StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Merodi stellt sich vor
Talk talk talk
Rezeption
Abenteuer von Sepah
Deine Pokémon
Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Ving
Deine Pokémon
von Moko
von Moko
von Ving
von Sepah
von Sepah
von onlineplayer
von Bucky Barnes
von Jayjay
von Ving
von Lua
18/1/2017, 21:31
18/1/2017, 21:26
22/11/2016, 22:16
9/11/2016, 22:14
9/11/2016, 21:59
5/11/2016, 17:53
4/11/2016, 21:17
4/11/2016, 20:35
4/11/2016, 20:14
4/11/2016, 20:13

Austausch | 
 

 Abenteuer von Yukina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   9/12/2013, 20:53

Der Sprung war getan. Und ob ich nun will oder nicht, ein Zurück gab es nu nicht. Ich atmete seufzend noch einmal tief durch ehe ich hinauf blickte. Nun war der schwerste Akt dran - sich hoch ziehen. Somit begann der Akt sich hoch zu ziehen, die Kräftigste Frau war ich immerhin nicht, doch was anderes blieb mir ja nun mal nicht übrig!

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   9/12/2013, 21:34

Mit voller Kraft versuchst du dich hinauf zu ziehen, doch du rutschst wieder ein wenig in die Tiefe. Du dachtest schon du würdest abstürzen, doch ein kleines Kleinstein hielt dich am Handgelenk fest.

Mit verbleibender Kraft und Kleinsteins Hilfe, konntest du dich schlussendlich hochziehen. Kleinstein selbst war auch außer Atem. Es war zwar stark aber alleine einen Menschen festhalten ist doch eine kräfteraubende Aktion.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   9/12/2013, 21:43

Selbst keuchend und verschnaufend saß ich oben angekommen auf dem Boden. noch immer Raste mein Herz.
Mein Blick wanderte sogleich zu dem Kleinstein hinüber. ich musste es einfach dankend ganz kurz knuddeln, wobei ich leise "Vielen Dank, Kleinstein" noch verschnaufend flüsterte ehe ich zu dem Höhlen Eingang hinein blickte um es zu mustern.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   9/12/2013, 23:54

"Kleinstein!"
Huch? Es kann nicht reden, so wie die ganzen anderen Pokémon auf der Insel?

Kleinstein verbeugt sich und legt sich wieder an den Eingang zur Höhle hin.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   10/12/2013, 10:39

Das dieses Kleinstein kein mensch gewesen sein soll, verwunderte mich doch etwas. Immerhin hätte er mir garnicht helfen müssen, und als frei lebendes Pokemon war das doch sehr ungewöhnlich, das er es doch tat. Doch vor allem war ich ihm dankbar dafür. Ich beobachtete ihn noch kurz, man er kannte ihn zwischen den Steinen kaum was mich kurz zum schmunzeln brachte. nachdem ich kurz durchgeatmet hatte stand ich nun auf. "dann wollen wir mal..." murmelte ich eher für mich und ging somit hinein.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   10/12/2013, 19:36

Endlich bist du an der Höhle angekommen und weit und breit war keine Spur von Sichlor oder Stahlos. Der Höhleneingang war noch gut vom Tageslicht beleuchtet aber im inneren der Höhle war es stockfinster. Willst du dennoch hinein?
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   10/12/2013, 20:27

Nachdenklich lauschte ich in der Höhle einen kurzen Moment. Ich würde weiter tiefer drin die Hand vor den Augen nicht sehen, was konnt ich da groß nur machen? Ich wandte mich zurück zu dem freundlichen Kleinstein. "Sag mal Kleinstein, kennst du dich in dieser Höhle gut aus?"

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   10/12/2013, 21:31

"Kleinstein, Kleinstein!"
Es nickte und nahm dich sogleich an die Hand und führte dich rein in die finstere Höhle. Ab und zu stolperst du über kleine Steine und knallst fast mal gegen eine Wand. Kleinstein hat wohl so eine Ahnung, wohin du willst und ehe du dich versiehst, knallst du gegen etwas hartes aber sehr glattes. Fast so wie ein Panzer.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   10/12/2013, 21:39

Ich hielt brav seine hand fest, und bedankte mich auch sogleich mit einem Lächeln. Er, oder sie, war wirklich echt hilfsbereit. Ob er mit den Stahlos im einklang war, oder ob er sich nun auch in gefahr begab dafür gar? Doch darüber konnte ich garnicht so lange nachdenken. Viel mehr konzentrierte ich mich darauf möglichst nur zu stolpern - und nicht zu fallen. Das war im Dunkeln garnichtmal so leicht, und Kleinstein schwebte nun mal, und wusste ja selbst nicht das der Boden so uneben war. Als ich jedoch gegen etwas hartem donnerte hielt ich mir sogleich mit der freien Hand den schmerzenden Kopf. "Au~....h... Das war mein Schädel...", nuschelte ich leise eher für mich, wobei ich nach der Glatten Fläche anschließend leicht tastete zaghaft. "Entschuldige... °:°'"

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   10/12/2013, 22:46

Kleinstein wuselte um dich herum und freute sich. Dann bemerkst du, dass sich die glatte, harte Oberfläche bewegte. Etwas drehte sich zu dir um. Du konntest viele Riffel spüren und 2 längliche, membranähnliche Dinger.

?
"Sich?"
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   10/12/2013, 23:05

Es schauerte mir ganz leicht über den Rücken, es war ungewohnt etwas oder jemanden zu spüren, ohne diesen sehen zu können. Auch wenn ich Kleinstein fröhlig tollen hörte, versuchte ich in der Dunkelheit mein gegenüber wenigstens ein wenig zu erkennen. bei dem -Sich- blickte ich noch verwundeter drein. "Sichlor?"

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   10/12/2013, 23:35

"....j..ja? Was...machst du hier?"
Du kannst ihn zwar nicht wirklich sehen aber du kannst einen bösen Blick von Sichlor spüren.

Kleinstein schien einfach nur fröhlich. Es mochte es gern verlorengegangene wieder zusammen zu führen.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   11/12/2013, 09:17

Ich musste Sichlor erst einmal herzlich eng umarmen, ehe ich leise seufzen muss. "Ich bin froh das du wohl auf bist..." anschließend aber löste ich diese Umarmung auch schon wieder und schnippte ihn strafend gegen die Stirn (xD). "Was ich hier suche? Ich folge meinem Sturen Freund in die Höhle des Löwen. Abgesehen davon wollte ich nicht das du hier nie wieder raus kommst, also bat ich Kleinstein um Hilfe, er kennt sich hier nämlich aus..." Somit lächelte ich kurz dankend in Richtung von dem tollendem Kleinstein - ich konnte ja nur ihn hören.
doch ich wurde dann ernster Sichlor gegenüber. "Was suchst du hier?"

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   11/12/2013, 15:52

Kleinstein zog sich etwas weiter zurück als es merkte, dass du nicht besonders freundlich wurdest.

"Ich will mich an dem Stahloss rächen und ihm ... ge...gegenüber treten."
Es verhaspelte sich kurz.
"Dem Stahlkoloss muss....einhalt... gebieten werden!"

Es drückte dich zu Kleinstein, woraufin Kleinstein kurz zusamenzukte, weil es in Gedanken war.

"Geh raus hier. Das ist nichts für dich, Yukina."

Es fauchte dich kurz an bevor es sich wieder umdrehte und nach vorne tastete.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   11/12/2013, 16:43

Es war zwar lieb und irgendwo schon passend zu ihm, das dies sein Grund ist hier zu sein. Doch es passte mir ganz und garnicht, daher machte ich wieder einen schritt zu ihm um ihn an der schulter zurück zu packen. Ich mochte es nicht wenn er mich einfach dumm darstehen lassen will.
"Du bist im Moment genauso machtvoll wie ich es bin. Du bist in diesem Körper nicht in der Lage, gegen einen Stahlos zu Kämpfen, Sichlor. Er würde dich vielleicht gar töten, und wer würde dann noch auf mich aufpassen, mh? Doch wenn du meinst, das es das wert ist, werde ich brav warten, und es ist dann deine schuld wenn ich für immer und ewig dort vor der höhle warten werde."
zu Anfang klang meine Stimme recht ernst, doch jeh weiter ich sprach desto sanfter wurden meine Worte. ich hauchte ihm einen kuss sanft auf der Wange auf ehe ich dann mich zu kleinstein wande sanft lächelnd.
"Begleitest du mich wieder raus?"

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   11/12/2013, 20:14

Sichlor bewegte sich nicht und blieb stumm.

"Kleinstein Klein Stein!"
Es nahm dich an der Hand und führte dich langsam hinaus. Als ihr beide dann die Höhle verließt, runzelte Kleinstein die Stirn und sah dich an.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   11/12/2013, 20:21

Ich lies mich auch gerne wieder aus der Höhle führen, ohne noch mal zurück zu blicken. Ich würde sichlor leider ja eh nicht sehen, und daher...
Ich konnte nur hoffen das Sichlor vernünftig werden würde, doch ob ihm sein sturkopf und stolz oder Rachelust wichtiger war, als das wohlergehen, das musste er wissen.
Drausen angekommen setzte ich mich weiter vom eingang ein wenig entfernt auf dem boden und nahm kleinstein kürzester hand auf dem schoß um ihm über den kopf zu streicheln. Seine 20 Kilo waren nicht leicht doch auf dem schoß war dies alle male möglich ohne das es zu schwer wurde. "Nun heißt es warten. Danke das du mir geholfen hast, Kleinstein."

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   11/12/2013, 22:26

"Kleinstein?"

Besorgt schaut es dich noch immer an. Es würde am liebsten gleich rein in die Höhle und Sichlor helfen aber es wusste, dass es gegen Stahloss keine Chance hatte. Eine Stahl-Attacke und es ist weg. Es drückte sich noch etwas an dich und es war komisch, dass es sich nicht so anfühlte, als sei es 20kg schwer.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   11/12/2013, 22:34

ich sagte nichts mehr zu kleinstein, schon zu sehr vertieften sich meine Gedanken an Sichlor. Ich hatte angst um ihn, ich wusste wie es mit seinem und Stahlos Typus war, und ich wusste wie es enden würde in diesem zustand. Es betrübte mich unglaublich jeh länger ich hier saß mit dem lieben kleinen kleinstein, das sich mein Herz gar viel schwerer anfühlte. Ich umarmte ihn langsam noch ein wenig mehr, und ich streichelte ihn liebevoll. "Er wird schon klar kommen, nicht wahr?" lächelte ich kleinstein möglichst überzeugend an.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   11/12/2013, 23:12

Mehrere Minuten vergingen und sie fühlte sich an wie Stunden. Noch immer keine Spur von Sichlor oder Stahlos. Nicht ein Mucks kam aus der Höhle.

Plötzlich erbebte wieder die Erde und ein Grollen kam aus der Höhle. Jedoch war es nur kurz und dann auch wieder Still.
Schritte und ein tropfenden Geräusch erklangen aus dem Gang und wurden lauter. Eine Sillhouette konnnte man erkennen.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   11/12/2013, 23:20

ich zuckte deutlich bei dem Aufgrollen zusammen. Die eiserne stille war mir lieber, denn nun wusste ich das irgendwas geschehen war. und irgendwo hatte ich angst heraus zu finden, was es war. ich klammerte schon beinahe das kleine wilde kleinstein an mich. ich wollte nie ein abenteuer bestreiten, wo sichlor sterben könnte. Und ich hätte wohl auch nie gedacht, das es so schnell eine solche situation kommen könnte. andernseits hätte ich auch nie gedacht jeh als sichlor rumfliegen zu können oder sichlor als menschen vor mir stehen haben zu können.
Den leisen schritten eine weile lauschen muss, ehe zu dem höhlen eingang zurück blicken muss,

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   11/12/2013, 23:39

Kleinstein wurde es langsam eng aber es wollte auch nicht einfach von deinem Schoß aufspringen. Lieber ließ es sich 'erdrücken' anstatt dich ohne Kuscheleinheit allein zu lassen.

Die Schritte kamen nächer und schlussendlich brach die Erscheinung kurz vor dem Höhleneingang zusammen. Ein Stück felsiges Metall kullerte dir entgegen und du brauchtest nicht lange um eins und eins zusammen zu zählen. Jetzt hielt Kleinstein dich fest und ließ dich nicht mehr los.

Noch immer tropfte etwas.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   12/12/2013, 10:50

Es war auch garnicht meine Absicht gewesen das kleine Kleinstein zu erdrücken. Doch in diesem Moment war ich froh das ich nicht ganz alleine war.

Als die gestallt zusammen brach wandte sich mein blick kurz zu dem metalischem stück, ehe ich versuchte sogleich eilig auf zu stehen, garnicht so einfach wenn ein Kleinstein einen versucht fest zu halten, doch ich wollte zu diesem hin. "Sichlor du Dummkopf." flüsterte ich eher für mich mit leicht zittriger Stimme.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   12/12/2013, 11:00

Kleinstein war auch sehr in Sorge. Es ließ dich dann los und ließ dich ziehen. Schließlich konnte es ja verstehen, dass du zu es hin wolltest.

Die Gestalt bewegte sich noch aber sie keuchte schwer. Dann zog sich die Gestalt aus dem Dunkeln und man sah, dass es tatsächlich Sichlor war. Sichlor hatte ein gebrochenes Bein und Blut tropfte von seinem Kinn herunter. Wahrscheinlich hatte es auch eine Kopfverletzung. Sonst schien es ihm gut zu gehen bis auf zerfetzte Kleidung. Sein Oberkörper war frei und die Hose zerrissen und mit Löchern übersät.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   12/12/2013, 11:23

Ich eielte sogleich auch schon zu Sichlor hin um mich zu ihm zu knien. Er sah wirklich zugerichtet aus (Auch wen vielleicht abgesehen von den Verletztungen verlockend schien~... xD).
Er hatte sich also offensichtlich doch mit dem Pokémon angelegt gehabt. "Du musst durchhalten Sichlor, hörst du?" war das erste, was mir von den Lippen kam. Wie sollte ich ihn hier nur runter schaffen? Ich musste seine Blutenden Wunden als erstes begutachten, vorsichtig und doch mit einer gewissen Eile. Einfach nur noch mit ihm hier weg möchte, wer weiß ob hier nicht gleich eine Horde Stahlos angerannt kommt.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   

Nach oben Nach unten
 

Abenteuer von Yukina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Yukina goes skill madness!
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abenteuer (RPG) :: Saphir-Insel-