Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Abenteuer von Zero
von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
von Jayjay 4/11/2016, 20:35


Teilen | 
 

 Abenteuer von Demon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Abenteuer von Demon   1/1/2014, 10:29

Demon hat sich auf die Reise zum sagenumwobenden Y-Zwielichthimmelspass begeben. Mit nicht mehr als 1x Trank, 1x Pokéball und 1x Beleber, will er sich ins Abenteuer stürzen. An seiner Seite begleiten ihn Froxy, Glumanda und Aalabyss. Es war ein weiter Weg hierher und alle Leute, die du bisher getroffen hattest rieten dir lieber umzukehren. Jeder, der es gewagt hat, sich auf den Weg dorthin zu gebeben, wurde niemals wieder gesehen. Doch das ängstigt Demon nicht.

Endlich seid ihr am Anfang des Passes. An den Seiten waren Gebirgswände und ein langer, steiler Pass erstreckte sich. Er war so lang, dass man nicht das Ende sehen konnte. Nicht einmal mit einem Fernglas.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abenteuer von Demon   1/1/2014, 15:18

Auf den Rat der anderen hörte ich nicht, warum auch. Nur weil sie Angst hatten ein Abenteuer zu machen hieß es nicht das ich das auch musste. Ich vertraute meinen Pokemon. So zogen wir zusammen weiter. Aalabyss hatte ich auf meinen Arm, während Froxy und Glumanda neben mir her liefen. Nach einer ganze weile kamen wir dann auch am Anfang des Passes an. Ich war wirklich erstaunt, man sah nicht mal das Ende. Ich schaute meine Drei Pokemon abwechselt an. "Seht ihr, mann sieht nicht mal das Ende. Ich bin gespannt was uns am Ende erwartet. Lasst uns los gehen meine Freunde."
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Demon   8/1/2014, 20:05

Aalabyss fühlte sich nicht ganz so wohl. Schließlich konnte es sich nicht wirklich bewegen. Glumanda hingegen war voller Tatendrang, genauso wie Froxy. Plötzlich hört ihr aus weiter Ferne eine art Explosion. Steine fielen auf den Pass weiter hinten. Wie gut, dass sie nicht den Weg komplett versperrten.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abenteuer von Demon   8/1/2014, 21:57

Ich schaute mein Aalabyss an und merkte das es sich nicht ganz wohl fühlte. "Wen wir eine Art See oder Bach finden, darfst du natürlich Schwimmen. Oder möchtest du lieber in deinen Ball Blue?" Ich trug es weil ich dachte es wollte auch etwas von der Reise sehen. Ich freute mich das meine beiden anderen Pokemon voller Tatendrang waren. Plötzlich hörten wir die Explosion. "Was zum? Eine Explosion?" Ich sah das Steine fielen.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Demon   10/1/2014, 12:21

Als du die Frage zu Aalabyss stelltest, schüttelte es nur den Kopf. Es wollte alles miterleben, was ihr auch erlebt. Glumanda war mutig und erschrak nicht als die Steine fielen oder die Explosion zu hören war. Froxy und dein Glu rannten vorraus um nachzusehen, was eigentlich dort passiert war. Es waren zwar große Felsen aber dennoch boten sie genug Platz um durchzukommen.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abenteuer von Demon   5/3/2014, 15:56

Ich nickte Blue zu und folgte dann Froxy und Glumanda zu den Felsen. "Sie bieten genug Platz um durch zu kommen." Ich schaute zu Froxy und Glumanda. "Wir sollten nach einander durch gehen, seit ihr bereit?"
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Demon   8/3/2014, 10:54

Glumanda zwängte sich zuerst durch die Spalten der Felsen und Froxy gleich hinter ihm. Für Aalabyss war das alles kein Problem. Es schlüpfte einfach so durch die Ritzen hindurch.

Als ihr endlich auf der anderen Seite angelangt seid, sah man nur noch weiter den endlos scheinenden Pfad. Jedoch beim genaueren hinsehn, konnte man eine Abzweigung erkennen mit einem Schild.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abenteuer von Demon   9/3/2014, 16:39

Nachdem nun auch ich durch gehuscht bin, sehe ich diesen Endlosen Pfad. "Da haben wir noch ein weites Stück Fussmarsch vor uns. Hm? Was ist den das?" Ich sehe genauer hin und erkenne ein Schild. "Komm leute wir schauen uns das mal genauer an."
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Demon   20/1/2015, 16:55

Gesagt, getan. Alle marschierten immer weiter, außer Aalabyss. Es hat sich einfach um deinen Hals geschlängelt und ließ sich tragen.

Endlich kamt ihr an dem Schild an und bemerkt, das sich der Weg teilt. Allerdings sehen die beiden Pfade haargenau gleich aus.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Demon   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer von Demon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Abenteuer (RPG) :: Y-Zwielichthimmelspass-
Gehe zu: