Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Abenteuer von Rhayael
von Rhayael Heute um 13:58

» Abenteuer von Lua
von Moko Heute um 12:28

» Merodi stellt sich vor
von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
von Jayjay 4/11/2016, 20:35

» Abenteuer von Ving
von Ving 4/11/2016, 20:14

» Abenteuer von Kate
von Moko 30/10/2016, 00:23


Austausch | 
 

 Abenteuer von Moko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   13/2/2013, 16:20

Mein Blick fiel auf Glumanda. Mir hätte das auch einfallen können. Glumanda ist wirklich ein pfiffiges Kerlchen. Ich liebe es sehr. Noch Zidane an mich gedrückt fragte ich dann:
"Ist es für dich denn wirklich in Ordnung? Nicht das die dir irgendeinen Mist erzählen. Was wenn sie es rauskriegen? Ich habe Angst um dich..."
Besorgt schaue ich in die Runde.

Endlich bemerkte ich, dass sich mein Vegimak an meine Brust entgegendrückte und ich es auch ziemlich fest hielt.
"Oh.. entschuldigung Zidane."
Sofort ließ ich etwas lockerer aber Zidane drückte sich immer noch daran. Ich räusperte.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   14/2/2013, 14:22


" es könnte klappen. Dino pokemon sind nicht besonders schlau. "

glumanda schien sehr von sich überzeugt.
Zidane grinst und drückt fester zu.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   14/2/2013, 22:00

Ich sah zu Lucario.
"Dieses kleine Echschen ist aber durchaus ein kleines, schlaues Bürschchen."
Leicht tätschelte ich es und nahm es dann mit Vegimak zusammen in meinen Arm. Allerdings wurde es mir langsam etwas unangenehm, dass Zidane sich so sehr grinsend an meine Brust drückte.
"Zidane >///< Nicht. Das kommt ja falsch rüber."
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   14/2/2013, 22:57


" dein vegimak hat eine hier nicht allzu fremde einstellung. Viele pokemon führen hier beziehungen mit menschen. Dylan hier, ", er deute auf scherox. " ...war sogar verheiratet. Bollterus hat ihn getötet. "

glumanda übte schonmal ein grimmiges gesicht.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   14/2/2013, 23:08

"Wa...WAS?! Warte mal! Dylan? Es ist doch ein Kerl oder? Und verheiratet!? ...gewesen?", fügte ich schnell hinzu.
Glumanda war zum sterben süß gerade aber das hat mich echt umgehauen. Dieses Scherox? Man würde es garnicht für möglich halten. Dann sah ich etwas unsicher zu meinem Zidane und schluckte. Gut aussehen würde es und es ist auch so echt niedlich...
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   15/2/2013, 11:24


" ... "
er sieht etwas traurig zur seite.


" gleichgeschlechtliche beziehungen sind hier auch nicht ungewöhnlich. Man lebt hier ziemlich frei. "


" vegi vegi! "
es zwinkert dir zu.

Glumanda reißt sich los und scheint aufgeregt. Er redet sehr schnell, umarmt dein bein nochmal und flitzt los. Scherox erschien überrascht.
Link, der die zwischenzeit nutzte sich etwas umzusehen, kam mit einem stadtplan wieder.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   15/2/2013, 16:46

Ich sah zu Scherox mit bemittleidendem Blick.
"Tut mir leid..."
Am Liebsten würde ich etwas tun wollen... Dann hörte ich Lucario zu und war durchaus überrascht. Das die Pokémon auch schwul oder eher das selbe Geschlecht akzeptierten wusste ich garnicht.
Ich schaute dann kurz zu Vegimak, der mich grinsend anzwinkerte und schaute dann leicht errötet weg. Es ist ein echt süßes Pokémon, doch bestimmt noch etwas zu jung, oder nicht?

Als dann Glumanda aus meinem Arm entfloh, etwas hastig sagte, mein Bein nochmal schmuste und abhaute, sah ich Lucario und Link, der mit dem Plan wiederkam, verwirrt an.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   15/2/2013, 20:08


" dein glumanda meinte, er will sich für dylan's mann rächen. Tapfer für so ein kleines kerlchen. Schliesslich ist bollterus sicher über level 30. "

link wedelt mit dem stadtplan, und hat irgendwas drauf markiert.

