Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Abenteuer von Zero
von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
von Jayjay 4/11/2016, 20:35


Austausch | 
 

 Abenteuer von Sepah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sepah
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   11/10/2015, 21:04

"Ich wollte eigentlich nur einen Spaziergang machen. Auf fangen hatte ich nicht so wirklich lust. Aber ich denke es wäre trotzdem besser, wenn wir weg sind aus diesem Revier. Nur wie kann ich Vornican davon abhalten nicht wieder hier her zu rennen?" ich sehe das Lucario an und warte auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   12/10/2015, 11:44

"Ich denke man, dass es nach dieser Aktion sich hüten wird, noch einmal hierher zu rennen."

Lucario sah dich konzentriert an und hörte dann etwas.

".... Wir sollten uns beeilen. Der Tyrann des Waldes wird bald auftauchen...."


Zuletzt von Moko am 26/10/2016, 10:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   12/10/2015, 13:39

"Ich hoffe es", meine ich und erstarre. "T Tyrann des Waldes?", frage ich und nun wird es mir echt mulmig. "Doch nicht das Bisalor von eben oder?", will ich wissen.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   12/10/2015, 14:37

Lucario schaute ernst Sepah an und biss ein wenig die Zähne zusammen.

"Nein, Bisaflor war nur der Beschützer der Pflanzen- und Giftpokémon. Aber der Tyrann des Waldes.... Niemand hat ihn jemals richtig gesehen. Nur sein Schatten. Er ist sehr schnell und entführt weibliche Pokémon, stiehlt die Vorräte der Pokémon und tötet jeden, der sich ihm in den weg stellt...."

Lucario starrte auf den Boden und sein Mund zitterte leicht, so, als würde es fast anfangen würde zu weinen.


Zuletzt von Moko am 26/10/2016, 10:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   12/10/2015, 19:22

"Was ist los Lucario?", will ich wissen. "Wie sieht denn der Schatten aus? Manchmal kann man anhand eines Schattens schon ein Pokémon erkennen." Meine ich und sehe zu dem Lucario. "Streift er durch den ganzen Wald? Habt ihr euch noch nicht gegen ihn gewehrt?"
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   12/10/2015, 19:32

"Den Schatten erkennt man nie richtig. Der Schatten verschwimmt, da er, wie gesagt, sehr schnell ist. Gewehrt haben wir uns schon, jedoch...."

Lucario hielt inne und atmete schwer ein.

"Er tötet jeden.... "


Zuletzt von Moko am 26/10/2016, 10:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   12/10/2015, 19:34

"Das ist ja schrecklich. Flucht ist auh nicht drinn oder? Das ihr wo anders hin geht?", will ich wissen und meine Pokémon sehen mich an. "Hättest du was dagegen, wenn ich mich diesem ominösen GEgenr stelle? Sicher meine Pokémon sind noch jung, aber du hast mir geholfen, jetzt versuch ich dir und allen Pokémon irgendwie zu helfen."
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   12/10/2015, 20:02

"Das wir gehen, steht leider außer Frage... Es ist unser Zuhause und keine von uns will gehen."

Es hörte dir weiter zu und sah dann skeptisch zu deinen Pokémon.

"Ihr könnt es gerne versuchen aber ich möchte euch vorerst begleiten."


Zuletzt von Moko am 26/10/2016, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   14/10/2015, 09:14

"Danke Lucario Das wollte ich dich eh fragen. Vielleicht haben wir ja glück", kam es von mir und dann folgen wir erst mal Lucario der sich in dem Wald auskennt. Meine eigenen bleiben diesmal dicht bei mir und wagen es nicht sich zu entfernen.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   18/10/2015, 19:21

"Folgt mir einfach. Es dauert nicht lang."

Nach gut 20 Minuten, blieb es dann stehen und drehte sich um.

"Gut, wir sind nun aus dem Gebiet raus."

Es sah sich ein wenig um und war ein wenig nervös.


Zuletzt von Moko am 26/10/2016, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   20/10/2015, 10:47

"Was ist los Lucario?", frage ich als wir uns umsehen. Das Gebiet von Bisaflor, lag hinter uns und meine Pokémon sind auch etwas erleichtert. "Alles in Ordnung?", will ich wissen und sehe mich um. Selbst meine scheinen sich unwohl zu fühlen, denn sie drücken sich an mich.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   25/10/2015, 19:57

"Ich...ach es ist nichts."

Man merkte, dass es schnupperte und die Ohren spitzte. Entweder ist es einfach nur sehr vorsichtig, oder es hat etwas bemerkt...


Zuletzt von Moko am 26/10/2016, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   26/10/2015, 14:32

"Sicher? Du wirkst nervös", meine ich und trete etwas näher. "Ist irgendwas nicht in Ordnung?", will ich wissen und sehe mich um. Ich kann nichts hören oder riechen, aber meine Ohren und Nase sind auch nicht so gut wie die der Pokémon und auch Vornican scheint nach etwas zu schnuppern. Jedenfalls intressiert er sich für einen Baum an den er dann pinkelt.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   27/10/2015, 22:23

"Ich habe nur das ungute Gefühl, dass wir beobachtet werden. Außerdem sollte man immer vorsichtig in diesem Wald sein."

In dem Moment kamen einige Endivie vorbei, die gerade tratschten. Lucario zuckte kurz, aber war dann doch sehr erleichtert.

"Tut mir Leid, falls ist dir etwas schreckhaft vorkomme."


Zuletzt von Moko am 26/10/2016, 10:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   2/11/2015, 13:34

"Muss dir nicht leid tun. Ich wäre auch nervös an deiner Stelle." Ich beobachte die Endivie und muss einfach lächeln.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   24/10/2016, 23:49

"Ich glaube es wäre wohl das Beste, wenn ich euch erstmal in mein Heim einlade. Dort ist es sicherer als ziellos im Wald herumzustreifen."

Lucario richtetet den Kopf gen Himmel, der nur sperrlich durch das dichte Geäst zu erkennen war.

"Wir sollten uns beeilen. Es wird bald dunkel. Kurz vor Einbruch der Nacht treibt der Tyrann sein Unwesen."

Es ging vor und du erkanntest, dass Lucario etliche Narben am Rücken und Schwanz hatte.


Zuletzt von Moko am 26/10/2016, 10:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   26/10/2016, 08:45

"Glaub ich auch", kam es von mir und ich folgte dem Lucario durch den Wald zu seiner Hütte. "Eine Frage wenn es erlaubt ist", kam es von mir denn die Narben sahen wirklich übel aus. Ich fragte mich ob diese wohl von dem Tyrannen stammten. Wenn ja hatte ich meine Pokémon und mich gerade auf ein Himmelfahrtskommando geschickt. Vornicarn jedenfalls winselt etwas und drückt sich an mich.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   26/10/2016, 19:09

Nach etwa einer halben Stunde Fußmarsch kamt ihr an der kleinen Hütte von Lucario an. Es war nicht wie eine menschliche Hütte. Es waren lediglich eine Art Steinhaufen an einer Bergwand. Nur einige große Blätter dienten als Tür.

"Wir sind da."

Lucario schob die großen Blätter zur Seite und ließ dir und deinem Pokémon den Vortritt. Hunduster winselte wieder etwas und blieb etwas hinter dir. Das Innere der Hütte war zu dunkel um etwas sehen zu können.

"Habt keine Angst. Tretet ruhig ein."
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   2/11/2016, 15:16

"Danke Lucario", kam es von mir als wir eintraten. Meine Pokémon rollten sich sofort in einer Ecke zusammen während ich mich zu ihnen setzte. "Jetzt ist die Frage, was für ein Pokémon ist der Waldtyrann." Der Gedanke beschäftigte mich schon eine ganze weile, denn wenn man es nicht wusste konnte man sich keine Strategie zurecht legen.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   3/11/2016, 18:41

Lucario sah zu deinen Pokèmon und lächelte . Er dachte sich, dass es wohl das beste wäre, wenn er draußen wache hielt und ihr euch diese Nacht bei ihm gemütlich macht. 
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 30

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   9/11/2016, 22:14

Ich kuschelte mich mit meinen Pokémon in einer Ecke zusammen. Damit auch Lucario würde im inneren schalfen können. Das es aber draußen Wache hielt, bekam ich nicht wirklich mit. Zu müde war nicht nur ich von dem Tag.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer von Sepah
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Abenteuer (RPG) :: Blattgrüner Wald-
Gehe zu: