StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Merodi stellt sich vor
Talk talk talk
Rezeption
Abenteuer von Sepah
Deine Pokémon
Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Ving
Deine Pokémon
von Moko
von Moko
von Ving
von Sepah
von Sepah
von onlineplayer
von Bucky Barnes
von Jayjay
von Ving
von Lua
18/1/2017, 21:31
18/1/2017, 21:26
22/11/2016, 22:16
9/11/2016, 22:14
9/11/2016, 21:59
5/11/2016, 17:53
4/11/2016, 21:17
4/11/2016, 20:35
4/11/2016, 20:14
4/11/2016, 20:13

Austausch | 
 

 Abenteuer von Yukina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   15/2/2013, 17:06


"Ich kann dir leider nur sagen was ich weiß."

Endlich seid ihr angekommen und der Apparat stand bereit. Celebi öffnete nur noch die Kammer und du konntest hineintreten.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   15/2/2013, 17:11

Ich hoffte sehr das er okay ist. Immerhin hatte er sich gestern Abend eine Kopfverletztung zugezogen gehabt. es war sicher nicht ratsam nun schon umher zu laufen.
"Ich weiß. Danke, Celebri..." lächelte ich es sanft noch an ehe ich in das Gerät erneut eintrat. Ich brauchte meinen Körper um wieder besser helfen zu können. Um Evan ordentlich ein verband anlegen zu können und um besser die steinsplitter aus ihm zu ziehen.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   16/2/2013, 12:16

Einige Sekunden passierte garnichts aber schon nach diesen Sekunden kam die gleiche Prozedur, wie beim letzten Mal. Als du die Augen wieder öffnest erblickst du deine Hände wieder. Deine Beine fühlten sich auch wieder vertraut an und die Flügel am Rücken waren weg. Als du dann aufstehen wolltest, brauchtest du eine kleine Weile um dich wieder an deinen Körper zu gewöhnen.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   16/2/2013, 12:20

Es war ein Super Gefühl, den eigenen Körper wieder zu haben. Auch wenn ich wohl das fliegen am meisten vermissen werde...
Nach einigen Minuten rappelte ich mich langsam auf um hinaus zu gehen aus dem Ding. Sogleich bemühte ich mich um zurück zu Evan zu gelingen. "Lasst mich euch helfen..."

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   17/2/2013, 21:48

Das Ohrdoch und Chaneira machten etwas Platz und ließen dich zu Evan. Er war leider nur kläglich verbunden aber wenigstens hatte es aufgehört zu bluten. Die Steinsplitter jedoch steckten halbwegs tief in der Haut. Es konnte nur gehofft werden, dass er keine Blutvergiftung bekam.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   17/2/2013, 21:56

Ich strich den beiden kurz sanft über die Köpfen ehe mich zu Evan setzte und deren Werk begutachtete.
"Ich muss das nochmal verbinden. Da könnt ihr dann auch sehen für eure nächsten patienten wie man das messer macht, ja? gibt es hier sowas wie eine pinzette oder sowas?" ich öffnete den verband vorsichtig an einer stelle. Diese splitter mussten raus sonst konnten die wunden nicht verheilen. gegen eine mögliche Blutvergiftung konnte jedoch auch ich nichts mehr machen. Das musste dann die Klinik begutachten, sobald wir hier weg sind. Und das möglichst sobald Sichlor wieder aufgekreuzt ist den ich nach dem Doktor"spielen" suchen gehen würde.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   18/2/2013, 09:30

Chaneira brachte dir die gefragte Pinzette und wartete geduldig bis du die Splitter entfernst. Nach dieser kleinen Doktornummer war Sichlor allerdings noch immer nicht wieder aufgetaucht.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   18/2/2013, 12:48

Ich achtete darauf alle splitter aus seinem körper zu holen mit er pinzette, ehe ich ihn neu gut verband. Dankend gab ich dann die Pinzette zurück ehe ich Evan noch behutsam zudeckte.
"Passt auf das er nicht aus dem Bett steigt, und wenn er wach wird soll er wasser trinken." nur noch zu mein. Denn meine Beine trugen mich auch schon aus dem Raume wie auch aus dem Baum um hinaus in den wald zu laufen um laut rufend nach Sichlor zu suchen.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   18/2/2013, 13:09

Von Sichlor fehlte wirklich jede Spur.
Dann kamen dir einige Pokémon entgegen, die sich aufgeregt miteinander unterhielten.


"Ja, und dann ist er einfach schnurstracks an mir vorbei gegangen."


"Echt? Wie unhöflich! Er hätte wenigstens noch 'Danke' sagen können."


"Finde ich auch"


"Das komische war, dass er sogar noch sagte, dass er etwas wichtigeres zu erledigen hätte als groß mit mir zu reden."


"So wichtig hätte es bestimmt nicht sein können. Dieser Grünling denkt wohl er sei etwas Besseres."
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   18/2/2013, 13:11

Ich machte den drein ein wenig platz damit sie in ruhe vorbei gehen konnten.
Dabei blieb ich jedoch stehen und schaute dennen hinterher.
"w-wartet mal bitte! Sprecht ihr vielleicht von einem... Sichlor?"

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   18/2/2013, 20:37

Das Picochilla drehte sich zu dir um.


"Ja. Oh! Willst du mit uns vielleicht auch etwas quatschen?"
Mit glänzenden Augen sah es dich an. Es mochte wohl die Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   18/2/2013, 21:51

Ich lächelte leicht entschuldigend und winkte kurz ab. Ich musste mir ziemlich verkneifen zu fragen ob ich es mal streicheln durfte, denn das fell sah sehr plüschig aus.
"vielleicht nacher. Denn dieser wahrscheinlich, unhöfliche Sichlor.... den suche ich ganz dringend. Er ist einfach verschwunden und hat niemanden bescheid gesagt... Weißt du vielleicht wo er ist? oder wo er hingegangen ist?"

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   20/2/2013, 12:30


"Ach du suchst ihn auch noch? Naja okay... Er ist vor etwa einer Stunde zum Gebirge gegangen. Sichlor war zwar ein Mensch aber dennoch konnte man gut erkennen, das es eher ein Pokémon war."

Picochilla schüttelte nur den Kopf, verabschiedete sich und lief mit seinen Freunden weiter.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   20/2/2013, 13:42

"ja, genau den suche ich~" erklärte ich gleich noch. Ich lächelte dankend, ehe mich ebenso verabschiedete und bei den kleinen wesen noch einmal bedanke.
Dann nahm ich meine beine in die Hand um zu diesem Gebirge zu laufen.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   20/2/2013, 13:52

Endlich konntest du die Felsen sehen. Der Wald war auch nicht mehr so dicht. Dann bemerkst du eine bekannte Stelle. Du sahst die Abgebrochene Klippe und das große Loch, wo Stahlos sich hineingebohrt hatte. Leicht konntest du erkennen, dass sich etwas diesem Loch schwer fliegend näherte.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   20/2/2013, 14:08

Froh darüber endlich bei der klippe an zu kommen, hoffte ich doch instendig, das das da oben nicht Sichlor war. Laut rief ich nach meinem Freund.
Es war nahe zu dummheit dem Stahlos hinterher zu wollen.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   20/2/2013, 16:04

Es flog bis zur Höhle und ging dann einige Schritte hinein. Anscheinend hatte es dich nicht wirklich gehört.
Jetzt kam aber auch schon das nächste Problem: Wie kommst du am besten dort hoch ohne Flügel?
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   20/2/2013, 16:09

ò.ó "Sturkopf" brummte ich leise für mich ehe ich zu der klippe näher kam um an diese rzu tasten. vielleicht kontne ich ja hinauf klettern?

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   21/2/2013, 13:54

Die Klippe war ziemlich steil und die abgebrochenen Felsen waren ziemlich scharf. Es würde ein sehr beschwerlicher Aufstieg werden. Ohne schlimme Wunden und die Wahrscheinlichkeit abzurutschen könntest du es nicht bis nach oben schaffen.

Außerdem wäre bis dahin Sichlor sicherlich schon beim Stahlos. Du bräuchtest entweder Hilfe oder aber einfach einen schnelleren und sichereren Aufstieg.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   21/2/2013, 20:20

Ich hätte mich wohl doch nicht schon wieder zum Mensch wandeln lassen sollen.
Andernfalls hätte ich Evan dann nicht notprovisorisch verarzten können. Ich brummte angenervt auf ehe ich sehr laut schrie "Komm da gefälligst wieder runter, Sichlor! Ich weiß das du da bist! Mach keinen scheiß hörst du ?!!"
Ich wollte die Waldbewohner nicht schon wieder nerven weil ich hilfe brauchte. Also suchte ich sogleich nach einem möglichen weg um hoch zu kommen. Vor dem absturtz war ivan doch auch erfolgreich hoch gekommen...

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   24/2/2013, 13:47

Sichlor hatte dich gehört und sah zu dir herunter. Es schaute dich eine kurze Weile an und ging dann in die Höhle. Verdammt. Warum ist es nur immer so ein Sturkopf? Schnell suchst du nach einer Möglichkeit um schnellstmöglich nach oben zu gelangen. DA! Ein sehr schmaler Pfad nach oben. Leider nicht ganz bis zur Höhle aber nahe genug dran um dann hinzuklettern. Willst du diesen Pfad benutzen oder lieber einen anderen Weg suchen?
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   24/2/2013, 14:17

Tya, aber genau diesen Sturkopf mag ich auch so. Wäre komisch wenn er mit mal nicht mehr stur wäre, auch wenn es sicher einiges an Ärger ersparen würde.
Natürlich wählte ich sogleich den schmalen Pfad. Ich wollte nicht unnötig Zeit verstreichen lassen um nach was anderem zu suchen. Das stückchen am ende werd ich sicher schon schaffen hinauf zu klettern. Aber ertsmal dahin gelangen.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   9/12/2013, 11:02

Du wählst den schmalen Pfad. Erst war es noch breit genug um normal zu gehen aber dann wurde er immer schmaler und du musstest dich an die Steinwand drücken, um nicht runterzufallen. Schließlich hast du es fast geschafft und über dir hing ein Vorsprung. Mit einem ordentlichen Satz könntest du es schaffen aber einmal Abrutschen und du würdest in die Tiefe stürzen.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 23

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   9/12/2013, 18:00

Ich musste es einfach wagen da hoch zu kommen. Mein Herz schlug mir bis zum Halse, doch hinunter wollte ich auch garnicht blicken. Ich musterte die felsende Wand ob man da vielleicht besser hochklettern konnte, doch sicher konnte man sich ja nie sein. Der sprung musste somit her und der Sprung musste passen, immerhin konnte ich Sichlor da oben doch nicht alleine in die "Höhle des Löwen" lassen.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   9/12/2013, 20:43

Du versuchst mit aller Kraft dich von dem schmalen Spalt abzustoßen und alles, was du noch wahrnimmst ist, dass der Spalt abbröckelte als du sprangst. Es gab eh kein zurück mehr. Du schaust runter in die Tiefe und merkst nicht einmal, dass du dich gerade noch so an dem Vorsprung halten kannst.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   

Nach oben Nach unten
 

Abenteuer von Yukina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Yukina goes skill madness!
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abenteuer (RPG) :: Saphir-Insel-