Scherox zögert einen moment, aber er entschliesst sich euch fürs erste anzuschliessen, wie lucario seine worte übersetzte.
Das, was link markierte, waren wohl schleichwege durch die man sich ins zentrum durcharbeiten kann.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   16/2/2013, 12:07

Ich kaute dann nervös an meiner Unterlippe herum und sagte nervös: "Hoffen wir mal, dass Glumanda nichts dummes anstellt, aber ja, es ist wirklich sehr mutig und freundlich. Wenn es nicht schon meins wäre, würde ich es mitnehmen und nie wieder loslassen."

Dann war ich überrascht, als Scherox sich uns anschloss aber ich wurde gleich wieder von Link und dem Stadtplan abgelenkt.
"Nanu? Oh, wie praktisch! Du bist der Hammer, Link."
Ich drückte Link ein kleines Küsschen auf die Wange und sah mir den Stadtplan genauer an.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   15/12/2013, 15:22

Beim genaueren hinsehen fällt auf, das es einen Spiralförmigen direkten Zugang zur Stadtmitte gibt. Zidane deutet darauf und spricht hysterisch. Offenbar hat Glumanda diesen Weg gewählt. Ohne groß darüber nachzudenken läuft Dylan bereits los. Nun fällt auf, das er am Rücken etwas trug. Ohne Zweifel, Das war der Scheroxnit!

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   15/12/2013, 20:29

"Ei... Ein Scheroxnit!"
Ich hatte von diesen Steinen etwas gehört. Sie sollten angeblich eine weitere Entwicklung ermöglichen. Ich sah zu Lucario.
"Wir sollten hinterher, nicht wahr?"
Ich nahm Link in den Arm und Vegimak bittete ich auf meine Schulter zu kommen.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   15/12/2013, 20:38

" Ja, einer der Megasteine. Ich trage auch einen Bei mir. Es heißt, ausser mir und Dylan sollen wohl noch 2 weitere Pokemon dieser Stadt einen haben. Und laut einem unserer Caesurio hier hat der Drachenanführer einen Legendären Mega Stein als Schatz. "

Vegimak kletterte auf deine Schulter und bei dem Wort schatz begannen aseine Augen zu leuchten.

" Ihr solltet Glumanda lieber schnell folgen. Sonst findet ihr ihn vielleicht nie mehr wieder. ", fügte Lucario noch hinzu.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   15/12/2013, 21:09

Ich schaute Vegimak an und schüttelte nur leicht kichernd mit dem Kopf.
"Gut, dann nichts wie los!"
Sogleich schaute ich die Stadtkarte an und rannte hinterher.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   15/12/2013, 21:26

" Vegimak Vegimak!! "
Zidane freute sich bereits darauf, diesen legendären Mega Stein in die Finger zu kriegen.

Glumanda irrte durch die Gänge, doch wurde von Dylan bald eingeholt.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   15/12/2013, 21:45

"Na komm schon, komm schon.... irgendwo müssen sie doch sein!"
Ich irrte umher in der Hoffnung, die Beiden noch zu finden. Vorsichtig und dennoch schnellen Schrittes, ging ich den Weg entlang, wo Scherox und Glumanda anscheinend lang gegangen waren. Noch keine Spur von ihnen. Nach ihnen rufen konnte ich auch nicht. Was wenn mich die bösen Pokémon finden würden?

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   17/12/2013, 17:06

Mokos böse Vorahnung bewahrheitete sich.
Denn statt Glumanda und Scherox, tauchte ein anderes Pokemon auf und knurrte sie bedrohlich an.


" Sharfax Sharfax!! "

Es trug einen Gegenstand bei sich. Es sah aus wie ein Traumfänger.
Link starrte den Traumfänger an, es scheint ihn zu wurmen, warum einer der "bösartigen Dinosaurier" wohl so etwas mit sich trug. Link bemerkte, das Sharfax auf einen ANgriff aus war und um seine Trainerin zu schützen, baute er sich vor ihr auf.


" TRASLAAA!! ", fauchte es Sharfax an und nahm eine Kampfhaltung ein. Aber ihm war bewusst, das er Sharfax nicht lange standhalten kann. Nach 3 Treffern (Runden) würde er sterben. Zidane hingegen rätselte rum, ob er den Traumfänger wohl für gutes Geld verhökern könne.

_________________

In weiter ferne, Dylan hat Glumanda bereits gefunden, vernehmen die beiden Pokemon das Gebrüll des Sharfax'.
Sie sehen sich kurz an, Scherox nimmt Glumanda auf seinen Rücken und prescht los, so schnell er kann.

Von ihrer Entfernung aus brauchen sie 4 Runden.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   17/12/2013, 17:59

Ich musste nun schnell und klug handeln. Erstmal gab ich Zidane einen Schubs, damit es dieses Funkeln in den Augen verlor und sich erstmal an die Situation wandte.
"Okay nun ist Geschick und gute Teamarbeit nötig. Wegrennen wird schwer, bei so einem Pokémon. Nun gut, dann...."
Ich überlegte eine kurze Weile.
"Gut! Link! Du bleibst erstmal etwas im Hintergrund, weil du noch nicht der Schnellste bist. Zidane! Los, Kammeradschaft auf das Vieh und pass auf, dass es dich erwischt."
Link und du versuchst dich derweil von hinten an es ran zu schleichen um auf seinen Rücken zu kommen. Am Besten ist es, wenn du einen Fahrradschlauch oder sowas ähnliches wie ein Seil finden könntest. Binde das dann, wenn es abgelenkt ist an die Zähne. Halt dich dann so fest, wie du kannst, auch wenn du kein Seil findest."
Ich konnte nur noch hoffen, dass Sharfax nicht zuerst Trasla angriff und sich vom schnelleren Gegner ablenken ließ.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   17/12/2013, 18:27

Link sah sich schnell um, doch etwas wie ein Seil konnte er nicht finden. Höchstens die Bänder am Traumfänger wären wohl lang genug, aber dafür müsste er wahnsinnig nah ran. Es war riskant, doch Link traute es sich zu. Im Schatten des mit Kameradschaft angreifenden Vegimak schlich es sich an Sharfax an.


" Sharfaaax!! "
Bevor Kameradschaft es erreichte, griff es mit seinen blauen Drachenwut-Flammen an. Vegimak konnte sich gerade noch so retten, doch sein Schwanz wurde schon fast abgetrennt. Tapfer hielt es durch, und die Attacke wirkte. Sharfax war auf einmal viel ruhiger. Link, der es gerade mit dem Traumfänger knebeln wollte, brach sein vorhaben ab und ging um es herum. Sie schienen sich zu unterhalten. Plötzlich, nun da Sharfax sich beruhigte, drang eine weitaus stärkere Emotion durch seine Gesichtszüge als Zorn; Angst. IRgendwas schien es nahezu zu Tode zu Ängstigen.

Das Gespräch dauerte lang genug an, das Scherox und Glumanda zu ihnen stoßen konnten, und da sie das momentane Verhältnis nicht mitbekammen, griff Dylan es mit einer Zermalmklaue an. Völlig irritiert sah es dann drein, als sich Vegimak dazwischen warf. Vegimak röchelte nur noch, es brauchte dringend medizinische Versorgung, aber nun hörte Scherox wenigstens Link und Sharfax zu.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   17/12/2013, 19:28

Sofort rannte ich zu meinem Vegimak.
"OH Gott, Zidane!"
Ich kramte sofort in meiner Tasche und zog einen der Tränke heraus, die mir die alte Dame gegeben hatte. Sofort nahm ich mein Vegimak in den Arm und sprühte den Trank auf den Schwanz und auf die Wunde, wo es die Zermalmklaue abbekommen hatte.
"Geht es jetzt etwas?"

Danach schaute ich meinem Trasla zu, wie es mit dem Sharfax redete. Ich merkte anhand des Gesichtausdrucks, dass es irgendwie Angst hatte. Aber warum nur? Und was sollte der Traumfänger?

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   17/12/2013, 19:44

Das GEspräch zwischen Link, Sharfax und dem sich selbst eingeklinkt habenden Scherox ging noch eine Weile.

Vegimak lächelte etwas. Es ging ihm besser, aber es hat fürs erste erheblich an Geschwindigkeit verloren. Aber nun, da Dylan wieder da war, ist das auch nicht mehr so schlimm.

Völlig irritiert starrte SHarfax das Glumanda an, verwundert das es so normal war.

NAch einer Weile stand Scherox auf und ging auf Moko zu. Es schien irgendetwas zu wollen. Es zog an ihrem Ärmel, die Richtung schien zurück zur Basis zu sein. Sharfax stand dicht hinter ihm.

