Nidoran-Pokeboard

Nidoran Board Forum
 
StartseiteFAQAnmeldenLogin
Die neuesten Themen
» Abenteuer von Zero
von Zero 20/11/2017, 16:17

» Abenteuer von Mio
von Mio 6/11/2017, 09:59

» Abenteuer von Lua
von Lua 5/11/2017, 22:40

» Abenteuer von Rhayael
von Rhayael 4/11/2017, 18:04

» Merodi stellt sich vor
von Moko 18/1/2017, 21:31

» Talk talk talk
von Moko 18/1/2017, 21:26

» Abenteuer von Sepah
von Sepah 9/11/2016, 22:14

» Abenteuer von Onlineplayer und Lua
von onlineplayer 5/11/2016, 17:53

» Abenteuer von Bucky
von Bucky Barnes 4/11/2016, 21:17

» Abenteuer von Jayjay
von Jayjay 4/11/2016, 20:35


Teilen | 
 

 Abenteuer von Kiori

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   18/1/2013, 03:16

Grillmak bleib doch hier dir passiert nichts.

Zorua hab keine angst das will Banette erreichen.

*ahhhh was machst du da Banette das muss doch schmerzen? Warum machst du nur sowas?*
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   18/1/2013, 20:58

Immer ruckartiger durchstach es sich mit der Nadel, bis es schließlich ganz durchbohrt war und eine schwarze Flüssigkeit aus es herausfloss. Grillmak und Zorua sind davongerannt und nur Lichtel war noch an deiner Seite. Plötzlich spürst du ein Stechen in der Brust. Banette lachte nur und mit jedem Zentimeter, dass es auf dich zuflog, tat es mehr und mehr weh.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   19/1/2013, 12:03

*Ahh was ist das /vor schmerzen auf dir Knie fall/ das liegt sicher an Banette*

Hey Zorua wo bist du nur schon wieder. Hmm Lichtel weißt du was wir machen können versuch eine Glut Attacke gegen Banette.

*Mit kaum noch kraft ihr letztes Pokemon ruf* Molimorba hilf mir Konfusion auf Banette damit das aufhört.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   19/1/2013, 12:17

Mollimorba kam zum Vorschein und sah das gruselige Banette an, welches noch immer mit der Nadel durchstochen war und mit leicht leuchtenden Augen auf euch zuschwebte. Es zitterte als Banette dann noch langsam den Reißverschluss seines Mundes öffnete und seinen tiefschwarzen Schlund preisgab. Die Schmerzen in deiner Brust wurden immer mehr. Lichtel versuchte dich weg zu schieben und vermittelte somit: LAUF!!!
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   19/1/2013, 18:33

*In gedanken* /Ich weiß Lichtel ich muss hier mal weg das bringt sich so nichts aber diese Schmerzen ich muss es schafen/

*Versucht die Schmerzen zu unterdrücken und aufzustehen* Los Molimorba und Lichtel wir müssen hier mal weg. Damit es klappt bitte ich dich Molimorba es kurz mit Konfusion zu stoppen.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   20/1/2013, 23:25


"Mollliiiii....Mollimorba!"
Es konnte sich vor Angst kaum rühren, doch mit etwas Konzentration schaffte Mollimorba es Banette kurz abzulenken und die Schmerzen verschwanden für einen Moment.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   21/1/2013, 18:38

Mollimorba schnell auf die Hand nimm und Lichtel ruf los jetzt weg hier.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   21/1/2013, 22:06

So schnell, wie es konnte hüpfte Lichtel hinterher. Es war dennoch ziemlich langsam und konnte kaum mit dir mithalten.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   22/1/2013, 01:59

Es bemerk das Lichtel nicht mehr nachkommt. Stehen bleib und wartet....
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   22/1/2013, 16:34

Lichtel hält sich nun an deinem Bein fest, damit es so noch hinterher kommt. Von Banette war nicht mehr zu entdecken, doch nun habt ihr ein Problem: wo waren Zorua und Grillmak? Weit unten in der Villa hörte man ein Poltern. Willst du nachschauen? Oder ist es dir nicht geheuer und gehst in den nächsten Raum der offen stand?
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   22/1/2013, 19:41

Hinuter geh wo das Poltern auch immer herkam.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   22/1/2013, 20:12

Du gehst also nach unten, doch was du dort siehst, ist nicht das was du erhofft hattest. Weder Zorua noch Grillmak waren dort, nur einige Bücher die umgefallen waren. Der Wind fegte durch das unterste Geschoss. Ein Windhauch? Die Tür ist aber geschlossen. Ob hier unten irgendwo ein Hinterausgang lag? Oder ein offenes Fenster? Vor dir siehst du 3 Räume. 2 waren dunkel und aus dem dritten schimmerte ein wenig weißes Licht. Der erste roch moderig und der zweite war einfach nur still und dunkel aber du siehst etwas glitzernes in dem Raum. Wohin willst du gehen?
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   23/1/2013, 00:04

Ich schau in dir richtung und entscheide mich für den Raum wo etwas zu Leuchten mag.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   23/1/2013, 17:40

(Mit dem Licht oder dem Glitzerteil? xD ich denke mal das Licht oder?)
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   23/1/2013, 17:50

Licht xD ^.^
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   23/1/2013, 19:15

Als du in den Raum hineingingst befindest du dich in einer großen Küche und die trüben Fenster ließen das trübe Licht des Mondes hindurch. Am Ende der Küche ist eine Tür mit einer Katzenklappe, die raus zu einem Garten führte. Die Schränke sind mit Spinnweben überzogen, der Kühlschrank stand offen und verbreitete eine leichte Kühle, obwohl er eigentlich ausgeschaltet war. Nahrung war auch keines mehr darin. Der Wasserhahn tropft und alles sah gruselig im Mondlicht aus. Dennoch liegen bestimmt einige nützliche Items hier rum. Hinten auf der Arbeitsfläche stand ein eingestaubter Trank.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   23/1/2013, 20:39

Zum Arbeitstisch geh um das bekannte Fläschen auch genauer ansehen zu können ob es tatsächlich ein Trank ist.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   23/1/2013, 22:23

Es war allerdings ein Trank. Sogar das Verfallsdatum hatte noch eine lange Zeit. Plötzlich ging ein kleines Schränkchen unter der Spüle auf und heraus sah, total verschlafen, ein Unratütox heraus.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   23/1/2013, 23:40

*vorsichtig richtung den schrank guch und hoff das Banette da nicht schon wieder ist*

Oh man jetzt weiß ich von wo der unangenehme geruch kommt. Was es da wohl getan hatt?

*Oh den Trank in der Tasche verschtau*
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   25/1/2013, 07:54

Langsam kam es heraus und wabbelte zu dir. Es sah nicht so oft Menschen, hier in dieser Villa. Es hob seinen Arm und wollte dich begrüßen, leider stank es.... zwar nicht allzu sehr aber dennoch. Irgendwie sah es auf seine Weise niedlich aus wie es da hockt und lächelt.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   25/1/2013, 12:24

*Zwar war der geruch doch etwas unerträglich aber ich begrüse das Pokemon auch*

Vorsichtig versuch ich es am Kopf zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   26/1/2013, 15:11

Zufrieden lässt es sich streicheln und hüpft dann von dannen. Dann kam vom Garten ein Schrei, der dir sehr bekannt vorkam.

Willst du nachsehen, lieber noch etwas in der Küche bleiben oder in anderen Zimmern nachschauen?
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   26/1/2013, 20:42

Ich merke das der Schrei mir vertraut ist und renne los in den Garten zu der richtung des Schreis in der Hoffung Zorua und Grillmak oder wenigstens einen von ihnen zu treffen...
Nach oben Nach unten
Moko
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1478
Anmeldedatum : 27.06.12
Alter : 25
Ort : Lüchow

BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   29/1/2013, 15:44

Du rennst raus in den Garten und entdeckst dein Zorua. Es versucht sich gerade mit aller Mühe gegen 2 Kramurx zu wehren. Der Kampf fand nahe eines Teiches statt und der Mond schien genau in die Mitte des Teiches. Der Garten war gigantisch und ein Stall, sowie eine Pferdekuppel, Gemüsebeete, ein Pool und Schaukeln.
Nach oben Nach unten
http://moko.nication.net/nidoran-pokefun
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   29/1/2013, 15:59

Ohhh man der garten ist echt riesig und was es da alles gibt.

Hey Zorua alles okay bei dir. Hmm wie wärs mit nen Doppelkampf mit Lichtel mal sehen wie das wird //Man ich hätt doch so gern eines vieleicht fangen wir eines// *mit den Gedanken Zorua und Lichtel anlächel*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abenteuer von Kiori   

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer von Kiori
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Abenteuer auf Unicorn
» Julias Abenteuer in Bommel
» Abenteuer in Flori
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nidoran-Pokeboard :: Abenteuer (RPG) :: Seelenanwesen-
Gehe zu: