StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Merodi stellt sich vor
Talk talk talk
Rezeption
Abenteuer von Sepah
Deine Pokémon
Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Ving
Deine Pokémon
von Merodi
von Yukina
von Ving
von Sepah
von Sepah
von onlineplayer
von Bucky Barnes
von Jayjay
von Ving
von Lua
10/1/2017, 08:49
28/12/2016, 11:57
22/11/2016, 22:16
9/11/2016, 22:14
9/11/2016, 21:59
5/11/2016, 17:53
4/11/2016, 21:17
4/11/2016, 20:35
4/11/2016, 20:14
4/11/2016, 20:13

Austausch | 
 

 Tada ima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Tada ima   6/2/2013, 00:13

Ja, wusa.
Keine 24 h halte ich es ohne Nidoran Pokefun aus.

Muhaha.
Also: ich bin eig schon seit.... fast nem Jahr hier angemeldet
~o~° durch die ganze hitaus zeit jedoch hab oich vergessen ab und an hier rein zu schauen im forum.
sodnern guckte imemr eher auf der website mal und machte bei potm mit.
uuuund dnan sah ich heut (mittlerweile gestern) OMG gelöscht, per mail.

QQ Kiori du sau sgat mir doch sonst immer alles!! Wieso nich auch ma "heh yuki, bei nidoran fun gehts weiter Very Happy"
Man eeeh (ja, es is ein indirekter vorwurf xD da du immer weniger in MSN on bist! Sau! xD)
Naja drum wurd ich nu gelöscht un nu bin ich hoffentlich wieder da.
Ich bete zu Ash das ich mein Sichlor behalten darf.
und da ca weiter machen darf wo ich aufgehört hatte
ansosnten ka
muss erst mal den schock hei rnoch verarbeiten xDD
(Ernsthaft ôo° ja... Schock ô,O')


Gut zu mir:
ich bin 19 Jahre jung, seit 2011 auf ausbildungsuche und ja.
Meine hobbys dürften soweit noch bekannt sein: Cosplay, RPGn, Website designern insbesondere Staffelpages und meien Doremischool. EIne Pokeado wa rmal in planung aba iwie... keien Zeit
Zumal mein Lappi oder/und internet seit 2--3 Monaten täglich probleme macht bin ich frph wenn ich ein paar stunden problemlos mal on sein kann -.-'

Ich liebe MSN und finde es Mist das msn abgeschafft wird und man zu skype gedrängt wird, zumal ich skype nicht sonderlich mag aber auch besitzte da alle (bis auf meine schwester) skype nutzen werden wenn msn ganz tot ist.

eh... öh... ich bin bei Animexx, ja~ Yuna-White mein name.
Ich liebe Adult insbesondere yaoi und hentai
und... und!!!
Ich liebe mein Sichlor QQ Und moko hat ihn perfekt so geplayt wie ich ihn mir schon seit ich 6 war vorstellte udn QAQ drum ja.... MokO! ich leck dir die Schuhe wenn es dich überedet oder back dir sonst was oder kA xDD

*räusper*
Zu Pokemon: Meine favoriten sind unten bei meienr Signatur.
Mein liebling und zukünftiger ist udn bleibt aber mein Sichlor(gottheit) . Ein lieblingstypus hab ich eigentlich nicht. mein lieblignselement ist wasser jedoc find ich die meisten wasserpokemon.... naja ö,O xD
Mein Hasstypus sind die neuen, also: Stahl, unlicht... (war da nich noch eins?)

wenn DU fragen hast dnan her damit Very Happy ich liebe fragen zu beantworten.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Tada ima   6/2/2013, 14:17

Haha xD tut mir leid. Die Details habe ich dir in einer PM geschickt.
Ja, du darfst wieder mitmachen und dein Sichlor darfst du auch behalten. Ich muss nur mal schauen, wann ich dich wieder eintrage, denn ich habe eine Menge nachzuholen, da das Bisschen Welt, was ich gearbeitet habe, doch ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen hat.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Tada ima   6/2/2013, 14:46

>o< kein ding.
Wert gut ist mir egal so lang ich mein Sichlor weiter lieben darf x,D im rpg style mit dir <3
Ich kann dir auch beim cooden helfen, abe rdas schrieb ich dir in einer (noch hysterischn xDD) mail.
Was müsste denn gecodet werden? map? oder noch was anderes? :3

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Tada ima   6/2/2013, 16:39

wirst du ja dann sehen. ^^ hauptsächlich codest du dann einige Häuser oder Routen mit Pokémon
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Tada ima   6/2/2013, 16:39

oh, ok ^^

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tada ima   Heute um 20:20

Nach oben Nach unten
 

Tada ima

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Regeln/Fragen :: Mitglieder-Vorstellrunde-