megalon fertig! Ich weiß, dass du das schaffst! ZORNKLINGE!!!!"

Ich hoffte sehr darauf, dass Pinsir es schaffte.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   21/1/2015, 21:38

" Pinsiiiiiiiiir! "

Einmal mehr schoss es nach oben und griff an.
Es wurde von der psychokinese getroffen und verlor etwas an Wucht, aber die zornklinge besiegte auch das letzte Megalon. 

Nun war es soweit. Der Gott würde sich zeigen. 
Glurak war unruhig, und link sah ebenfalls beunruhigt aus.

" ihr narren... "
Die Stimme war verzerrt, und es sprach in einer merkwürdigen Sprache. Nur wenige Worte waren verständlich. 

Der Gott ließ sich aus der dicken nebelwand runtersinken und entblößte seine Gestalt. 

Pinsir landete neben dir, beunruhigt. 

 
".....  Nicht... Tun dürfen...... 
...hier sterben.... 
.....
Ich...... Gott..... "

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   22/1/2015, 20:29

Ich fing an zu zittern. Das Pokémon sah wirklich zum fürchten aus, zudem ich auch noch angst vor Eulen hatte und diese verzerrte Stimme... Dann noch diese Augen... Alles an dem Pokémon war beängstigend. Ich war kurz aufzugeben aber andererseits, konnte ich die Pokémon nicht im Stich lassen...
Kurzerhand sah ich zu Pinsir, Link und Glurak.

"Okay auch wenn dieses Pokémon angsteinflößend ist und uns höchstwahrscheinlich mit dem Tod droht, werden wir es bestimmt schaffen!!!"

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   23/1/2015, 17:02

"....  GRAAAAAAAAHR!! "
Glurak fasste allen Mut zusammen und stellte sich dem pokemon gegenüber. 

".... Wirst....  Sterben.... 
Psychokinese....  "

Mit diesen Worten leuchtet das pokemon auf und bereitet die Attacke vor. Pinsir würde gerne eingreifen, doch es muss sich noch etwas erholen. 
Glurak braucht schnell einen Befehl! 

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   23/1/2015, 19:22

Schwer schluckte ich und versuchte ruhig zu bleiben.

"Glurak! Setz Feuerwirbel ein!!!! Dann Flammenwurf!!!"

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   23/1/2015, 21:07

" Graaaaaaahr!!  "
Es riss sämtlichen Mut zusammen, hüllte sich in Flammenwerfer und attackierte mit einem flammenwurf. 

Das gegnerische pokemon wich aus und griff mit der psychokinese an. Beide Attacken prallten auf einander und rangen um die größere kraft. 

Glurak unterlag, doch pinsir unterstützte es mit einem hyperstrahl. Das pokemon stürzte zu Boden. Offenbar hat es das nicht erwartet. 


"....  Werdet... Bezahlen.... 
.....
Draco Meteor... "

Die meteoriten schlugen ein, pinsir schütze deinen Körper mit seinem eigenen, und verlor das Bewusstsein. 
Glurak und link waren noch kampffähig. 

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   25/1/2015, 14:17

"Oh nein, Pinsir!!!"
Ich nahm es in den Arm und schaute nach, ob es zu schwere Verletzungen hatte um die ich mich sofort kümmern musste. Dann Sah ich zu Link und Glurak hinüber.

"Ihr seid noch in Ordnung?"
Dann stand ich auf und sah zu dem furchteinflößenden Gegner.
"Gut, dann wollen wir dir mal in den Hintern treten!!! Link mach dich bereit! Heuler aber den schrecklichsten den du kannst! Glurak, halt dir die Ohren zu und setz Rauchwolke ein! Sobald es die Rauchwolke wegfegt, greif mit Flammenwurf an!"

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   25/1/2015, 20:42

pinsir war verletzt, aber nicht schwer.

Glurak und link nickten dir zu.

So laut und erbittert es nur konnte, stieß link einen heuler aus. Sich die hörlöcher zuhaltend stieg Glurak Rauch speiend in die Luft. Wie erwartet versucht das Eulen ähnliche pokemon den Rauch wegzufegen. Das war gluraks chance! Mit aller Kraft spuckte es seine flammen und traf das pokemon. 

 
" Draco Meteor! "

Erneut stürzen mit grausamer Präzision meteoriten vom Himmel und Glurak stürzt ab. Doch der heuler zeigte Wirkung ; Glurak war noch kampffähig. 

" GRAAAAAAAHR!! ", fauchte das Feuer pokemon wütend. 

Das gegnerische pokemon war geschwächt, es musste tatsächlich flattern, um seinen Körper in der Luft zu halten.

Was keiner bemerkte ; die Geräusche des Kampfes lockten neugierige an; despotar verließ seinen thronsaal und beobachtete den Kampf.

"....  Sie... Sie könnten es tatsächlich schaffen. ", murmelte es zu sich selbst.

" GRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHR!!!! "
In einem Ausbruch roher Gewalt, aus Angst sein geliebter Trainer konnte verletzt werden, stieg Glurak ohne Befehl in die Luft und fletschte die Zähne. Das weiße pokemon schien damit nicht zu rechnen und geriet genau in das Maul des Drachen. 
ohne zu zögern, biss es zu und speite, das Eulen pokemon noch im Maul, mit aller Kraft Feuer.

