StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Merodi stellt sich vor
Talk talk talk
Rezeption
Abenteuer von Sepah
Deine Pokémon
Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Ving
Deine Pokémon
von Merodi
von Yukina
von Ving
von Sepah
von Sepah
von onlineplayer
von Bucky Barnes
von Jayjay
von Ving
von Lua
10/1/2017, 08:49
28/12/2016, 11:57
22/11/2016, 22:16
9/11/2016, 22:14
9/11/2016, 21:59
5/11/2016, 17:53
4/11/2016, 21:17
4/11/2016, 20:35
4/11/2016, 20:14
4/11/2016, 20:13

Austausch | 
 

 Abenteuer von Sepah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Abenteuer von Sepah   15/12/2013, 17:19

Sepah entschloss sich eine Reise anzutreten. Mit nicht mehr als 1x Trank, 1x Pirsifbeere, 1x Beleber und den Pokémon Frizelbliz, Somniam und Hunduster.

Du hast nun schließlich den blattgrünen Wald erreicht und alles war still. Nicht einmal ein Taubsi war zu hören, nur das Rascheln der Bäume. Die Pflanzen waren prächtig und am Eingang war ein kleines Häuschen. Durch die Bäume schienen die Sonnenstrahlen und ein angenehmer Duft stieg dir in die Nase. Der Wald war am Anfang noch nicht sehr dicht aber du konntest dir vorstellen, dass das sich ändern konnte.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   17/12/2013, 19:38

Ich bretrachtete den Wald und atmete die frische Luft ein. Einen kurzen Moment, betrachtete ich das Häuschen, dann lies ich Thunder Lane, Vornicarn und Yamna aus ihren Bällen. "Das ist er der Blattgrüne Wald Freunde", ich sah zu den Pokemon, die neugierig in den Wald schauten. Richtig gespannt war ich ja auf den tieferen Teil des Waldes viel hatte ich von ihm schon gehört, aber heute würde ich ihn endlich erkunden. Meinen Pokemon ein Zeichen gebend, betrat ich den Wald und schaute mich um, während ich in dem geraschel der Blätter nach Geräuschen von Pokemon suchte.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   18/12/2013, 13:39

Als du schließlich in den Wald hineintratst, bemerkst du als erstes, dass sich einige Pflanzen komisch bewegten. Es bewegte sich entgegengesetzt des Windes und gab einige Grabegeräusche von sich. Hunduster schnüffelte in die Richtung. Das selbe tat auch Frizelbliz und Somniam interessierte es garnicht erst. Der Pfad ging weiter und du bist noch nicht wirklich weit in den Wald hineingedrungen. Was willst du tun?

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   18/12/2013, 21:27

Ich schau zu den Pokemon und gehe dann, zu Thunder Lane und Vornicarn. "Was hat denn euer Intresse geweckt?", wollte ich wissen und Yamna schwebte weiter in der Umgebung herum.
"Kommst du bitte mal kurz Yamna?", will ich wissen. "Meinst du du könntest etwas mittels des Traumdunstes rausfinden?", war meine Frage und die Hundepokémon schnupperten weiter.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   22/12/2013, 13:17

Somniam verteilte seinen Traumdunst um die komisch wackelnden Büsche. Kaum erreichte der Dunst das Grün, kam ein Myrapla aus dem Boden. Es vertrug wie es aussah den Dunst nicht. Hunduster schnüffelte an den Blättern und wurde dabei ganz benommen. Frizelbliz schnupperte auch ein Wenig und bevor es benommen werden konnte, zog es sich besser zurück.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   22/12/2013, 16:52

"Was meinst du Yamna? Möchtest du etwas traineren?", frag ich men Somniam, während sich Thunder Lane um sah und Vornicarn erst einmal etwas erholte.
"Sanft streichel ich die beiden und warte auf die Antwort meines Somniam.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   23/12/2013, 11:09

Es nickte und schwebte sogleich zum kleinen Myrapla hin. Myrapla ist noch etwas verwundert wegen des Traumdunstes aber als es dann Somniam sah, lief es schnell tiefer in den Wald hinein. Es hatte wohl angst....
Somniam hatte sich auf einen Kampf gefreut und schaut jetzt etwas geknickt nach unten.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   31/12/2013, 17:22

Sei nicht traurig Yamna wir finden schon noch ein Pokemon, mit dem du kämpfen kannst", antworte ich und streichle das Psycho-Pokémon sanft an der Seite.
"Wie währe es? Wollen wir weiter in den Wald hinein? Dem Myrapla folgen?"
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   8/1/2014, 21:09

Das kleine Somniam nickte nur. Es war heiß auf einen Kampf. Die anderen beiden Hundepokémon machten sich bereit zum Loslaufen.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   9/1/2014, 20:28

"Na dann los geht es", rufe ich und wir zogen zusammen tiefer in den Wald hinein, wobei wir immer wieder nach links und rechts schauten und auf jedes noch so kleine Geräusch achteten. Wer wusste ob Yamna nicht bald ihren Heiß er sehnten Kampf bekam. Vornicarn und Thunder Lane schien es auch super zu gefallen.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   10/1/2014, 12:49

Nach einem kleinen Rennmarsch, hattet ihr es eingeholt. Myrapla aber rannte noch weiter und lief geradewegs zwischen zwei Büschen durch. Hunduster und Frizelbliz rannten hinterher. Nun konntest du keinen der drei mehr sehen aber eines deiner Pokémon winselte auf. Somniam war etwas verwirrt und blieb an deiner Seite.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   13/3/2015, 09:06

"Yamna schnell wir müssen ihnen nach!", rief ich und lief los in die Büsche hinein. Die Zweige waren dicht und peitschten, nach mir, als ich durch das Unterholz lief. Das gab bestimmt rote Striemen, aber meine Pokémon musste ich finden. Vornicarn und Thunder Lane waren beide recht Jung und wer von ihnen gewinselt hatte, konnte ich nicht sagen.
Dafür hatte ich beide noch nicht so lange, als das ich es genau hätte identifizieren können.
Als wir aus den Büschen, raus waren, stockte mir der Atem. Denn ich sah, wer von den beiden gewinselt hatte.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   9/9/2015, 12:26

Das kleine Frizelbliz lag dort und zuckte. Es war vergiftet.
Von Myrapla und Hunduster war keine Spur zu sehen. Auch kein anderes Pokémon konnte zuerst entdeckt werden. Aus der Ferne erklang dann das Flügelschlagen von Vogelpokémon, die aufgescheucht wurden.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   21/9/2015, 19:35

Ich eile zu meinem Frizelblitz und streichle es, ehe ich ihm die Pirsifbeere gebe, damit es sich erholt. Dann streichle ich es und frage es ob es weiß in welche Richtung Aello und Myrapla gelaufen sind. Wobei ich fast vermute dass sie in der Richtung sind, in der dich Flug-Pokémon aufgescheucht wurden.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   21/9/2015, 23:03

Du benutzt die Pirsifbeere aus deiner Tasche.

Frizelbliz ging es nach kurzer Zeit wieder besser. Es schnüffelte sogleich in die Richtung wo die Vogelpokémon aufgeschreckt waren. So wie es aussah ist dort tatsächlich das Hunduster langgelaufen.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   25/9/2015, 22:55

"Kommt Thunder Lane, Yamna wir suchen nach Vornicarn", meine ich und laufe dann los in der Hoffnung das Hunduster wieder zu finden. Da will man seinen Pokémon einmal was gutes tun und schon rennt eines wie vom Voltula gestochen los und verschwindet. So hatte ih mir den Tag im Wald eigentlich nicht vorgestellt.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   28/9/2015, 23:59

Frizelbliz lief voraus, aber noch in deiner Sichtweite. Somniam schwebte hinterher. 
Nach etwa 300m in die selbe Richtung sah man Hunduster leicht verletzt nahe eines Busches. Vor ihm sah man ein gewaltiges Mega-Bisaflor. Es beschützte die Pflanzenpokémon, die sich um es herum scharrten.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   29/9/2015, 16:59

Ich sehe mein Hundsuter und weiche etwas zurück. Ein Mega-Pokémon war das letzte was ich jetzt gebrauchen konnte. "Vornican hier her", rufe ich und bedeut meinen anderen Pokémon zu warten. "He tut mir leid, wenn Vornican eines der Pokémon verschreckt hat. Er ist noch recht ungestüm und etwas ungeduldig, da recht Jung"; versuche ich zu erklären und beobachte das Pokémon genau, was es macht. Langsam nähere ich mich ihm.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   29/9/2015, 18:50

"....SAAAAAAAA!!!"

Es kam ebenfalls einen bedrohlichen Schritt näher. Und es war riesig; ganze 2,5 m war es groß. Die Pflanzenpokémon wichen dabei zurück und versammelten sich hinter dem Beschützer. Hunduster jaulte etwas auf, aber stand so gut es ging auf und hinkte langsam zu seinem Trainer.

"BI-SA-FLOOOR!!!"

Es wollte Sepahs Entschuldigung nicht hören und glaubte nur, was es sah...ein Feuerpokémon, dass gefährlich werden könnte.
Seine Ranken holten aus und schlugen Hunduster nur einmal, was schon ausreichte, um es wieder in die Knie zu zwingen.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   29/9/2015, 22:39

"Vornicarn zurück!"; rief sie und holte das angeschlagene Pokémon in seinen Ball. "Wirklich er ist noch ganz Jung er hatte nicht die absicht Myrapla zu verletzen. Er ist einfach über das ZIel hinaus geschossen", kam es von ihr und sie sah zu Thunder Lane und Yamna, welche sich etwas näherten. "Könnt ihr nicht versuchen zu vermitteln?", wollte sie wissen und wich weiter zurück.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   1/10/2015, 20:52

Beide Pokémon versuchten auf Bisaflor einzureden. Jedoch war es noch zu wütend. Man merkte es. Es griff zwar nicht an aber es blieb immernoch in der Angriffsposition, für den Fall der Fälle.

Dann aber kam ein Lucario aus dem Gebüsch und stellte sich zwischen Bisaflor und deinen Pokémon. Es redete mit Bisaflor mit Knurrgeräuschen und das Pflanze-Giftpokémon schien sich zu beruhigen.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   5/10/2015, 14:33

Ich beobachtete das ganze mit gemischten Gefhlen und wartete ab ob sich das Mega-Bisaflor wirklich beruhigte. Ganz sicher war ich mir nicht. Aber etwas wunderte mich. Wie konnte es einen Megastein aktivieren? Das ging doch sonst nur wenn ein Trainer einen Mega-Armreif hatte. Aber das konnte ich auch wan anders ergründen.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   5/10/2015, 16:53

"Raawr!!"

Es verbeugte sich und wartete, bis sich die Pflanzenpokémon zurückzogen. 

Es kam sah dich dann an und kam auf dich zu.

"Bitte entschuldige Bisaflor... Es hatte schlechte Erfahrungen gemacht mit Feuerpokémon und Trainern."

Es...Es redete in deinem Kopf. Telepathie?

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Sepah
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 17.02.13
Alter : 29

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   7/10/2015, 09:43

Ich sehe das Lucario an. "Ich kann verstehen, wenn es schlechte Erahrungen gemacht hat, dass es so reagiert. Aber Vornicarn hatte wirklich keine schlimmen absichten. Ich habe ihn einst aus dem Heim geholt, er ist noch Jung und genießt es einfach nicht mehr eingesperrt zu sein. Dabei übertreibt er gerne etwas", erkläre ich und lächle. "Ich danke dir Lucario dass du uns gerettet hast, und Bisaflor beruhigt hast." Antworte ich und die Pokémon kommen wieder hervor um sich ebenfalls zu bedanken.
Nach oben Nach unten
http://evoliponita.npage.de/willkommen.html
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   8/10/2015, 21:56

"Schon gut. Bisaflor ist ein ziemlicher Sturkopf und engstirnig. Dein Hunduster muss nur ab jetzt aufpassen, dass es keine unschuldigen Pflanzen- und Giftpokémon angreift."

Es schaut dann auch zu Frizelbliz und Somniam.

"Das gilt aber leider auch für euch. Wenn ich euch einen Tipp geben darf, wenn ihr auf Kämpfe oder fangen von Pokémon aus seid, dann würde ich euch aus dem Revier von Bisaflor rausbringen. Dann müsstet ihr euch keine Gedanken mehr machen."

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Sepah   Heute um 18:10

Nach oben Nach unten
 

Abenteuer von Sepah

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abenteuer (RPG) :: Blattgrüner Wald-