StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Merodi stellt sich vor
Talk talk talk
Rezeption
Abenteuer von Sepah
Deine Pokémon
Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Ving
Deine Pokémon
von Merodi
von Yukina
von Ving
von Sepah
von Sepah
von onlineplayer
von Bucky Barnes
von Jayjay
von Ving
von Lua
10/1/2017, 08:49
28/12/2016, 11:57
22/11/2016, 22:16
9/11/2016, 22:14
9/11/2016, 21:59
5/11/2016, 17:53
4/11/2016, 21:17
4/11/2016, 20:35
4/11/2016, 20:14
4/11/2016, 20:13

Austausch | 
 

 Abenteuer von Moko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   22/9/2015, 01:19

Völlig überfordert vor Freude, knuddelte Link seine Trainerin zurück. 

Despotar verwandelte sich zurück und nahm dem Noctuh den Stein ab. In seiner Hand verwandelte sich dieser in einen blanken Megastein. 

Despotar blinzelte verwirrt, bevor er den Stein an Moko gab. 

" Dieser Stein verwandelt sich in einen Megastein deiner Wahl, sobald du ihn einem Pokemon zu tragen gibst. Noctuh war einfach nicht für eine Mega Evolution geschaffen. "

Du erhältst einen blanken Megastein!

" Nun wird in dieser Stadt wieder Frieden einkehren können. Vielen Dank. "

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   22/9/2015, 18:09

Ich ließ dann Link wieder aus meinen Armen und schaute nur leicht verwirrt auf den Stein.

"Ein...ein Megastein?"

Despotar sprach weiter und ich fing an zu lächeln.

"Keine Ursache~ Ich habe es gerne getan und Hauptsache ist, dass ihr wieder in Frieden leben könnt."

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   22/9/2015, 19:03

" Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich noch gerne mit dir zusammen zu dem Stützpunkt der Stahl Pokemon gehen, um sie über die Situation aufzuklären. Ginge ich allein, wären sie sehr nervös. "

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   22/9/2015, 19:27

"Hm... ja wäre glaube ich auch besser so. Allerdings vielleicht noch besser, wenn ich dich erst ankündige und dann du dazu kommst."

Dann schaute ich besorgt zu meinen Pokébällen.

"Aber könnten wir bitte vorher meine Pokémon heilen? .... Ich mache mir Sorgen um sie."

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   22/9/2015, 20:42

" Natürlich.. Wir können erst zum Pokemon Center. Meine Leute werden da deine pokemon heilen. "

Link seufzte erleichtert. Ein pokemon center.. Endlich ein paar Betten ~!

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   24/9/2015, 14:06

Behutsam nahm ich mein kleines Trasla in den Arm und folgte Despotar. Hoffentlich geht es den Pokémon gut.... Besonders um Glurak machte ich mir Sorgen... 

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   24/9/2015, 16:21

Draußen angekommen starrten nun viele Pokemon sie an.

Despotar nickte nur, und sie alle fingen an zu jubeln, und Moko mit Geschenken zu überhäufen. 

Du erhältst
3x Schokosahnetorte 
2x Bananen
8x Tauros T-bone Steak
3x Kuhmuh Milch 
3x Freundesball 
1x Drachenzahn 
2x Sinelbeere 
4x Jonagobeere 
1x TM Drachenpuls 
1x TM Drachenklaue

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   27/9/2015, 21:59

Überwältigt von all den Geschenken, wusste ich einfach nicht was ich sagen sollte. Konnte ich auch einfach so die Geschenke annehmen? War das richtig? Hilfesuchend schaute ich zu Link.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   6/10/2015, 17:44

Link nickte nur stumm mit einem Lächeln. Er hielt es für in Ordnung. 

" Es ist schon gut, du hast unsere Stadt gerettet. Jetzt gehen wir lieber zum Pokemon Center und heilen deine Freunde. Danach musst du noch das Pinsir im Wald freilassen, oder? "

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   8/10/2015, 19:06

Ich nickte auf Despotars Frage und versuchte alle Geschenke irgendwie in die Tasche zu stopfen. Langsam ging ich also mit ihm und Link zum Pokémon Center. Ich hoffte, dass es meinen Pokémon gut ging. Aber seltsamerweise ist mir noch nebenbei ein Spitzname für mein Glurak eingefallen.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   8/10/2015, 22:29

Genau wie despotar es sagte, waren dort einige Dinosaurier pokemon, die Moko's Pokebälle nahmen und sogleich heilten. 

Unerwarteter Weise kam aber noch jemand in das Center. 

Es waren Lucario, und Dylan das Scherox. 

" Ich sehe, ihr seid aus eurem Versteck heraus gekommen. Der Gott- nein... Das verrückt gewordene Noctuh ist weg. Ich hoffe wir können unsere alte Fehde beenden und fortan zusammen arbeiten. "

Lucario sah erst zu Moko, dann zu Despotar. Er nickte stumm und schien zu lächeln.

" Wir haben alles mitbekommen. Ich war die ganze zeit über mental mit Link verbunden. Wir sind hier um über die Details unserer zukünftigen Zusammenarbeit zu reden und um Moko für Ihre Hilfe zu belohnen.

Dylan würde gerne deinem Team beitreten, Moko. "

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   11/10/2015, 13:34

Ich war wirklich sehr überrascht als Lucario und Scherox hereinkamen. Danach hörte ich Despotars und Lucarios Gespräch aufmerksam zu und mir fiel die Kinnlade herunter, als ich hörte, dass Scherox mit mir mitkommen wollte.
Daraufhin sah ich zu Dylan.

"...Und du bist dir wirklich sicher?...."

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   11/10/2015, 21:47

" ... Sche.. "

Er nickte stumm und schien zuversichtlich. 

" Er meinte zu mir du hättest ihn beeindruckt, trotz deines Geschlechts - nicht böse gemeint. "

Scherox nickte erneut, diesmal mit einem etwas freundlicherem Gesichtsausdruck. 

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   12/10/2015, 12:47

"Ist schon in Ordnung. Ich fasse es ja nicht böse auf. Ich weiß ja, dass Scherox mehr an Männern interessiert ist."

Ich lächelte Scherox an und ging zu ihm hin. Dabei streckte ich ihm die Hand entgegen.

"Willkommen im Team, Dylan~"

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   13/10/2015, 02:11

" Scherox~!! "

Es schüttelte Moko die Hand und schien zu lächeln. 

" Ach.. Eine Sache noch.. Ich weiß das schillernde Pinsir der alten Dame ist dir ans Herz gewachsen. Doch du musst es im Wald ja freilassen. Sobald du das getan hast ist es technisch gesehen wieder ein wildes pokemon, und somit kannst du es fangen. "

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   18/10/2015, 16:45

Ich sah zu Lucario und war erstaunt.

"Schon... aber... das ist bestimmt nicht das, was die alte Dame gewollt hatte."

Dann schaute ich zu Scherox und danach zu Pinsirs Ball.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   19/10/2015, 22:16

" Nun, sobald es wild ist, würde es sowieso gefangen werden. Da ist es doch besser wenn es von jemandem gefangen wird, den es kennt und dem es vertraut. "


" Da muss ich ihm Recht geben. Das wäre langfristig betrachtet das beste für Pinsir. "

Die pokemon sahen Moko an und schienen überzeugt.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   24/10/2016, 23:31

"Dann soll es so sein. Ich werde Pinsir aber erst einmal fragen."

Ich umarmte alle Pokémon und lächelte. 

"Ich bin wirklich froh, dass die ganze Sache gut ausgegangen ist. Außerdem werde ich euch vermissen wenn ich wieder nach Hause gehe."

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   25/10/2016, 00:33

Die beiden Pokemon umarmten dich ebenfalls, auch wenn Lucario dich ausversehen mit dem Stachel stach - aber nicht sehr - und Despotar mit seinen kurzen Ärmchen dich kaum berühren konnte.



" Man trifft sich immer mehr als ein Mal im Leben. Ich sehe das als ein 'Bis nächstes Mal', nicht 'Lebe wohl'.  "




" Das stimmt schon, auch wenn ich hoffe das es auf Noctuh nicht zutrifft. ", lach Despotar und wedelt leicht mit dem Schwanz. Dylan stand einfach schweigend da.


Just in diesem Moment lief ein Flapteryx auf dich zu, und gab dir deine Pokemon wieder. Sie waren wieder vollständig geheilt.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   25/10/2016, 01:46

"Du hast recht, Lucario."

Dankend nahm ich meine Pokémon wieder an mich und sah zu Dylan.

"Wollen wir dann? Hast du dich schon von allen verabschiedet?"
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   25/10/2016, 16:57

Schweigend nickt dir Dylan zu. Er hat sich wohl schon vorher verabschiedet.

" Dann solltest du jetzt besser in den Wald gehen, Pinsir freilassen und es fragen, ob es dich begleiten möchte. Wir bauen schonmal die Stadt wieder auf. "

Mit diesen Worten verlassen Lucario und Despotar das Center.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   26/10/2016, 18:18

"Ja...."

Als ich mit meinen Pokébällen das Center verließ, sah ich nochmal zu Dylan.

"Ich will dich nicht sofort in einen Ball stecken, also kannst du ruhig für eine Weile noch draußen bleiben~"

Dann ging ich mit ihm zum Stadtrand.

"Jetzt heißt es wohl Abschied nehmen von dieser Stadt. Naja, zumindest bis wir sie wieder besuchen kommen."

Ich sah in Richtung des Waldes und holte schonmal den Ball von Pinsir hervor.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   26/10/2016, 20:41

Dylan nickte und folgte dir schweigend.

Als ihr am Waldrand angekommen seid, sah er erst doch, dann Pinsirs Ball an.
Es ging davon aus, das sich Pinsir eventuell mit euch messen will, bevor es sich fangen lässt.

Deine Pokemon waren immerhin geheilt, du würdest das gut schaffen.

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Moko   Heute um 20:20

Nach oben Nach unten
 

Abenteuer von Moko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abenteuer (RPG) :: Feuerrote Stadt-