Es stank nach verbranntem Fleisch und federn, der gott ließ einen erbitterten Schrei von sich. Kurz schien es so, als hätte Glurak gewonnen. Doch das weiße Wesen wusste sich aus der Distanz einen Nutzen zu ziehen. 

" Bohrschnabel.. "

Es bohrte seinen Schädel tief in gluraks haut, es stürzte ab und verlor sein Bewusstsein. 

Der Gott war nun flugunfähig, und stand dir und link gegenüber, die Augen bebend vor Zorn. 

Link wusste, er würde nicht viel ausrichten können, doch stellte sich ihm tapfer in den weg.

Despotar beobachtete das geschehene und traf eine Entscheidung ; knurrend brach es aus seinem versteck hervor und trat dem Gott gegenüber. 

" Ich habe mich in dir getäuscht, mensch. Ich denke, wir können es wirklich schaffen. Ich werde nun für dich kämpfen, gib du mir nur die Strategien. 
Ich beherrsche die mega Entwicklung, steinkante, hyperstrahl, nachthieb und eisenschweif. "

Despotar war ein Kämpfer, aber kein denker. Du musst sein verstand sein.
Das weiße pokemon starrte auf euch mit tiefer Verachtung.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   28/1/2015, 16:13

Als ich sah, wie Glurak von dem Bohrschnabel getroffen wurde, stieß ich einen Schrei aus. Ich rannte zu meinem Glurak und streichelte es. Zur Vorsicht gab ich ihm einen Trank aus meiner Tasche und ließ ihn erstmal im Pokéball um weiteren Schaden zu vermeiden.

Dann bemerkte ich Despotar und hörte ihm zu. Nickend und dann auf das Noctuh starrend, stellte ich mich es gegenüber.

"Du willst es nicht anders? Gut."

Ich sah noch einmal zu Despotar mit den Worten: "Vertraue mir."

"Despotar? Versuche sich so gut es geht nicht treffen zu lassen! Greif es so gut es geht mit Nachthieb an! Sobald du nahe genug dran bist und ihm einige Treffer geben konntest, Steinkante! Wenn es dich angreifen will, nutz die Druckwelle der Mega-Entwicklung und drücke es weg!"

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   28/1/2015, 16:20

" Verstanden! "

Gesagt, getan!
Despotar gehorchte und stürzte mit seinem nachthieb auf das verletzte gegnerische Pokemon.
Noch gerade mal so sprang es zur Seite, doch Despotar nutzte den Moment in der Luft und griff gnadenlos mit Steinkante an.


" ... Dafür..... büßen.... "
Noctuh griff an, und wie es geplant war, stieß Despotar es zurück mit einer Mega-Entwicklung.

" Wo ist es hin!? "

Despotar sah sich panisch um. Weißer Nebel bedeckte die Höhle, und das Noctuh war darin nicht mehr zu sehen. 

Doch es war auf jeden Fall noch im Raum! Es griff mit Draco Meteor an. Despotar musste sich darauf konzentrieren, auszuweichen. Wenn ihr das noch schaffen wollt, musst du dir was einfallen lassen!

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   1/2/2015, 17:21

Ich biss mir nachdenklich auf die Unterlippe. Ich schaute zu Link.

"Link! Kannst du das Noctuh ausfindig machen!?"

Wenn ja, dann habe ich durchaus eine Idee!

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   29/8/2015, 14:57

" Trasla!! "
Link nickte bedächtig und schloss die Augen, um sich zu konzentrieren. 

Es dauerte nicht lang und er deutete auf eine Stelle im weißen Nebel. Dort müsste es wohl sein! 

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   9/9/2015, 12:47

"Perfekt!"
Ich zeigte ebenfalls in die Richtung.
"Despotar!!! Achte auf Link! Er wird dir sagen, wohin du angreifen musst!"

Ich musste ein Risiko eingehen aber das Vieh muss von der Bildfläche verschwinden!!!

"HYPERSTRAHL!!!"

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   21/9/2015, 23:48


" Alles klar!! "

Despotar orientierte sich an Link, und ballte all seine Energie in diesen einen Hyperstrahl. 

Eine gewaltige Explosion ließ den Nebel schwinden, und das Noctuh zitterte.. 


" Ihr... Verdammten sterblichen.. "

Es hob seinen Kopf für noch eine Attacke, verwandelte sich dann aber zurück in seine ursprüngliche Form und brach zusammen. 

Es war geschafft. Das Mega Noctuh, das sich als Gott aufspielte, war besiegt. 

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   22/9/2015, 00:43

"!!! JA!!! Wir haben es geschafft!!"
Vor lauter Freude rannte ich zu meinem Trasla und knuddelte es. Als ich dann nochmals zu dem besiegten, vermeindlichen 'Gott' schaute, knuddelte ich Link umso fester. Danach sah ich hinüber zu Despotar.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   

Nach oben Nach unten
 

Abenteuer von Moko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abenteuer (RPG) :: Feuerrote Stadt-