Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Abenteuer von Rhayael
von Rhayael Heute um 13:58

» Abenteuer von Lua
von Moko Heute um 12:28

» Merodi stellt sich vor
von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
von Jayjay 4/11/2016, 20:35

» Abenteuer von Ving
von Ving 4/11/2016, 20:14

» Abenteuer von Kate
von Moko 30/10/2016, 00:23


Austausch | 
 

 Abenteuer von Frostitude und Tascha

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Frostitude und Tascha   6/10/2015, 20:45

"Nectoooo?"

Es hatte wohl keine Ahnung von einem Darkrai. Wo Tascha war, wusste es auch nicht. Allerdings wich es dann vor dem Finsterstein etwas zurück. Es wollte vorerst seine Form behalten.


"Webarak~"

Es machte sich auf deiner Schulter bequem und sah dann aber leicht verängstigt zu dem Nebulak hinüber.
Das Nebulak starrte mit noch böserem Blick zu Tascha und knurrte erneut. Es war nur auf Tascha fixiert und die anderen beiden Geistpokémon huschten schnell vorbei, wieder runter in den Stock, woher sie kamen.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Frostitude und Tascha   7/10/2015, 15:45

" Oh? Dann behalte ich den Stein erstmal, oder gebe ihn Gaspard. "

Sie nahm die Hand wieder vom Stein weg und sah zu dem Fenster, aus dem sie mit cerapendra herauskam. 

" Los, Edgeworth! "

Sie holte dad cerapendra wieder aus dem Ball und gab ihm erstmal alle nötigen heil items, damit er sie wieder die Wand hoch durch das Fenster tragen konnte. 

" Nebenbei, Edgeworth.. Ich überlege dich Kaneki zu taufen und umzufärben in weiß. Würde dir das gefallen? "

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Tascha
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 23
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Frostitude und Tascha   8/10/2015, 19:30

Tascha schreckte etwas zurück. Das Nebulak machte ihr ein wenig angst.
"Ich glaube das ist ein guter zeitpunkt um wegzulaufen!", schnell rannte Tascha ebenfalls runter und versteckte sich.

Auch wenn sie vor Angst geblendet war, achtete Tascha auf das kleine niedliche Webarak auf ihrer Schulter, damit es nicht runterfallen konnte.
Sie hatte kein Pokemon dabei, was gegen Geist oder Gift effektiv war.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Frostitude und Tascha   8/10/2015, 22:27

"???"

Es schaute seinen Trainer merkwürdig an und schüttelte dann den Kopf. Es hatte sich schon zu sehr an den Namen gewöhnt und weiß wollte es auch nicht werden. In keine andere Farbe als seine normale. Endlich wart ihr wieder am Fenster und Cerapendra wartete, dass es wieder in den Ball hineingesogen wurde.


Du konntest Nebulak abschütteln und ehe du dich versiehst, rennst du gegen die Tür, brichst sie damit ein und warst wieder in dem Raum, wo du von Frostitude getrennt wurdest. Frostitude war auch wieder im Raum und man sah nur noch, wie sie mit Cerapendra durch das Fenster sprach.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Frostitude und Tascha   8/10/2015, 23:33

Ving tätschelte Edgeworth den Kopf.

" Zurück in den Pokeball, mein großer ~ "

Sie rief ihn zurück, streichelte Gaspard, der ja noch immer auf ihrem Kopf war, und ging grinsend auf Tascha zu. 

" Na, was hab ich verpasst? "

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Tascha
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 23
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Frostitude und Tascha   9/10/2015, 20:06

"Altahhh!!! Renn nicht nochmal einfach so weg BITCH!!", Tascha war völlig außersich. Mal abgesehen davon das sie grade einen Horror-Trip hinter sich hatte, forh war Nebulak abgeschüttelt zu haben und grade außversehen die Tür einbrach ging es ihr zumindest körperlich gut.
Doch sie hatte angst vor dem Nebulak und wollte die beiden verstörten Geistpokemon finden.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Frostitude und Tascha   11/10/2015, 15:38

"Webarak~"

Es wurde ganz schön durchgeschüttelt aber es ging ihm gut. Dann blinzelte es Laternecto an und freute sich. Laternecto war ebenfalls froh und begrüßte Webarak. 

Aus dem Flur drang plötzlich ein Knurren.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Frostitude und Tascha   11/10/2015, 21:49

Frosti lachte etwas, und sah dann in die Richtung aus der das knurren kam.

Ihr gelassener Gesichtsausdruck verhärtete sich. 

" Irgend etwas knurrt uns an... Flucht oder Angriff? ", fragte sie Tascha. 

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Tascha
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 23
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Frostitude und Tascha   11/10/2015, 22:50

Tascha war sich unsicher.
"Uhm...i-ich weiß nicht", sie schluckte schwer, weil sie angst vor dem knurren hatte...
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Frostitude und Tascha   12/10/2015, 12:51

"Grrrrr....."

Es kam den Flur entlang und stoppte bei eurem Zimmer. Sein Blick war böse und sein sonst so typisches Nebulakgrinsen war bei diesem nicht ansatzweise vorhanden. Es knurrte und riss den Mund auf.
...
Ein...Bellen?
Es hatte nichtmal zuende gebellt, da schwebte es auch schon schnell zu Frostitude und Tascha.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Ving
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Frostitude und Tascha   13/10/2015, 02:15

Es bellte? 

Dann war dieses Geist Pokemon wahrscheinlich mal ein anderes. Vielleicht ein Hunduster? 

Frosti's erster Gedanke war, es mit Gaspard oder Masamune anzugreifen, oder mit Starmie. Doch vielleicht konnte man es ja beruhigen, wie einen Hund auch? Gott sei dank hatte sie so viel Proviant dabei. 

" Ganz ruhig junge.. Gaaaanz ruhig.. ", sprach sie sanft, hockte sich hin und zog etwas Fleisch aus ihrer Tasche, welches sie dem nebulak anbot. 

Wenn das nicht klappt, vertraute sie darauf das tascha ihr mit einem Ihrer pokemon Rückendeckung gab. Unter diesen Umständen würde Frosti es nicht schnell genug schaffen, eines ihrer eigenen einzusetzen. 

_________________________________________


Nach oben Nach unten
http://digimonblackout.nication.net/
Tascha
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 20.07.12
Alter : 23
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Frostitude und Tascha   26/7/2016, 13:10

Tascha war immernoch ängstlich und wusste nicht so ganz was sie machen sollte. Sie ließ Frosti erstmal machen und wich einen Schritt zurück.
Sie hatte aber einen Pokeball in der Hand falls doch was passieren sollte. Jedoch waren sie alle nicht effektiv gegen ein Nebulak.
Im Notfall würde sie ihr Rihorn holen, damit es das Nebulak attackieren kann.
Natürlich nur wenn Frosti es nicht schaffen sollte das Nebulak zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Frostitude und Tascha   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer von Frostitude und Tascha
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Abenteuer (RPG) :: Seelenanwesen-
Gehe zu: