Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Abenteuer von Rhayael
von Rhayael Heute um 13:58

» Abenteuer von Lua
von Moko Heute um 12:28

» Merodi stellt sich vor
von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
von Jayjay 4/11/2016, 20:35

» Abenteuer von Ving
von Ving 4/11/2016, 20:14

» Abenteuer von Kate
von Moko 30/10/2016, 00:23


Austausch | 
 

 Abenteuer von Yukina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   21/9/2015, 12:50

"Naja.... rein Theoretisch schon. Ein Ditto kann sich sogar in ein Buch verwandeln. Aber auf was willst du hinaus?"

Es errötete. Daniel hatte schon eine Ahnung worauf du hinaus wolltest aber es kann sich auch irren. Deswegen will er auf Nummer sicher gehen.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   21/9/2015, 17:46

Die Verwandlung in ein Buch würde wohl sehr... komisch kommen.
So räusperte ich mich kurz verlegen auf, nach seiner Frage. "Nun... wenn du ein Ditto als freund oder freundin hast.... n-naja es könnt sich in mich verwandeln udn ihr könntet dann alles tun worauf ihr lust hättet.", das man so etwas überhaupt mal sich zurecht formulieren musste...
"Ich mein.... Daniel, du bist sicher nicht der einzige, der da neugierde hegt, ihr dürftet alle sicher so langsam... da hin kommen und~ so hätte das ditto indirekt die chance noch einen moment lang wieder Mensch zu sein, wenn auch mit meinem Gesicht.",

Es war ein Angebot was ich einfach machen wollte. Immerhin lag ich hier ohne etwas rein aus gefallen dar, doch das hieß aja nicht, das ich noch mehr zulassen würde... Wenn sich aber so noch jemand neben dem Tangela finden würde.... wieso nicht?

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   21/9/2015, 23:24

"...."

Daniel schwieg für einen kurzen Moment, bis er sich dann doch zu Wort meldete.

"An sich hast du recht... Allerdings habe ich es schon versucht. Es gibt hier tatsächlich einen Menschen, der ein Ditto ist. Allerdings war er vorher ein Junge und auch wenn er jetzt geschlechtslos ist, will er sich auch nur in männliche Pokémon verwandeln."

Er schwieg wieder einen kurzen Augenblick.

"Zudem.... ... muss ich sagen... das ich dich möchte...und keine billige Kopie... Es...es soll kein Rape werden... ich würde es auch nur tun, wenn du es tatsächlich erlaubst und willst...."

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   22/9/2015, 18:46

"ich verstehe...", es gab also doch kein Ditto, welches da in Frage käme. Es war einfach so eine Idee wohl gewesen.

Ich setzte mich nun langsam auf, nach daniels worten und  sah ihn noch beschämt errötet, aber auch verzeihend an. "ich... würde dir den gefallen gerne tun aber..."
Kurz atmete ich einmal durch ehe ich leicht zur seite linste. "ich glaub, ich bin einfach noch nicht bereit für... sowas.... richtiges ich mein... ich hatte noch nie... ! und..... ja...", etwas, was auch er nun nicht ändern könnte.
Viele stellten sich ihr erstes mal oftmals romantisch vor, oder einfach nur schön mit jemadnen den man vielleicht gar liebte.
Selbst hatte ich mir darüber noch nie ein Kopf groß gemacht. Seit ich sichlor bekam, gab es ja auch was viel wichtigeres: Die gemeinsamen Abenteuer! Das Reisen und das kennenlernen so vieler neuer Gesichter.
Nun fischte ich mein Oberteil wieder zu mir her, um es mir zögerlich wieder an zu ziehen. "Ich geh wohl besser... tut mir leid, das ich dir deine neugierde nun... naja doch nicht nahm.", es tat mir wirklich leid, aber so wirklich frei und wohl war mir einfach nicht bei der Sache, auch wenn daniel wirklich nett und lieb schien.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   22/9/2015, 19:22

"..."

Er war zwar etwas enttäuscht aber er konnte es verstehen. Daniel wollte auch es mit jemanden haben, den er liebte. ....Was der Fall war...

"Nun ich respektiere deine Entscheidung. Ich will dir auch um nichts in der Welt dich gegen deinen Willen zu etwas zwingen. Auch wenn ich wirklich dieses Gefühl zurückhalten muss."

Er stand auf und reichte dir auch den Rest deiner Kleidung. Auch wenn seine Augen etwas traurig aussahen, spürte man, dass er vielleicht sogar ganz glücklich damit war. Er hätte ansonsten vielleicht einen Fehler begangen.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   22/9/2015, 19:40

Dankend nahm ich die kleidung an mich um mich wieder allmählig an zu ziehen. Angezogen - das war definitiv besser für mich in diesem Moment, für mein Gemüt...
Doch der Blick Daniels lies ein Herz doch förmlich mit leiden.
So stand ich auf, und kam zu ihm, um mich zu ihm noch einmal hin zu hocken. "Darf ich?", fragte ich noch kurz, ehe ich behutsam umarmte. "Daniel du bist ein liebevoller, junger Mann, und das wirst du auch immer sein, ganz gleich in welcher Form du existierst oder wie du aussiehst.", bei den worten löste ich die umarmung auch wieder und lächelte ihn tröstend zart an. "Jeder findet eines Tages eine Person, die perfekt zu einem Passt. Manchmal kommt sie ganz unerwartet und manche erkennen sie garnicht auf den ersten Blick. Doch wenn es soweit ist, dann wirst du sicher mit ihr viel spaß haben, da bin ich mir sicher, besonders wenn du sie dann auch so rücksichtsvoll und ehrlich behandelst.", ja, da war ich mir sicher. Vielleicht mochte es kein großer trost für ihn in diesem Moment sein, doch hoffte ich wirklich, das er irgendwan seine Julia finden wird, wie es so schön hieß. Mit der Maschine hier konnten ja auch Pokémons sich für ein Menschenleben entscheiden, wie mein Sichlor selbst ja schon erleben durfte. Wer wusste also schon, in welcher form seine jetztige heiße Flamme war?

Somit verabschiedete ich mich von ihm, um dann auch hinaus zu gehen. Ich wollte doch noch bei Sichlor vorbeischauen, und beim großen Teddy~. Ob der Grüne Herr probleme gemacht hatte?

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   22/9/2015, 20:26

Du hattest Daniel in seinem Zimmer zurückgelassen und er machte auch keine Anstalten. Im ganzen Baum waren sie nicht zu finden. Vielleicht waren sie draußen?

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   22/9/2015, 21:00

Mein Weg führte zu dem Zimmer, in der Sichlor sich ausruhen sollte. Doch dort war weder mein treuer geselle, noch der braune "Plüschbär". Wo sind die blos nun hin, in der nacht ehe die reise heim ging? Ich schlenderte die Gänge suchend ab, bis ich entschloss meine Suche nach draußen zu verlegen.
Also ging ich hinaus um dort in der nähe zuerst zu fragen. Die meisten dürften wohl schlafen.... "Sichlor du doofi... das du nicht einmal hören kannst und dich einfach ausruhen kannst..." seufzte ich dabei vor mir her.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   23/9/2015, 23:54

Außerhalb des Baumes flogen einige Zubat herum. Auch ein Noctuh putzte sich gerade auf einer Wurzel. Ob eines von ihnen wusste wo die beiden hin waren? 

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   24/9/2015, 18:13

Neugierig sah ich den Zubats kurz zu, ehe mein Blick zum Gefiederten Wesen wanderte. Stimmt ja, zu nacht kamen ganz andere Geschöpfe hervor als am Tage. Wenn man sich fast nur Tagsüber umher begab, konnte man das beinahe vergessen.
Mit respektablen abstand hockte ich mich leicht hin und sah dem Braunen Pokemon an. "Entschuldigung... Noctuh? Ich suche einen Grünen Freund... Ein Sichlor, hast du vielleicht eines gesehen heute?", fragte ich mit vorsichtiger stimme. Immerhin wollte ich es weder groß stören noch verschrecken... "Es kann auch sein, das ein Ursaring dabei gewesen ist."

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   28/9/2015, 22:44

Das Noctuh schaute dich dann mit seinen hypnotischen Augen an. 

"Huuhh.... ein Ursaring?.... Und ein Sichlor?... Huuuhh....Ja die habe ich gesehen. Sie sind zur Krone des Baumes gegangen. Es führt eine Treppe dorthin innerhalb den Baumes. Sie ist in der Nähe der Apparatur von Celebi."

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   29/9/2015, 18:32

"Oh wirklich?", begeistert aber vorallem erleichtert klang ich. "was die da wohl wollen?", dachte ich ungewollt auch noch laut, ehe ich es dankend anlächel. "Vielen dank! Dann werd ich da mal suchen. Pass auf dich auf Noctuh, ja?", bat ich dem hübschen Federwesen noch, ehe ich wieder zu dem Baum aufbrach um hinein zu gehen, um Celebris zimmer noch einmal auf zu suchen. Irgendwo in der nähe also? Na das konnte eine sehr lange Nacht werden...

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   29/9/2015, 19:54

Tatsächlich. Hinter dem Raum von Celebi war eine weitere Treppe hinauf. Dennoch schien erst alles ruhig. Man hörte allerdings schon das Rauschen der Blätter.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   29/9/2015, 19:59

Neugierig sah ich sah ich die Treppen hinauf. Wieso sollten die beiden da oben sein? Eine schöne Aussicht wollten die beiden sicher nicht genießen, wenn es dies denn gab, so zwischen all den Blättern.
Mein Weg führte nun gezielt hinauf, vorsichtig und voller neugierde.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   29/9/2015, 20:17

Als du fast oben angelangt warst, hörst du auch schon ein würgen. Nach kurzer Zeit hörte man auch Celebis Stimme und das Gebrumme von Ursaring. 
Endlich oben angekommen sah man, wie Celebi versuchte Sichlor einige Beeren und leuchtendes Wasser zu geben. Aber auch wenn Ursaring auf Sichlor einredete, weigerte sich Sichlor strengstens dagegen.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   29/9/2015, 20:20

"H-hey! Was macht ihr da mit Sichlor, was soll das werden, mhm?!", überrascht und verwirrt von mir geb. Dabei auch gleich auf die Drei mit zu komm.
Man konnte den Sturkopf zu nichts groß zwingen, zu mindest nicht so. Viel mehr verwirrte mich, wieso dieses Wasser so zu leuchten schien...

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   1/10/2015, 20:24

"....B-Bi! Celebiii!"

Es hatte auf die Beeren und das Wasser gezeigt. Irgendwas ist damit.... 
Sichlor will allerdings überhaupt nichts davon einnehmen.
Vielleicht heilt es ihn ein wenig? Oder es lindert die Schmerzen? 

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   2/10/2015, 15:57

"Nanu? Hat es dir die Worte verschlagen?", Celebi konnte doch sonst immer sprechen. Sei es drum.
Ich begab mich zu den drein hin, oder viel mehr in erster Linie zu Sichlor.
"Er wird nie etwas zu sich nehmen, was er nicht kennt, und schon garnicht mit Gewalt...", das sollte ja auch verständlich sein, so lächelte ich den Celebi leicht an. "Er ist ein Misstrauischer Sturkopf", Eigenschaften, die auch schon wunderbar geholfen hatten. Ich setzte mich neben Sichlor auf dem Boden uner streckte eine Hand leicht zu Celebi aus. "Lass mich zuerst etwas davon essen und trinken.", ich war mir sicher, das Sichlor es dann auch tun würde.
Natürlich hegte ich keine Gedanken dran, dass es giftig sein könnte. Wir hatten Ursing geholfen und Celebi half uns auch schon die ganze Zeit immer wieder mal. Daher hatte ich keine Sorge drum, das es vergiftet ist oder ähnlich...

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   3/10/2015, 12:44

Ursaring schüttelte nur den Kopf. Es wollte irgendwas sagen, doch egal was es auch sagte, du konntest es nicht verstehen. Celebi sprach dann kurz zu ihm und flog kurz weg. Was hatte es vor? Sichlor war dennoch stur und wollte nichts davon zu sich nehmen. Das es Schmerzen hatte, wollte es auch nicht zeigen. Man konnte es aber in seinem Gesicht ablesen, wie es litt.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   3/10/2015, 13:51

Bei dem Kopfschütteln vom großen Bären sank ich meine Hand wieder. Ich durfte also nicht vorkosten.
So wanderte mein Blick zu meinem Freund wieder hin. Vorsichtig strich ich ihm über das Köpfchen und kurz über die Wange. "Sichlor, du musst nichts zu dir nehmen was du nicht möchtest. Aber du solltest dich ausruhen. Morgen reisen wir zurück und dann geht es direkt in das nächste Pokécenter. Du könntest die Zeit bis dahin auch in deinem verhassten Pokéball verbringen, aber dort hast du glaub ich ja auch weiterhin schmerzen, oder?", immerhin verschwanden die ja nicht einfach so. "auch wenn es nicht das von Celebi ist, irgendwas solltest du zu dir nehmen um bei Kräften zu bleiben. Ich möcht dich morgen nicht Huckepack nehmen müssen~", neckte ich mein Grünen Freund dann auch noch mit einem kleinem Lächeln. Er war ein Sturer Kerl der manchmal wohl etwas Machohaftes an sich haben könnte. Von mir getragen zu werden, ist wohl das letzte was er groß wollen würde. Vielleicht war das daher ein ansporn etwas zu essen.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   4/10/2015, 11:26

Nach einer kurzen Weile kam Celebi .... mit noch einem Celebi zurück? Was ging hier vor?

"Entschuldige, es mag nun für dich leicht verwirrend sein. Mein kleiner Bruder hatte mir erzählt, er brauche meine Hilfe."

"Biiii, biii! Celebiii~"

Nun schauten Ursaring und Sichlor nicht schlecht. Sie konnten beide nicht auseinander halten. Ob es Zwillinge waren?

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   4/10/2015, 12:09

Auch ich sah mehr als verwundert drein und staunte nicht schlecht.
Ein Celebi zu sehen war ja ohnehin schon eine seltenheit... aber gleich zwei!?
Ich sah erst vom einen zum andern ehe ich kurz den Kopf schüttel udn entschuldigend den Bruder anlächelte. "Entschuldige... Ich hatte dacht du seist dein bruder und hättest keine Lust mehr mit mir zu sprechen...", man konnte ja nicht ahnen, das Celebi einen Bruder hatte... einen solch identischen Bruder.
So sah ich zum alt bekannten auf. "Die beiden wollen, das Sichlor beeren und solch leuchtendes Wasser zu sich nimmt, aber er möchte nicht... Vorkosten darf ich scheinbar auch nicht, damit Sichlor es vielleicht mal Probiert.", erklärte ich dann auch nur kurz.

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   5/10/2015, 14:29

"Hm... Ich kenne diese Beeren. Sie fungieren als Betäubung. Ich denke es ist gegen die Schmerzen, die Sichlor hat. Das Wasser...."

Celebi schaute seinen Bruder etwas böse an.

"Eigentlich ist dieses Wasser verboten zu benutzen. Es ist normalerweise für Pokémon, die sterbenskrank sind aber es hat auch Nebenwirkungen. Gerade wegen der Nebenwirkungen, ist es verboten. Es kann sein, dass das Pokémon den Verstand verliert, vergisst alles oder ändert sein Verhalten komplett."

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Yukina
Trainer
Trainer
avatar

Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   5/10/2015, 16:41

"Mhm betäubendes ist nicht unbedingt das schlechteste...", murmelte ich nachdenklich kurz. Das zweite, was das Wasser anging, lies mich skeptisch drein blicken. "Das klingt wirklich Gefährlich...", das zeigte wieder, das Sichlors skepsis und sturheit manchmal einfach gut waren.
"Das... ist sicher nett gemeint von deinem Bruder aber... das Wasser kommt definitiv nicht in Frage. Und ob Sichlor betäubendes haben möchte gegen die schmerzen, überlasse ich ihm. Er soll sich nicht quälen mit den schmerzen, doch fürchte ich auch das, sobald er keine mehr spürt wieder mehr rumturnen wird.", dabei sah ich zu sichlor hin, mit einem mahnenden blick, und einem kleinen verspielten Lächeln. Ich kannte mein Stufkopf doch sehr gut...
Daher sah ich wieder zu den beiden Celebis auf. "Ich denke etwas Obst, wasser und ein wenig Schlaf vor der Reise morgen werden genügen fürs erste. Aber danke.... Celebi, eigentlich... danke für alles. Das du uns hier so willkommen geheißen hast, uns diesen rollentausch ermöglicht hast, und das du uns so hilfst. Danke dafür."

_________________________________________

Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1422
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   6/10/2015, 11:53

"Das ist wirklich nicht der Rede wert. Jeder ist mir willkommen, die nichts böses wollen... Gut, dann bringt sie einfach ins Bett und ich werde meinen kleinen Bruder auch im Auge behalten. "

Mit diesen Worten flog es mit dem Wasser zurück und das andere Celebi trug Sichlor mit Hilfe von Ranken wieder in sein Bett. Wow. So viel Aufregung noch am Abend. 

_________________________________________





Zuletzt von Moko am 6/10/2015, 16:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Yukina   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer von Yukina
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Yukina goes skill madness!
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Abenteuer (RPG) :: Saphir-Insel-
Gehe zu: