StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Merodi stellt sich vor
Talk talk talk
Rezeption
Abenteuer von Sepah
Deine Pokémon
Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Ving
Deine Pokémon
von Moko
von Moko
von Ving
von Sepah
von Sepah
von onlineplayer
von Bucky Barnes
von Jayjay
von Ving
von Lua
18/1/2017, 21:31
18/1/2017, 21:26
22/11/2016, 22:16
9/11/2016, 22:14
9/11/2016, 21:59
5/11/2016, 17:53
4/11/2016, 21:17
4/11/2016, 20:35
4/11/2016, 20:14
4/11/2016, 20:13

Austausch | 
 

 Abenteuer von Onlineplayer und Lua

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   28/1/2015, 14:16

In diesem Moment rutschte das kleine Feurigel aus und wurde zu einer Skulptur hingeschleudert. Sein Feuer schmolz etwas vom Bein des Pokémons und die Knochen bröselten heraus. Es waren alles Skelette!!! Das Eis um den Skeletten war so angefertigt, dass es wie das Pokémon aussah, das dem Skelett gehörte!!!

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   28/1/2015, 15:18

*Skelett seh* o_o *Midnight und Natu etwas näher an mich drück* Meinst du... Meinst du, das sind die Skelette von Pokémon, die hier erfroren sind...? *schluck*
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   29/1/2015, 18:44

O.O Hey, Firewalker, alles klar? *zu ihm geh*......sind das.....Knochen? Das ist.....interessant....und ekelhaft. Denkst du.....das hat was mit dem Ausgang zu tun? *zu Lua seh*
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   30/8/2015, 13:57

"....F...Feurigel...."

Es rieb sich dort, wo es sich gestoßen hatte und schaute dann entsetzt zu den Knochen.
Evoli schien wirklich beunruhigt. Natu hingegen flatterte herum und kam dann wieder zurück.

".... es ist wirklich alles sehr verwirrend.... vorallem weil ich mir nicht vorstellen kann, welcher der Bestien hier hausen wird."

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   3/9/2015, 18:21

*zu Natu schau* Das werden wir denke ich früh genug rausfinden, zuerst müssen wir aus diesem Labyrinth raus. Aber wie...? *überleg*
Die Stimme hätte uns gerne einen hilfreicheren Tipp geben können... Wenn wir auf gut Glück loslaufen, verirren wir uns nur. *zu op schau* Müssen sie ja... Andere Hinweise haben wir ja nicht. Aber was? Welches Pokemon dargestellt ist? Oder... Ist in allen Skulpturen ein Skelett? Wenn nicht, kommt's vielleicht auch darauf an, in welchen eins ist... *zitter*
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   4/9/2015, 14:50

Ich hab auf jeden Fall keine Lust die Skelette zu suchen *schauder*
Aber du hast recht.....wir haben keine Hinweise....und das Pokémon das hier haust? Ich habe eine Vermutung, aber hoffen wir dass diese nicht wahr ist......
In jedem Falle sollten wir nicht zu lange hier sein, sonst erfrieren wir noch!
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   21/9/2015, 14:42

"Also nochmal zusammengefasst....Wir sind in einer unterirdischen Höhle.... Wo eine Stimme zu Lua sagt, was getan werden muss. Dann sind wir jetzt in einem Raum voller Pokèmon Eisstatuen mit Pokémonskeletten darin und die sind so angeordnet wie ein Labyrinth.... Ich glaube ich muss das erstmal verarbeiten...."

".... Das ist wirklich sehr schaurig... Besonders weil ich mir nicht vorstellen kann weder Groudon, Kyogre noch Rayquaza hier anzutreffen...."

Die Kälte breitete sich immer mehr aus. Dann entdeckte Feurigel etwas, dass es vor Angst erst nicht entdeckt hatte. Die Statuen hatten nicht nur coole Posen, sondern alle zeigten in eine Richtung. Egal ob es mit einem Blick oder Gliedmaß war. Sofort versuchte es auf sich aufmerksam zu machen und es ihnen zu erzählen.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   24/9/2015, 22:15

Hm... Darüber, wen oder was wir hier treffen, sollten wir später nachdenken *zitter* Ich würde gerne erstmal überleben... >_>
*Feurigel bemerk* Hm? Was ist denn?
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   25/9/2015, 15:20

Jaaa, vielleicht wollen wir es eh so oder so nicht wissen...*frier*
Hm? was ist denn lua? *firewalker bemerk* was denn los?
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   28/9/2015, 23:50

Das Feurigel winkte und zeigte zu den Statuen. Es versuchte zu erklären, was es glaubte. Dann meldete sich Evoli zu Wort.

"Ah~ Verstehe~ Firewalker meint, dass die Statuen immer irgendwo hinzeigen. Es könnte nur Zufall sein aber vielleicht könnten sie den Weg zeigen."

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   30/9/2015, 15:53

*frier* Dann lasst uns versuchen, denen zu folgen. Je schneller wir hier weg sind, desto besser >.> *Midnight und Natu an mich kuschel* *Statuen folgend losgeh*
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   3/10/2015, 14:02

Hmm.....egal.
Komm, Firewalker. *Lua langsam folg*
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   4/10/2015, 11:41

Die Pokémon folgten. Je weiter ihr in das eisige Labyrinth vordrangt, wurde es wieder ein wenig kälter, denn ein Windzug schlängelte sich durch die Gänge. Natu mochte es überhaupt nicht und plusterte sich immer weiter auf.

Auch wenn es eiskalt war, waren die Statuen bezaubernd schön. Sie funkelten und waren glatt poliert. Plötzlich bebte die Höhle und durch das Rütteln brachen einige Gliedmaßen der Statuen ab. 

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   8/10/2015, 16:28

*frier* Brr, wir sollten uns beeilen... Hoffentlich wird es hinterher wärmer >.< Aber viel schlimmer geht ja nicht me- Wah! *versuch, Gleichgewicht zu halten, ohne Midnight und Natu loszulassen* *grml* Verdammte Höhle... *umschau* Die Dinger standen hier wer-weiß-wie-lang, und jetzt, wo wir sie heil brauchen, gehen sie kaputt Dx *Statuen anschau* Hoffentlich ist noch genug dran, dass wir den Weg finden q.q
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   8/10/2015, 18:45

Wünsch dir nicht etwas, dass nach hinten los gehen kann....extreme Hitze? Nein danke! *Beben spür* OHAAAAA!
Du wolltest diesen Weg......aber Recht haste, warum gehen die jetzt kaputt? Mal sehen, muss irgendwie schon weitergehen.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   8/10/2015, 23:02

In Luas Gedanken kehrte die leise und leicht unverständliche Stimme wieder:

Der Test.....vorbei. Das....gehört....
seid fast.......

Die Stimme wurde immer undeutlicher. Einige große Eiszapfen lösten sich und schlugen knapp neben Onlineplayer ein. Die Pokémon erschraken und zitterten. Aber zum Glück, konnte man den Ausgang schon durch die Statuen sehen. Einer der Eiszapfen fiel sehr günstig auf einer der Statuen und zerbrach sie. Endlich! Der Weg zum Ausgang war frei!

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   9/10/2015, 16:26

*fast erschlagen werd* O.O das war.....woah! knappe sache! *ausgang seh* und jetzt raus hier! alles klar lua?
Nach oben Nach unten
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   9/10/2015, 17:56

*erschrocken zur Seite spring* J-Ja, alles gut... Hauen wir ab *zum Ausgang lauf*
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   11/10/2015, 15:02

Der Ausgang war ein weiterer Tunnel. Dieser war aber weitaus weniger kalt. Stattdessen wurde es immer heißer. 
Aus der Ferne hörte man ein leichtes brodeln und in regelmäßigen Abständen, kam euch ein warmer Wind entgegen.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   11/10/2015, 20:58

*Midnight und Natu wieder absetz* ... Immerhin erfrieren wir jetzt nicht mehr ._. Hoffen wir nur, dass es nicht zu viel wärmer wird. *Haku wieder aus Pokeball lass* Du und Midnight, ihr sagt Bescheid, wenn die Temperatur euch zu viel wird, ja? Dann ruf ich euch wieder zurück
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   11/10/2015, 23:41

Ist ja nicht so als hätte ichs dir nicht gesagt....naja egal. *Brodeln hör* Hört sich nach ner heißen Quelle an.....hoffentlich. Naja, weiter dann!
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   12/10/2015, 12:55

Alle Pokémon schienen zuerst die Wärme zu genießen aber mit jedem Schritt wurde es immer heißer. Gefühlte 50°C war es nun. Vielleicht sogar mehr. 

Endlich konnte man den Ausgang erkennen und es schien rotes Licht in den Tunnel herein. Der Wind, der euch entgegen kam, war auch immer heißer geworden und kam noch immer regelmäßig euch entgegen.

Die Pokémon schwitzten aber gingen tapfer weiter.

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   12/10/2015, 21:26

x_x Es ist wohl zu spät, wieder in die Kälte zu wollen...? *es viel zu warm find*
Hoffentlich ist der Weg hier wieder raus angenehmer... Und hoffentlich schaffen wir die Prüfung, bevor wir alle schmelzen e_e
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   14/10/2015, 22:11

*schwitz* definitiv......hoffen wir dass die Prüfung kein ewiges Rätsel wird, sonst verglühen wir hier.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   18/10/2015, 20:10

Endlich erreichtet ihr das Ende des Ganges, doch was ihr dort saht, war eine Höhle... gefüllt mit kleinen Lavaseen. Die Hitze ist nochmals gestiegen und die Winde, die regelmäßig euch ins Gesicht bliesen, wurden auch auch stärker. In der Mitte der Höhle war eine große Gestalt. Ein schlafendes Groudon!

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   

Nach oben Nach unten
 

Abenteuer von Onlineplayer und Lua

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abenteuer (RPG) :: Smaragd-Dschungel-