War Dylan lebensmüde? Wenn er mit einem der DInosaurier da antanzt, würde das Ärger bedeuten. Aber als Moko ihm in die Augen sah, merkte sie, das was auch immer das Sharfax erzählte... es verängstigte auch Scherox. Und zwar massiv.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   17/12/2013, 20:51

"...."
Etwas besorgt sah ich die Pokémon an.
"Nun gut. Gehen wir zurück... und du bist dir wirklich sicher, dass das Sharfax mitkommen soll? Nun gut...."
Sie behielt ihr Vegimak im Arm, damit es sich erstmal seine Kräfte spart. Allen meinen Pokémon gab ich noch ein Küsschen.
"Glumanda, auch wenn wir uns nur kurz nicht gesehen haben, bin ich froh dich wiederzusehen."
Dann ging ich in Richtung zur Basis.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   17/12/2013, 21:08

Scherox nickte bedächtig. Er schien zu wissen, was er tat.

Flinken Schrittes bewegten sie sich zurück zur Basis. Kaum traten sie durch die Tür, stürmten auch schon 2 Caesurios auf das Sharfax zu. Scherox warf sich dazwischen und redete mit ihnen. Die Caesurio schienen nicht recht zuhören zu wollen, doch das GEbrüll von Lucario lies alle anderen Stimmen verstummen. Die Caesurios traten zur Seite und mit kalt berechnendem Blick kam er näher.


" Dylan, was hat dieser Dinosaurier hier zu suchen, noch dazu ohne Fesseln? "


" Scherox! Sche Scherox!! "

Lucarios AUgen weiteten sich, er kniete sich zu Sharfax nieder und jedlicher Zorn verschwand aus seinem Blick.

" Erzähl mir alles.. "


Derweil kamen ein paar Burmadame's an und brachten euch Teller von Früchten und ein paar Flaschen Wasser, um Vegimak zu verarzten.


" Das ist alles Schlimmer, als wir befürchtet haben. "
Lucario kam auf die Trainerin und ihre Pokemon zu.

" Sharfax erzählte, das ihren Mann, der Anführer der Dinosaurier, von fürchterlichen Albträumen geplagt wird. SIe versuchte ihn schon mit Traumfressern, Lunarfedern und dergleichen zu helfen, doch es wurde immer schlimmer. Er fing an durchzudrehen und Amok zu laufen. Sie meinte auch, das was auch immer ihn mit Albträumen plagt, es greift nur zwischen 1 und 4 Uhr morgens an, hinterlässt keine Spuren und sorgt irgendwie dafür, das niemand es sehen oder erwischen kann. "

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   18/12/2013, 14:02

Mir schauderte es. Was auch immer diesem Pokémon widerfahren war, wir müssen es irgendwie aufhalten. Aber vor allem den Grund, warum es so ausflippt.
"Wie sollten wir da am Besten vorgehen?"
Fragend sah ich in die Runde. Wie soll man etwas aufhalten, wo wir nicht einmal wissen, was es ist? Ich rätselte eine Weile herum und streichelte mein verletztes Vegimak und Trasla, das sehr gute Arbeit geleistet hatte.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   18/12/2013, 14:19

" Sharfax hatte schon einen Plan. Was auch immer diese ALbträume verursacht, es sorgte dafür das sämtliche Psycho-Pokemon die Stadt verliessen. Dein Link könnte uns also behilflich sein. Und einschleusen könnten wir es über dein Glumanda..  "

Er pausierte kurz und kniete sich runter zu Glumanda.

" Es könnte dir eventuell nicht gefallen, aber die einzige Möglichkeit, dich und Link unbemerkt einzuschleusen ist, dich mit zur SOnderbonbon Fabrik zu bringen, damit du dich zu Glurak entwickelst. Link kann sich unter deinen Flügeln verstecken. "

Glumanda war unschlüssig und sah seine Trainerin an. Wie auch immer sie entscheiden würde, es würde damit einverstanden sein.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   18/12/2013, 15:24

"Psychopokémon, ja?"
Sie sah ihr Link an. Dann hörte ich weiter genau zu und bemerkte, dass Glumanda mich anschaute und mir anscheinend die Entscheidung ließ.
"Also.... Als Glurak wärst du echt der Hammer. Allerdings, wenn du dich in deinem jetzigen Körper wohl fühlst, kann ich das nachvollziehen. Das wird ein heftiger Umschwung."
Ich wartete auf Glumandas entscheidung. Ich bin auch nur der Trainer. Was mit den Pokémon passiert und ob sie sich entwickeln wollen, ist ihre Entscheidung.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer von Moko
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Abenteuer (RPG) :: Feuerrote Stadt-
Gehe zu: