StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
Merodi stellt sich vor
Talk talk talk
Rezeption
Abenteuer von Sepah
Deine Pokémon
Abenteuer von Onlineplayer und Lua
Abenteuer von Bucky
Abenteuer von Jayjay
Abenteuer von Ving
Deine Pokémon
von Merodi
von Yukina
von Ving
von Sepah
von Sepah
von onlineplayer
von Bucky Barnes
von Jayjay
von Ving
von Lua
10/1/2017, 08:49
28/12/2016, 11:57
22/11/2016, 22:16
9/11/2016, 22:14
9/11/2016, 21:59
5/11/2016, 17:53
4/11/2016, 21:17
4/11/2016, 20:35
4/11/2016, 20:14
4/11/2016, 20:13

Austausch | 
 

 Abenteuer von Onlineplayer und Lua

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   18/10/2015, 20:52

*stehen bleib und das Grouden anseh* O__O *flüster* Okay... Immerhin hatten wir damit Recht, dass es Grouden, Kyogre und Rayquaza sind... *nebenher ein Auge auf Midnight und Haku hab*
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   19/10/2015, 21:51

endlich da? *Groudon seh* ...........*flüster* besser wärs wir hätten falsch gelegen.....aber......ich weiß nicht wir sind hier im Nachteil, lass schaun dass wir hier wegkommen!
Nach oben Nach unten
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   20/10/2015, 17:03

*flüster* Nichts da... Hieß es nicht in der Prophezeihung, dass Grouden, Kyogre und Rayquaza uns helfen werden...? Fragt sich nur, ob die sich dafür interessieren...
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   21/10/2015, 21:02

*flüster* Lass es doch, wir verglühen hier. Von wegen helfen, das Trio wird uns zerstören.
Nach oben Nach unten
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   22/10/2015, 03:15

*Kopfschüttel* *flüster* Wir können doch Natu und die anderen nicht im Stich lassen... Wir müssen Grouden irgendwie überzeugen, uns zu helfen, nur... Bezweifle ich, dass es besonders erfreut wäre, geweckt zu werden...
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   23/10/2015, 08:45

*flüster* Noch immer optimistisch? Bitte, dann weck es, aber erwarte nicht dass ich mein Leben aufs Spiel setzte, "Auserwählte". *mich hinsetz*
Nach oben Nach unten
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   24/10/2015, 15:55

*flüster* Du bist sehr hilfreich... Aber eigentlich hast du Recht. *leise seufz* Wir haben keine Ahnung, wie Groudon reagieren würde... Ich will den Pokemon hier helfen, aber... *verunsichert*
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   25/10/2015, 19:23

In dem Moment ging Feurigel zielstrebig auf das schlafende Groudon zu. Natu war einfach nur über die Gottheit überwältigt und hatte nur den Schnabel offen.
Evoli war damit beschäftigt zu hecheln und zu versuchen, keinen Kollaps zu bekommen.

"Feu?"

Auf einmal holte Feurigel tief Luft und es sah so aus, als würde es einen Angriff gegen Groudon starten!!!

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   1/11/2015, 21:30

*Firewalker bemerk* WAS MACHST DU DENN DA?! WIRST DU DAS WOHL SEIN LASSEN! *entsetzt bin*
Nach oben Nach unten
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   2/11/2015, 21:44

!!! *zu Firewalker schau* *op schreien hör* !!! Äh... Ich denke mal, jetzt ist's eh wach... ._. *unsicher Groudon beobacht*
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   2/11/2015, 22:46

*meinen Fehler bemerk*......verdammt......DANN BEKÄMPFEN WIRS HALT! *aufstampf*
Nach oben Nach unten
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   3/11/2015, 17:19

*leise murmel* Verdammte Jungs... *etwas lauter* Warte. Wir sollten erst schauen, ob wir es nicht so dazu bekommen,  uns zu helfen. Ich würde mir nur sehr sehr ungern ein Groudon zum Feind machen .__." *immer noch zu Groudon schau* *zöger* Ähm... Wenn du jetzt wach bist... Wir... wollen dich eigentlich gar nicht stören? (Egal, was der Kerl hier sagt) Ähm... Es ist nur so, wir bräuchten deine Hilfe...
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   3/11/2015, 18:27

Langsam öffnete das Groudon seine Augen. Mit halboffenem und bedrohlichem Blick sah es auf euch herab. 
Stille...
Dann durchbrach es die drückende Stille mit seiner mächtigen Stimme.

"Wer wagt es meine Ruhe zu stören?"

Seine fast schon brüllende Stimme hallte durch eure Köpfe. Es war in der Lage über Gedankenübertragung zu sprechen?

_________________________________________



Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   3/11/2015, 22:53

Pah....auch gut. *Groudon hör* Naja, insgesamt ich und sie *auf Lua zeig* und unsere Gefährten...*Situation muster* (hier drinnen zu kämpfen bringt nie was, viel zu heiß)...und wie schon gesagt, braucht die "Auserwählte" deine Hilfe. Oder so. Die Frage ist aber...was wirst du jetzt tun? Wo wir dich armes Groudon aufgeweckt haben? *grins*
Nach oben Nach unten
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   4/11/2015, 00:04

*op einen Blick zuwerf* *dann wieder zu Groudon schau* Es tut uns Leid, dass wir dich geweckt haben, aber wie er sagt, brauchen wir deine Hilfe... Wirst du dir unsere Bitte anhören?
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1401
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 24
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   25/10/2016, 00:33

"GRAAAHHHH!!!"

Wütend über die Respektlosigkeit von Onlineplayer brüllte es durch die Höhle. Seine Male glühten auf und die Luft erhitzte sich nochmals um gefühlte 10°C. Mit einem bösen Blick stampfte es euch einen Schritt entgegen und knurrte bedrohlich.

"Hüte deine Zunge, Mensch!!! Wenn ihr wollt, dass ich euch helfe, dann erwarte ich mehr Respekt und Achtung!"

Feurigel war sehr eingeschüchtert und versteckte sich hinter seinem Trainer. Als es dann noch machtvoll sprach, zogen sich sogar alle Pokémon in ihre Bälle zurück.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Lua
Kleiner Helfer von NP
Kleiner Helfer von NP


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 01.08.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   25/10/2016, 00:41

!!! *denk* //Ohfuckohfuckohfuckohfuck//
*vor Angst zitter und leicht stotter* *auf ein Knie sinken lass und leicht verbeug* B-Bitte verzeiht uns, Groudon.  Es w-war nicht unsere Absicht, Euch zu verärgern. //Oh Gott bitte Onlineplayer, mach nichts Dummes!!//
Nach oben Nach unten
onlineplayer
Hilfswebby und Schiri
Hilfswebby und Schiri


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.12
Alter : 19

BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   5/11/2016, 17:53

(Keine Chance das Teil hier und jetzt zu bekämpfen...noch nicht) *mit den Achseln zuck und auf ein Knie fall* Gut, oh mächtiges Groudon. Bitte, leihe uns deine Macht. (Das wird noch ein Nachspiel haben!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Onlineplayer und Lua   Heute um 20:18

Nach oben Nach unten
 

Abenteuer von Onlineplayer und Lua

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Abenteuer (RPG) :: Smaragd-Dschungel-