StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Merodi stellt sich vor
Talk talk talk
Rezeption
Abenteuer von Sepah
Deine Pokémon
Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Ving
Deine Pokémon
von Moko
von Moko
von Ving
von Sepah
von Sepah
von onlineplayer
von Bucky Barnes
von Jayjay
von Ving
von Lua
18/1/2017, 21:31
18/1/2017, 21:26
22/11/2016, 22:16
9/11/2016, 22:14
9/11/2016, 21:59
5/11/2016, 17:53
4/11/2016, 21:17
4/11/2016, 20:35
4/11/2016, 20:14
4/11/2016, 20:13

Austausch | 
 

 Abenteuer von Moko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   18/12/2013, 15:55

" Glu.... Glumanda! "

" Bist du dir sicher?
....
Nun gut. Scherox wird euch hinbringen, Sharfax und ich warten solange hier und verarzten Zidane. "

Offenbar hat sich Glumanda dazu entschieden, ihnen zu helfen. Ob anderer Körper oder nicht, es würde nach wie vor derselbe bleiben.

Scherox stand schon am Ausgang bereit. Solange aber Glumanda nicht entwickelt ist, sind die Dinosaurier draussen noch gefährlich.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   18/12/2013, 16:13

"Gut. Wenn das deine Entscheidung ist...Dann machen wir das. Du bist wirklich ein tolles Pokémon, Glumanda."
Ich ging auch langsam mit Glumanda zum Ausgang. Glumanda trug ich, weil ich es noch solange genießen konnte, es auf dem zu haben. Immer mehr drückte ich es an mich heran und gab ihm dann ein Küsschen auf den Kopf.
"Dann gehen wir es an."

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   18/12/2013, 17:05


" Seid vorsichtig da draussen! "


Glumanda schleckte das Gesicht seines Trainers ab und war fest entschlossen es durchzuziehen.

Scherox brachte euch nun hinaus und führte euch vorsichtig durch die Straßen. Doch erneut dauerte es nicht lange, bis ein Feind euch aufspührte.


" AAAA! AERODACTYYYL ! "

Es flog dicht an euch vorbei, und wendete . Der Luftstrom riss den Pokeball der alten Frau aus deiner Tasche und Pinsir kam zum Vorschein. Aerodactyl stoppte im STurmanflug, flatterte auf und ab und starrte Pinsir und Scherox an.

Scherox nahm die Situation hin und nutze sie zu seinem Gunsten. Er drohte dem anderen Pokemon und Aerodactyl, noch immer auf einen Angriff aus, ist leicht verunsichert.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   18/12/2013, 17:32

"Oh schei...."
Ich hielt Glumanda fest und nahm den Pokéball von Pinsir auf. Ich versteckte mich etwas. Link orderte ich zu mir. Ich hatte zu sehr Angst, dass meinen Pokémon etwas passieren könnte.
"Sche...Scherox und Pinsir schaffen das schon!"

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   22/12/2013, 20:57

Aerodactyl sah noch etwas verunsichert zwischen den beiden hin und her, bevor es sich dazu entscheidet, mit Feuerzahn anzugreifen. Es zielt auf Pinsir.


" !!!  SCHEROX ROX!! "

Schnell stürmt Scherox dazwischen und blockt den Angriff mit Metallklaue. Pinsir ist sicher, Aber Scherox' rechte Klaue ist verbrannt und funktioniert nicht mehr richtig. Pinsir braucht Anweisungen um zu kämpfen!

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   23/12/2013, 12:18

"Verdammt! Scherox brauch Hilfe!...."
Ich überlegte kurz. Meine Angst ist groß aber zu dritt könnten wir es schaffen. Ich kam aus meinem Versteck und sah dem Aerodactyl in die Augen.
"Also gut. Glumanda? Willst du mithelfen?"

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   23/12/2013, 20:24


" Glumanda! "

Glumanda stellte sich zu Scherox und Pinsir. Scherox stellte sich immernoch wacker gegen Aerodactyl, aber Pinsir braucht nach wie vor Anweisungen um zu kämpfen.

Aerodactyl greift nun mit Antik-Kraft ein, schnell, unternimm etwas!

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   23/12/2013, 22:00

"Verdammt! Ob Pinsir Durchbruch beherrscht? PINSIR! DURCHBRUCH! Verhinder die Attacke!"

Ich stellte mich nun hinter die Pokémon und hoffte, dass es funktionierte.

"Glumanda! Versuche so gut es geht Heuler einzusetzen um Aerodactyl zu schwächen!

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   23/12/2013, 22:09


" Pin PINSIR! "

Offenbar beherrscht es die Attacke. Unterstützt von Glumandas Heuler-Angriffen verhindert es die Antik-Kraft und landet einen One-hit Volltreffer.

Aerodactyl ist besiegt. Nun auf zur Fabrik!

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   23/12/2013, 23:08

"Klasse gemacht ihr Beiden! Und du erst Dylan. Du musst Schmerzen haben.... Soll ich dir Helfen?"

Ich fragte ihn beim Gehen. Wir mussten schließlich weiter um zur Fabrik zu gelangen. Noch einmal schaute ich zurück und sah das Aerodactyl an.

"Ich hoffe wir haben den Rest des Weges keine Begegnungen mehr..."

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   23/12/2013, 23:19


" Sche... "

Er hatte schmerzen, konnte sie aber ertragen. Mit einer Mischung aus Misstrauen und Bewunderung starrte er hin und wieder Pinsir an.

Bis zur Fabrik war glücklicherweise der Weg frei, Dylan huscht schnell hinein und bringt genug Sonderbonbons heraus, um Glumanda zu Glurak zu entwickeln. Ohne groß drüber nachzudenken verschlingt Glumanda eines nach dem Anderen

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   23/12/2013, 23:38

"Wenigstens scheinen dir die Sonderbonbons zu schmecken. Und nun.... "

Ich bereitete mich darauf vor, einem Glutexo zu begegnen, dass danach wiederum zu Glurak werden würde. Irgendwie würde ich mein kleines Glumanda vermissen. Es war so süß. Glurak ist einfach nur sexy. Ich versuchte die Gedanken hinunter zu schlucken und wartete auf das Ergebnis.

"Hey Pinsir. Ich wollte dir nochmals danken, für diesen Kampf. Du hast wirklich eine außerordentliche Kraft."

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   24/12/2013, 00:05

Glumanda fing an zu leuchten.



" Glutexo! "
Es sieht kurz an sich herunter, dann aß es weiter.


" Pin... "

Die alte Dame schien es schon lange gehabt zu haben, es war stark trainiert. Man merkte, das er seine trainerin vermisste.


" GRAAAAAAAH!! "

Glumanda ist nun vollständig entwickelt. Link klettert bereits unter seinen Flügel.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   24/12/2013, 00:16

"Pinsir.... ich kann mir vorstellen, wie sehr du deine Trainerin vermisst.... Wir sind bei dir und werden uns um dich kümmern, bis ich den Willen von ihr wahr mache. Dich frei zu lassen."

Nach kurzer Zeit sah ich dann das Glutexo an, dass sich sogleich zu einem Glurak entwickelte. Trasla sah ich noch kurz zu, wie es unter den Flügel verschwindet.

"Link. Glurak. Ich wünsche euch viel Glück....."

Wehmütig sah ich nun das Glurak an. Mein kleines Glu ist nun stark.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   24/12/2013, 00:30


" Glu... "

Bevor es losfliegt, geht es noch einmal zu seiner Trainerin und drückt zärtlich seinen Kopf gegen ihren, um ihr zu zeigen, das er nun zwar stark war, aber noch immer zärtlich.

Dann breitet es seine mächtigen Flügel aus und sieht erwartungsvoll zu ihr rüber. Sie soll wohl mitkommen.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   24/12/2013, 00:59

(Ey ich heul grade Q.Q meehhh mein Glu. Es ist süß.)

Ich streichelte mein Glurak und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Dann war ich verwundert, als Glurak scheinbar auf mich wartete.

"Wah.... ich soll mit? Wird das nicht zu gefährlich für euch? Dass ein Mensch mitkommt, meine ich...."

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   24/12/2013, 01:10


"Grahh!"

Es lächelt sanft, offenbar wusste es genau, was es tut. Es hatte wohl einen Plan.

Fordernd schlägt es nochmal mot den Flügeln. Ohne sie wollte es nicht fliegen.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   24/12/2013, 01:16

"N...Nun gut."

Vorsichtig stieg ich auf den Rücken meines Gluraks und hielt mich fest. Ich hatte aber etwas Angst, ihm weh zu tun, falls ich mich falsch abstützte. Außerdem ist da noch die Sache mit dem Fliegen. Nicht, dass Link oder ich runterfalle. Das wäre fatal.

"Kannst du denn schon mit den Flügeln umgehen?"

Ich fragte vorsichtshalber nochmal nach. Dann hielt ich mich um den Hals von Glurak fest.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   30/12/2013, 23:47


"...grahh.."

Darüber hatte Glurak sich noch keine Gedanken gemacht, aber so schwer konnte es ja nicht sein. Nach ein paar Testflügen und etwas nachhilfe von Scherox hatte es den dreh raus und stieg hoch empor.

Aus dieser Perspektive war doe Feuerrote Stadt wunderschön anzusehen. Abgesehen von den Randalierenden Pokemon dort unten.

Da Pinsir ohne den Mega Ring sich nicht verwandeln konnte, musste es vorerst von Scherox getragen werden.

Und dort, genau wo Sharfax gesagt hatte, war der Eingang zur Höhle des Anführers der Dinosaurier. Glurak landete und umwickelte dich, Scherox und Pinsir mit einem Strick. Es wollte so tun, als seid ihr seine gefangenen, um euch einzuschleusen. Link war nach wie vor unter dem Flügel.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   30/12/2013, 23:57

Ich genoss den Flug und hoffte nebenbei, dass alles gut ging. Nach der Landung streichelte ich mein Glurak, bis es die Anderen und mich fesselte.
"Ich hoffe nur, dass alles gut geht. Ein Bisschen Bammel habe ich schon."
Ich schaute unter den Flügel.
"Du schaffst das schon, Link. Wir glauben an dich."

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   31/12/2013, 00:28


" Trasla! "

Er nickte bedächtig. Dann fing Glurak an euch reinzuzerren. Überall waren sich krümmende Dinosaurier, die, die sich nicht auf den Boden liegend umherwandten, kämpften miteinander. Wieder andere beobachteten Glurak mit Argusaugen. Doch bisher griff niemand an.

Schliesslich stand vor euch der Anführer. Despotar


" GROOOOAAAR! WER SEID IHR UND WAS WOLLT IHR HIER!? "

Glurak war kurz etwas verunsichert, aber es fing an mit ihm zu reden. Moko bemerkt, Das die Dinosaurier langsam näher kamen.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   31/12/2013, 00:49

//Oh... verdammt.... irgendwie tun mir diese Pokémon auch leid....//
Ich war eine Weile in Gedanken, bis wir schließlich vor Despotar standen. Mir wurde auf einmal richtig schlecht. Ein Despotar? Na das kann ja heiter werden....Nach einer kurzen Zeit bemerkte ich, wie wir langsam umzingelt wurden und die Dinos uns alle anstarrten. Ich war kurz davor zu kübeln vor nervosität.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   31/12/2013, 01:07


" GEFANGENE? WIR HABEN NOCH NIE GEFANGENE GEHABT. ENTWEDER VERNICHTEN ODER VERNICHTET WERDEN, SO WILL ES GOTT! "

Glurak schluckte. Was für ein Gott befiehlt denn sowas? Als Despotar das mit dem Gott erwähnte, zeigte er kurz furchtbare Angst in seinem Blick.


" Graaah! "


" BLÖDSINN! ALS WENN DIESE UNGLÄUBIGEN UNS VON UNSEREM PERFEKTEN GOTT ERLÖSEN KÖNNTEN!! "

Die Wortwahl.. "erlöst" ? Er hatte wirklich Angst! Er konnte es nur nicht sagen, sonst hört dieser "Gott" ihn wahrscheinlich noch.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   31/12/2013, 01:13

Ich schluckte sehr schwer. So recht wusste ich nicht, ob ich etwas sagen oder lieber meinen Mund halten sollte. Dann aber fragte ich doch nach.
"We...wenn ich eine Frage stellen dürfte? Wer ist euer 'Gott'? Bzw. was verlangt er von euch?"
Mein ganzer Körper zitterte. Wir hätten nie eine Chance gegen all diese Pokémon. Was wenn ich etwas falschen sagen würde? Ich achtete ganz besonders darauf, was ich sagen würde.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   8/1/2014, 01:01


" UNSER GOTT IST ALLMÄCHTIG! SELBST ICH MIT MEINEM DESPOTARNIT KOMME NICHT GEGEN IHN AN. ER VERSPRICHT UNS VON UNSEREN ÄNGSTEN ZU LÖSEN WENN WIR DIE UNGLÄUBIGEN VERNICHTEN. WIEDERSETZEN WIR UNS, WERDEN WIR MIT ANGST BESTRAFT. "

Dieses Despotar hatte wahrlich ein lautes Organ. Und in seiner Art von dem Gott zu sprechen erkennt man keinerlei Bindung. Er folgte ihm nur aus Angst.

Glurak wird allmählich unruhig.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   

Nach oben Nach unten
 

Abenteuer von Moko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abenteuer (RPG) :: Feuerrote Stadt-